Isolation Berlin (Foto: Sophie Euler)

Isolation Berlin & Cameron Carpenter | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-08-03
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
03. August 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Isolation Berlin (15:10 Uhr)

Heute schauen die Jungs von Isolation Berlin bei uns im Radio vorbei. Vier gebrochene Berliner Herzen, die mit ihren wunderschön-melancholischen Liedern den Schmerz der Welt ein bisschen erträglicher machen. Am kommenden Wochenende spielen Isolation Berlin auf dem Jenseits von Millionen-Festival – dafür könnt ihr Tickets abstauben.

Etwas müde waren die Jungs, nicht so gesprächig, aber an so heißen Tagen wie heute, ist das auch verständlich.. Das was wir aus ihnen rauskitzeln konnten, hört ihr hier:

 



Cameron Carpenter (17:10 Uhr)

Außerdem ist Cameron Carpenter bei uns zu Gast. Der wohl schillerndste Organist der Welt regiert seine Orgel virtuos – mit Händen und Füßen. Zwei Mal könnt ihr den US-Amerikaner noch live im Kino Babylon in Mitte erleben, dort begleitet er nämlich Stummfilmklassiker. Vorher kommt er aber noch bei uns im Radio vorbeigeglitzert, in der Morningshow am Nachmittag mit Winson am Mikrophon.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

 


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.