Joy Wellboy (Foto: R. Kranz)

Joy Wellboy & Kater Demos | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-10-07
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
7. Oktober 2015,
14 bis 18 Uhr

Ab 14 Uhr begrüßt euch am Sprech-Aparillo das FluxFM-Hochdruckgebiet Winson Winsone mit diesen Gästen…

Joy Wellboy (15:10 Uhr)

Joy Wellboy Wedding Cover Musikalisch flattern Joy Wellboy ins Studio, die Band um Sängerin Joy Adegoke – Ziehkinder von Ellen Alien, die die beiden Belgier auf ihrem Label Bpitch Control gesignt hat. Erst kürzlich ist dort Wedding erschienen, das zweite Album der Indie-Elektroniker. Heute Abend spielen Joy Wellboy im Lido und geben vorher noch ein paar Tickets für euch im Radio ab.

Hier gibt’s das Interview mit dem verträumten Musiker-Pärchen zum Nachhören:


Kater Demos (17:10 Uhr)

Kater Demos Cover Heute Nachmittag besuchen uns Alexander Sängerlaub und Franziska Teubert, das Gründer-Duo von Kater Demos. Der Untertitel des politischen Utopiemagazins: WIE DER SPIEGEL – NUR MIT KATZEN. UND BESSER. Die erste Ausgabe der Printzeitschrift erkundigt sich gleich mal nach dem Zustand der Demokratie, sie beäugt den Einfluss von Lobbyisten auf die Politik und stellt politische Bärte vor, die auch Angela Merkel durchaus gut stehen könnten.

Hier gibt’s das Gespräch noch einmal:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.