MorningShowcase am Nachmittag mit  José González (Foto: Catharina Tews)
MorningShowcase am Nachmittag mit José González (Foto: Catharina Tews)

Video: José González live | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-09-15
By Sophie [FluxFM] |
MorningShowcase:
15. September 2015, 15 Uhr
 
Im Radio:
29. Dezember 2015, 22 Uhr
 
Direkt zum Video…

In unregelmäßigen Abständen laden wir MusikerInnen und Bands für ganz exklusive Konzerte in die FluxFM-Redaktion ein – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir nicht so sind, laden wir auch einen Teil unserer werten Hörerschaft ein. Diesmal hatte ein ganz besonderer Schwede zugesagt…

Am 15. September 2015 haben wir José González zu einem MorningShowcase am Nachmittag in die FluxFM-Redaktion eingeladen. Im Februar 2015 erschien mit Vestiges & Claws das dritte Solo-Album des Schweden. Kaum einer versteht es so gut wie José González afrikanische Rhythmen in zarte Folk-Songs umzusetzen. Das ein exklusive Konzert in kleinem Rahmen für die FluxFM-Hörerschaft fand dank Wetterglück auf der FluxFM-Dachterrasse statt. Es war ein wundervoller, meditativer Nachmittag. Erst kurz vor Schluss machte uns der Regen einen Strich durch die Rechnung.

Peter & der Wolf haben das Showcase auf Video festgehalten – wir sagen Danke und Film ab!




FluxFM-Hörerin und Fotografin Catharina Tews hat Bilder gemacht. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Hier klärt Nadine im Mini-Interview vor dem Konzert, was González mit Gorgonzola am Hut hat:

 

Verlosung

Original Setlist von José González

Original Setlist von José González

Wir verlosen die Original-Setlist von dem wunderbaren Nachmittag. Sie hat kurz im Regen gelegen, aber wir haben sie gerettet und gerahmt – handgeschrieben von José González selbst. Wenn ihr sie haben wollt, schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff „Setlist José González“, eurem Namen und eurer Adresse und schon seid ihr im Lostopf. Einsendeschluss ist der 3. November 2015.

Und am 3.11.2015 könnt ihr José González nochmal live sehen – im Tempodrom, präsentiert von FluxFM. Tickets verlosen wir hier.

Viel Glück!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

 

Weitersagen

7 Kommentare

  1. Ich wollte Jose Gonzalez seit Jahren live sehen und habe ihn immer knapp verpasst.
    So ein Konzert im kleinen Rahmen wäre das allerschönste!

  2. Adriana Werner says:

    Wäre der Knüller, wenn ich dabei sein könnte!

  3. Laura says:

    There is a rhytmn and rush these days! Wow das wär so gut! <3 Ich würde mich irre freuen!

  4. Noa says:

    Ich möchte mein Herz schmelzen lassen ..

  5. Tina says:

    Ich mag den soooo gerne sehen!!!!!!

  6. Vero says:

    Z.B. Archive oder Woodkid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *