KEØMA (Foto: FluxFM)
KEØMA (Foto: FluxFM)

KEØMA, Janne Schra & Perspective Daily | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-28
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
28. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr

Das Neueste aus der Kinowelt wie Tarantinos The Hateful Eight haben wir dank Kino-Kai im Angebot und unsere Farben-Woche schimmert weiter. Die ein oder andere Überraschung zaubert Winson für euch bestimmt auch aus dem Hut. Außerdem freuen wir uns im Radio auf:

KEØMA & Janne Schra (15:10 Uhr)

Donnerstag gibt’s bei uns im FluxBau mal wieder eine FluxFM Session – und dort werden auftreten: KEØMA & Janne Schra! KEØMA – das ist das neue Projekt von Kat Frankie und Chris Klopfer. Und Janne Schra ist eine äußerst sympathische Musikerin aus den Niederlanden. Bevor sie Donnerstagabend für euch den FluxBau beschallen, kommen sie zu Winson ins Studio. Und Gästelistenplätze haben wir natürlich auch noch für euch.

Das Interview mit KEØMA (1. Take) bzw. Janne Schra (2. Take) könnt ihr hier nachhören:



Mehr Infos zur FluxFM Session gibt’s hier. KEØMAs neue Platte auf Vinyl gewinnen? Geht auch! Und hier gibt’s ein Interview mit der Band aus dem Oktober.


Perspective Daily (17:10 Uhr)

Außerdem kommt Felix Austen von Perspective Daily vorbei. Die verfolgen einen neuen, interessanten Ansatz in Sachen Berichterstattung – nicht nur Probleme verkünden, sondern Lösungen anbieten, so lautet die Devise. Um das Projekt zu realisieren, werden gerade fleißig Unterstützer gesucht. Genaueres gibt’s gleich im Radio.



Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *