Romano (Foto: Sophie Euler)

Jeremy Loops, Romano & PARTY ARTY | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-31
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
31. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

Huiuiuiuiuiui, heute wird‘s aber eng bei Katia im Studio. Die neue Beatsteaks-Single “Ticket” feiert bei uns Premiere im Radio, vorher ruft Katia mal bei Arnim an uuund…

Hier könnt ihr das witzige Telefonat mit dem Beatsteaks-Sänger Arnim Teutoburg-Weiß nachhören:

THEMEN

Romano (15:40 Uhr)

Außerdem kommt der Metalkuttenmann im Studio vorbei. Romano hat eine neue Single am Start und die bringt er heute höchstpersönlich vorbei, um sie euch ganz exklusiv unter die Ohren zu reiben.

Hier gibt es das Interview mit Romano zum Nachhören:

 


Jeremy Loops (14:40 Uhr)

Jeremy Loops – das sind keine neuen Spezialitäten aus dem Hause Kellogs, sondern ein Loop Artist aus Südafrika. Heute Abend ist er im Rahmen des Offshore Openairs auf dem Badeschiff zu erleben. Am Nachmittag spielt er sich schon mal bei uns im Radio warm und bringt auch ein paar Freikarten für euch mit.

Das Interview und den live gespielten Song “Down South” könnt ihr hier hören:

 


PARTY ARTY (17:10 Uhr)

Die nun mehr 47. Ausgabe PARTY ARTY feiert den Sommer mit sehr vielen Freunden und Weggefährten und das passenderweise mal wieder in der guten alten Heimat namens Ritter Butzke. Veranstalter und FluxFM-Kunstexperte Yaneq bringt den Berliner Produzenten und DJ Superlover mit ins Studio, der am Samstag ein Set zum Besten gibt. Was für ein Programm euch auf der Kunst-Party sonst noch erwartet, verraten euch die beiden live on air. Freikarten haben sie auch dabei.

party arty flyer
 


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Tilman Birr - Zum Leben... (Cover) Freitag Nachmittag um viertel vor fünf – ihr wisst, was das bedeutet: wir schicken euch jetzt literarisch ins Wochenende! Für den lyrischen Wochenausklang sorgt wieder unser neuer Haus- und Hof-Poet Tilman Birr. Der Autor, Liedermacher und Kabarettist wurde für seine Bühnenprogramme schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet, darunter der Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises 2013. Zuletzt erschien vom gebürtigen Frankfurter und langjährigem Wahl-Berliner die kleine Heimatkunde Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren.

Die 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nachhören:


VERLOSUNG

Im Radio gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz. Diesmal läuft Monsieur Claude und seine Töchter. Los geht’s um 21:45 Uhr.

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.