James Vincent McMorrow am 24. Oktober 2016 im Heimathafen Neukölln | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-08-04
By Nina [FluxFM] |

James Vincent McMorrow
Support: Kevin Garrett
24. Oktober 2016, 21:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Konzerte
Das Konzert ist bereits ausverkauft. Hier könnt ihr die letzten Tickets gewinnen.

James Vincent McMorrow im
>> Ohrspiel
>> Morningshow-Interview

James Vincent McMorrow hat just seine langerwartete Europa-Tour für den kommenden Herbst angekündigt. Am 10. Oktober startet seine 17 Konzerte umfassende Rundreise in Glasgow und führt ihn neben seiner bisher größten Show im Londoner Roundhouse auch nach Deutschland.

Es handelt sich um die erste Tour James Vincent McMorrows seit seinem viel-besprochenen zweiten Album Post Tropical, das unter anderem für den Choice Music Prize nominiert wurde.

2016 begann für für McMorrow erfreulich: Über 100 Millionen Streams, eine Kollaboration mit dem bekannten DJ Kygo und seine Stimme im neusten Trailer der Erfolgsserie Game Of Thrones. Nun bleibt noch mehr als eine weitere Jahreshälfte für weitere Erfolge.

 

Verlosung

Für den Trailer der 6. Staffel der Erfolgsserie Game of Thrones coverte James Vincent McMorrow den Song Wicked Game von Chris Isaaks und konnte damit viele neue Fans gewinnen. FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns einen Song verraten, auf den ihr durch seine Verwendung in einer Serie gestoßen seid. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail – bitte kurz antworten!

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

90 Kommentare

  1. Daniel says:

    Miike Snow bei den Juniordocs :D

  2. Christin says:

    Zwar schon ewig her, aber OC. California und da eigentlich der komplette Soundtrack! Insbesondere aber der Titelsong von Phantom Planet „California“

  3. Anna says:

    BØRNS „Past Lives“ bei Girls :)

  4. Enrico Petrik says:

    Frank Sinatra – Love and Marriage
    Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)

  5. Fabian Lind says:

    Ich hab schon vor Jahren bei scrubs jose Gonzalez entdeckt worüber ich mich immer noch freue :D Heartbeats war das damals

  6. marcelos says:

    colin hay – overkill (Scrubs)
    Großartiger Song und großartige Serie.

  7. Kirsten says:

    The corals – Dreaming of you. Genialer Song und wurde bei Scrubs verwendet, immer wieder eine Freude!!

  8. Kerstin says:

    Ganz klar Sia mit breathe me aus der letzten Folge Six feet under.

  9. Darwin Wüstenhagen says:

    „Book Of Love“ bei Scrubs. Unendlich schön und berührend. Genau wie die Musik von James :)

  10. Annika says:

    The Echo-Friendly – Same Mistakes
    aus der 2. Girls-Staffel :)

  11. Franzi says:

    Greg Laswell – Comes and Goes (Greys Anatomy)

  12. Christina Janning says:

    Choir of Young believers / hollow Talk -tolle Serie (die Brücke) und Mega Song!!!

  13. Clara Jule says:

    Agnes Obel mit Riverside bei Greys Anatomy

  14. Jürgen Schiller says:

    Bob Seger – Old Time Rock’n’Roll gesungen von ALF

    https://www.youtube.com/watch?v=CozoPjQ_sH0

  15. Hanne says:

    Ebenfalls Heartbeats von Jose Gonzalez bei Scrubs!!
    Ich würde mich riesig über die Tickets freuen!! :)

  16. Luise says:

    Regina Spektor – You’ve Got Time (Orange is the New Black)

  17. Julien says:

    Hab auch Dreaming of you von The Coral durch scrubs entdeckt, obwohl ich die Band sogar schon davor kannte

  18. Jan says:

    Damals in der Serie Kyle xy
    Band of Horses – The Funeral

  19. Jakob says:

    The OC
    Rooney – Im shaking

  20. carl says:

    How bad can I be von Melanie Pain. Gehört in Weeds

  21. Luis says:

    Tja, Scrubs war in der Hinsicht wirklich schön. Mehr neue gute Musik hab ich sonst nur durch euch kennengelernt ;)

  22. Verena says:

    „Waiting around to die“ von The be good Tanyas in Breaking Bad

  23. Sven says:

    au, dass ist schon etwas her…… …. die sphärischen Klänge von Anna Ternheim „Quiet Night“, zu Mankells Wallander haben mich echt berührt…..

  24. Enrique Burillo says:

    Cheap Trick – Voices in How i met your mother

  25. Lisa says:

    She wants revenge – Tear you apart <3
    Bei der Serie "American Horror Story" (Hotel) gehört und sofort verliebt gewesen :)

  26. Cosmo says:

    Where everybody knows your name
    Gary Portnoy
    Cheers
    .)

  27. Julia says:

    „Breathe Me“ von Sia kam im Finale von „Six Feet Under“. Besser hätte die Songauswahl nicht sein können!

  28. A wie Alex says:

    Brandi Carliles „The Story“ gab es bei Grey’s Anatomy auf die Ohren.
    Dafür hat sich die Serie auf jeden Fall gelohnt.

  29. Nicole says:

    Fresh Prince of bel air
    Will Smith…in der gleichnamigen Serie.

  30. Knusperuhu says:

    Da fallen mir spontan mehrere Serien zu unterschiedlichen Genres ein.
    1. Joe Cocker – With a little help from my friends aus Wunderbare Jahre.
    Wunderbarer Song zu einer wunderbaren Serie.

    2. Miami Vice und die darin gespielte 80s-Pop-Synthie-Electro-Mukke.

    3. Barenaked Ladies und nicht aus How I Met Mother sondern aus Dawson’s Creek mitdem Song It’s all been done.

  31. Axel says:

    Teenage Talk von St. Vincent, war im Abspann von Girls

  32. Alicia says:

    The Fray „How to save a life“ aus Grey s Anatomy

  33. Viola says:

    Hollow Talk von Choir of Young Believers durch die Serie „Die Brücke“

  34. Steph says:

    The withest boy alive mit fireworks aus Grey’s Anatomoy.

  35. Lara says:

    Regina Spektor

  36. Helene says:

    Imogen Heap „Hide and seek“ durch O.C. California

  37. Conny Nguyen Luu says:

    Phantom Planet – California (O.C. California)
    #alltimefavorite

  38. Basti says:

    Raphael Saadiq – ‘Good Man’ (Marvel´s Luke Cage)

  39. Max says:

    My Least Favorite Life von Lera Lynn in True Detective 2. Staffel

  40. Markus says:

    The corals – Dreaming of you. (Scrubs)

  41. Tobias says:

    S U R V I V E – Kids (stranger things)
    bzw. allgemein ein wahnsinnig guter soundtrack :)

  42. Craig says:

    Tom Wait’s – ‚Way Down In The Hole‘ (The Wire intro music)

  43. Julia says:

    Everybody’s been burned by the Byrds in der David Duchovny Serie „Aquarius“!

  44. Schnorchelmops says:

    Overkill von Colin Hay in Scrubs

  45. Josefine says:

    OC California
    Jeff Buckley – Hallelujah

  46. Andrea says:

    Hollow Talk – Choir of Young Believers in Die Brücke

  47. Pepe says:

    Cezar Ferreira- Tuyo
    Ziemlich aktuell – Narcos ; sehenswert

  48. Anne says:

    Schon ein wenig unangenehm, das zu offenbaren, aber: „E.S.T.“ von den White Lies bei „Gossip Girl“. Und da ich gerade dabei bin, ebenso kam „Rich Girls“ von The Virgins in der Serie vor. Und nun ein bisschen schämen. :D

  49. Jana says:

    José Gonzalez in Scrubs

  50. Frederike Egerer says:

    „Chasing Cars“ von Snow Patrol in Grey’s Anatomy :)

  51. Amei says:

    Time of Our Lives by Tyrone Wells in The Vampir Diaries

  52. Johannes says:

    Joshua Radins „Winter“ in Scrubs

  53. Caro says:

    Immerhin eine Game Serie: Woodkid und Run Boy Run in Assassins Creed III

  54. Lene says:

    Grouplove – „Everyone’s Gonna Get High“ in der Serie „Girls“ <3

  55. Shara says:

    Rita Indiana- El blue del ping pong
    Orange is the new Black

  56. Kernel Klinge says:

    Paradise Circus – Massive Attack
    Als Titelstück zu
    Luther

    (wahnsinnig gute Serie vom BBC, hat mich doch echt zur alten Liebe zu Massive Attack zurück geführt :))

  57. koko says:

    Todo En La Vida von Elia Y Elizabeth
    bei der Serie Narco

  58. Vero says:

    Ok, Tatort ist jetzt vielleicht nicht das, was man gemeinhin unter der klassischen „Serie“ versteht, aber auch da kann man immer wieder auf Lieder treffen, die im Gehörgang hängen bleiben. Zuletzt passiert mit „Wonderful Life“ als Cover von Smith & Burrows.

  59. Eva says:

    Christine and The Queens – IT aus GIRLS

    richtig schön!

  60. Elli says:

    Bach Cello Suite Nr. 1 bei Desperate Housewives

  61. Clara Pinheiro says:

    London Grammar – Hey Now bei Scrotal Recall (aka Lovesick)

  62. Hauke says:

    Luficer von Jay-Z – in Entourage

  63. Gustavo Cubo says:

    Nancy Boy by Placebo @ My mad fat diary!!!
    If you don’t know this TV show – watch it now!!! soundtrack is an orgasm for your ears!

  64. Natalia says:

    Bon Iver: Skinny Love (in „Chuck“)
    The Rapture: Echoes (in „Misfits“)
    The National: About Today (in „Grey’s Anatomy“)

  65. Vici says:

    ingrid michaelson – keep breathin
    in: greys anatomy

  66. Luisa says:

    The Frey und zwar mit einigen Songs bei Greys Anatomy.

  67. Renata says:

    The Dandy Warhols – We used to be friends
    Veronica Mars

  68. Katja says:

    Narcos: Rodrigo Amarante – Tuyo

  69. Andre Wolf says:

    Old Time Rock’n’Roll (Bob Seger) von ALF (der coolste überhaupt)

  70. Alex says:

    “Let’s Find Each Other Tonight,” – José Feliciano
    in der Serie Fargo

  71. Nicolas says:

    Rocket Man von Elton John

    bei Californication

    großartig

  72. Carla Stadtmueller says:

    Bei mir war es the Fray-how to save a life… Das wurde schon in vielen serien gespannt….ist auch wirklich wunderschön!! aber das erste mal gehört Hab ich Es bei grey’s anatomy! :)

  73. Friederike says:

    „Hollow talk“ von Choir of young believers aus „the bridge“

  74. Jessica says:

    ‚If i had a million‘ von Fink durch Franklin & Bash

  75. Frank says:

    Tito&Tarantula – after dark in From Dusk Till Dawn

  76. Claudia says:

    Orange ist the new black: Willis Earl Beal- Too Dry To Cry

  77. Claudia Buchmann says:

    Orange ist the new black: Willias Earl Beal – Too Dry To Cry

  78. Gala Royal says:

    The Irrepressibles – In this Shirt

  79. Hanna says:

    Zufällig mal in Vampire Diairies reingeschaut und den unnormal schönen Song „Give me Love“ von Ed Sheeran entdeckt!

  80. Caro says:

    Der Titelsong vom Bergdoktor <3 Take That – Patience

  81. Dani says:

    Wicked Games – Game of Thrones

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  82. Lena says:

    Regina Spektor – You´ve Got Time (Orange is the New Black)

  83. Antje says:

    Mega Viel aus GREYS ANATOMY- Million Faces von Paolo Nutini zB! Hach…. good old ;)

  84. Tom says:

    Push it to the Limit – Paul Engemann (Scarface)

  85. Sabrina says:

    Aron Wright – I surrender Grey’s Anatomy

  86. Stephanie says:

    From the Woods in Grey’s Anatomy :)

  87. Elora Schörverth says:

    Spanish Sahara von Foals – Misfits UK :)

  88. Lotta says:

    Apparat feat. Soap&Skin – „Goodbye“ in Breaking Bad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.