Blondage (Foto: Constanze Kaul)
Blondage (Foto: Constanze Kaul)

Key Pankonin & Blondage | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-12-05
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
5. Dezember 2016,
14 bis 18 Uhr
Key Pankonin (15:10 Uhr)

Für Montagnachmittag hat sich Key Pankonin bei uns angekündigt! Im Gepäck hat der Sänger von Ichfunktion seinen neuen Roman Novemberecho.

Hier das Interview mit Key Pankonin zum Nachhören:


Blondage (17:10 Uhr)

Außerdem gibt’s Besuch von Blondage aus Dänemark. Ihr kennt sie vielleicht noch als Rangleklods. Der Name wurde gewechselt, weil sie neue künstlerische Visionen verfolgen wollen. Wie das Elektro-Pop-Duo jetzt klingt, könnt ihr Dienstagabend erleben. Dann stehen Blondage live im Musik & Frieden auf der Bühne – vorher sind sie aber schon zum Interview bei uns im Studio – inklusive Tickets fürs Konzert!

Das Live-Interview mit Blondage für alle, die es verpasst haben:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Jasmin Kröger
Spezialgebiet: Bieryoga, Cher und Milchalternativen

… zum Profil

7 Kommentare

  1. Ingo says:

    Ich musste mich heute von 15:20 bis ca. 15:23 regelrecht am Tisch festkrallen, um nicht vor lachen drunter zu kugeln. Barfuss durch die Dackelwurst. Wunderbar, vielen Dank. Wann, wo und wie erscheint dieses Lied?

    • Fabian [FluxFM] says:

      Hi Ingo,
      das finden wir ganz fantastisch, dass Du genauso begeistert von dem Track warst und bist, wie wir. Leider war das wirklich eine echt exklusive Sache – nämlich in der Tat noch ein Demo von Herrn Key Pankonin. Geplant ist allerdings, dass er irgendwann in der nicht näher definierten Zukunft den Song auch noch mal „richtig“ aufnimmt, nämlich mit seiner Band Eis10 (siehe hier: https://www.facebook.com/Eis10-452327491504747/). Und wer weiß, wenn Du den Jungs dort ein bisschen netten Druck machst, vielleicht nützt’s ja was…? ;-)
      Liebe Grüße aus der FluxFM-Redaktion,
      Fabian

    • Key Pankonin says:

      Hey Ingo, hier ist Key Pankonin, von dem der Text ist. Wir wollen mit meiner Band EIS 10 in diesem Sommer unsere Songs aufnehmen. So bald das fertig ist, melde ich mich noch mal bei Winson von Flux FM.
      Hier ist übrigens auch meine Website: keypankonin.de
      Schön, dass Dir der Dackelwurstsong gefällt. Mir übrigens auch.

    • Key Pankonin says:

      Lieber Ingo und liebe Leute von Flux FM.
      Nach diversen Startschwierigkeiten haben wir jetzt eine deutlich fetter klingende Version von BARFUß DURCH DIE DACKELWURST im Berliner Studio der EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN aufgenommen.
      In Kürze wird es eine Singeleauskopplung geben.
      So bald der Song gemixt ist, werde ich noch einmal bei FLUX FM vorsprechen und dann hoffe ich, dass der Winson das Lied noch mal sendet.
      Wenn Du willst, drücke bis dahin die Daumen.

  2. Key Pankonin says:

    Ach ja, hier ist noch mal der Link zur Demoversion: https://www.youtube.com/watch?v=DKUcOpc0x80

    • Ingo says:

      Hallo. Ich drücke nicht nur die Daumen, sondern auch immer wieder gerne die Wiederholungstaste für das Video. Viele Grüße, Ingo.

  3. Pankonin says:

    Hallo Ingo,
    Der Song ist jetzt aufgenommen und fertig gemixt. Ich habe ihn auch schon zu Flux FM geschickt. Ruf doch mal.beim Sender und frag, ob sie das Lied noch mal senden möchten.
    Die Vinyl habe ich bis zum kommenden Frühjahr draussen.
    Alles Gute für Dich und natürlich an Flux FM
    Key

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.