Torsun von Egotronic (Foto: Sophie Euler)

Holy Holy & „Raven wegen Deutschland“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-26
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
26. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr
„Raven wegen Deutschland“ (16:10 Uhr)

Raven wegen Deutschland Am 23. Oktober erschien ein wunderschönes Hörbuch mit dem Titel Raven wegen Deutschland. Es handelt sich hierbei um die hörbare Autobiographie von Egotronic-Kopf Torsun. Darin erzählt Torsun höchstpersönlich von seiner Zeit als er auf Raves mit Lachgas und Red Bull (was damals verboten war) dealte oder sich ’92 als junger Punk in Rostock-Lichtenhagen „besorgten Bürgern“ in den Weg zu stellte und verhaftet wurde. Heute kommt „die schönste Stimme seit Alf“ (Zitat Pressetext) ins FluxFM-Studio und gibt euch einen kleinen Vorgeschmack auf sein Werk. Wir dürfen ein paar Exemplare an euch verschenken.

Das Interview und die Hörproben könnt ihr hier nachhören:

 


Holy Holy (15:10 Uhr)
Holy Holy (Foto: Sophie Euler)

Holy Holy (Foto: Sophie Euler)

In ihrer Heimat Australien spielen sie eine ausverkaufte Tour nach der anderen. Im Oktober erschien ihr Debütalbum When The Storms Would Come endlich auch in Europa. Die Rede ist von der Band Holy Holy hinter der sich der Singer-Songwriter Timothy Carroll aus Brisbane und des Gitarrist und Komponist Oscar Dawson aus Melbourne verbergen. Morgen spielen sie im Musik & Frieden, aber wir haben die beiden schon heute zu uns eingeladen. Wir schenken euch also auch schon heute Tickets für das morgige Konzert.

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.