Jägermeister Hubertusfest 2015

▷ Letzte Änderung: 2015-08-30
By Raoul [FluxFM] |

Hubertusfest vom 3. bis 6. November

Mittwoch, 4.11.
mit TÜSN, Cosby und Chefboss (freier Eintritt – garantierter Einlass über die FluxFM-Gästeliste)

Donnerstag, 5.11.
mit Romano, Die Orsons, Jennifer Rostock & Fra Diavolo

Freitag, 6.11.
mit Booka Shade, Kid Simius und Schluck den Druck
Aftershowparty mit Ehret & Rath

– – – – – – – – – – – – – – – –

Einlass: 19:30 | Beginn: 21:00 Uhr
Jetzt Tickets sichern: Eventim
Facebook-Event

Location
Spreewerkstätten
Molkenmarkt 2
10179 Berlin

Der Hirsch kommt in die Stadt, um mit euch zu feiern und zu tanzen. Für mehrere Nächte verwandeln sich die Spreewerkstätten in einen urbanen Erlebniswald. Und das passiert nicht einfach so. Denn Jägermeister feiert Hubertusfest.

Was das ist? Ganz einfach: Hier dreht sich alles um den heiligen Hubertus. Dem soll einmal ein Hirsch mit Kruzifix im Geweih über den Weg gelaufen sein. Davon war Hubertus so begeistert, dass er direkt mal das nachhaltige Jagen begründet hat. Ein paar Jahrhunderte später sollen stattdessen Newcomer und große Stars für Erleuchtungen und Inspiration bei euch sorgen.

Ab dem 3. November geht es auf dem Jägermeister Hubertusfest also vier Tage lang rund. Das Ganze passiert im Rahmen der Wolfenbütteler Festspiele, dem Musikengagement von Jägermeister. Verraten dürfen wir euch schon Folgendes:

Der Hirsch lädt ein …

Im Musikbusiness ist das ja so: alle alten Hasen waren auch mal Newcomer. Und dann wird unter den Fans immer damit angegeben, dass diese oder jene Band schon live gesehen wurde, bevor sie so richtig berühmt war. Beim Hubertusfest werden 3 dieser “zukünftigen alten Hasen” (das wissen wir aus sicheren in die Zukunft blickenden Quellen) auftreten. Wer sich die Chance also nicht entgehen lassen will TÜSN, Cosby und Chefboss bei freiem Eintritt und in außergewöhnlicher Atmosphäre zu erleben, hat am 4. November im Rahmen des Hubertusfestes die Chance dazu. Garantierten Einlass gibt es über unsere Gästeliste. Und vergesst nicht auch FluxFM zu erwähnen, wenn ihr euren Enkeln mal von diesem Newcomer-Abend erzählt..

Chefboss auf Besuch bei Stadt.Land.Flux.

Chefboss (Foto: R. Kranz) Die verrückten Ladys von Chefboss haben Nadine schon mal bei Stadt.Land.Flux. am Mittwochmorgen besucht und erklärt, was beim Hubertusfest so passieren wird. Hier findet ihr das witzige Interview zum Nachhören:

Freut euch am 5. November auf einen akustischen “Klaps auf den Po” von und mit Romano (hier geht’s zum aktuellen Interview). Auf der Bühne gibt’s außerdem Jennifer Rostock, Die Orsons, die Jägermeister Blaskapelle und im Anschluss noch die Aftershow-Party mit Fra Diavolo alias Totze & Teute von den Beatsteaks an den Plattentellern.

Einen Tag später, am 6. November nämlich, wird’s elektronisch. Ein feines LineUp, das euch den Bass in der Magengegend spüren lässt und selbst den größten Tanzmuffel zum Kopfnicken zwingen wird. Booka Shade haben sich angekündigt und dort, wo sie auf der Bühne stehen, stehen bekanntlich auch tausende ausgelassene Elektro-Fans davor. Einheizen werden euch außerdem Kid Simius und Schluck den Druck, die dem geneigten FluxFM Clubsandwich Hörer schon auf so manches Wochenende eingestimmt haben. Getanzt wird bis in die Morgenstunden zu Tunes von Ehret & Rath.

Verlosung

Wir schreiben euch mit eurer Begleitung für die Abende am 4., 5. und 6. November auf die Gästeliste. Schickt eine Mail mit dem Betreff “Hubertustag” an win@fluxfm.de und verratet uns, welche Visionen, Bekanntschaften oder Erlebnisse euch zu einem Lebenswandel bekehrt haben und an welchem Tag ihr gerne dabei sein wollt. Mit etwas Glück steht ihr auf der Liste! Teilnahme ab 18 Jahren!

Psst: Ihr habt gemeinsam mit euren zwei besten Freunden die Chance am 3. November – und damit schon vor allen anderen – in den urbanen Erlebniswald einzutauchen. FluxFM verlost exklusive Gästelistenplätze samt Drinks und Food für das Pre-Opening mit Schnipo Schranke. Falls ihr da hin wollt, ebenfalls Mail mit dem Betreff “Hubertustag” an win@fluxfm.de senden.

UPDATE: Alles verlost, Danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

4 Kommentare

  1. Veritas says:

    nach einer Woche Krankenhaus in Indien kann ich über das dt. Gesundheitssystem nicht mehr meckern
    Kinder relativieren alles – Zeit ist kostbar, Leben auch, also feiern!
    kein Einkaufsrausch, kein paar Schuhe, kein Auto und kein Computer machen so glücklich wie ein wilder Abend mit den zwei besten Freunden…
    Das Leben ist kostbar weil endlich – lasst uns aus den vollen schöpfen

  2. Franzi says:

    Bei den Konzerten wurden Foto-und Videoaufnahmen gemacht. Werden die veröffentlicht oder kann man die erwerben?(falls ja wo?)
    Danke :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.