Kid Simius auf Tour // präsentiert by FluxMusic
Kid Simius auf Tour // präsentiert by FluxMusic

Kid Simius auf Tour 2016 | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-02-10
By Nina [FluxFM] |

Kid Simius

DATES
17.03.16 – Berlin, Prince Charles
19.03.16 – Dresden, Groove Station
26.03.16 – Heilbronn, Mobilat
27.03.16 – Freiburg, Schmitz Katze
02.04.16 – Stuttgart, f&k
22.04.16 – Leipzig, Distillery
28.04.16 – Köln, Yuca
29.04. & 05.05.16 – Hamburg, Uebel & Gefährlich

Info, Links, Tickets
>> Gästeliste? FluxMusic präsentiert die komplette Deutschlandtour.

>> Electronic Beats on air mit Kid Simius

Unser aller Lieblingsspanier Kid Simius aka José Antonio García Soler meldet sich mit neuer EP und der dazugehörigen Jirafa Waves Tour 2016 zurück.

Kid Simius ist die Antwort auf die Frage, wie man aus Trends einen eigenen Stil destilliert und damit die Grundlage für eine langfristige Karriere legt. Gekonnt vermengt er Dubstep und Bassmusik-Elemente mit Live-Musikeinlagen. Auf der Bühne überzeugt und beeindruckt er dank seiner Multitasking-Fähigkeiten. Bei seinen Shows findet er die beste Mischung zwischen einem überaus tanzbaren DJ-Set und einem energetischen Konzerterlebnis.

Für die neue Live-Show hat sich Kid Simius seinen hoch talentierten Bruder Miguel nach Berlin geholt, der ihn als Teil des neuen Live-Sets begleiten wird. Zusätzlich wird er als The Pimientos mit eigener Show als Support auftreten.



Verlosung

FluxMusic by FluxFM präsentiert die komplette Deutschlandtour von Kid Simius. Und wir verlosen Tickets. Schreibt uns einen Kommentar zu diesem Artikel und sagt uns, zu welcher Show ihr wollt – und warum ihr dort seid, wohnt, lebt, tanzt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner kurz vorher per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

Alle Tickets wurden verlost!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

42 Kommentare

  1. Basti says:

    Ich will zu Kid Simius!!! In Berlin!!! Unbedingt! Der Typ hats einfach so dermaßen drauf!

    Ich lebe in Berlin seit ich geboren bin und war auch noch nie länger als drei Wochen weg. Ich brauche einfach keine andere Stadt! Hier hab ich MultiKulti, geile Clubs, ne gute Uni, nen fordernden Job, spannende Menschen, die besten Freunde und nicht zu vergessen meine Familie. Warum also woanders hingehen?
    Und zum tanzen: Entgegen aller Trends in dieser Stadt brauch ich nur ein/zwei Bier, um ordentlich zu feiern! Tanzen ist für mich Leben in Reinform. Einfach mal alles loslassen. Sich nicht darum kümmern, was andere vielleicht von mir denken. Und wo geht das besser, als bei KID SIMIUS?!?!?!

    HOLA CHICA!! ROCK ON!

  2. Henning says:

    Moin. Ich würde gerne Tickets für Kid Simius in Hamburg gewinnen. Die Konzerte im Uebel & Gefährlich sind einfach immer top. Da kann man super von Klausurenstress abschalten. Und Hamburg ist einfach am nördlichsten, also am dichtesten an der Heimat dran.

  3. Christin says:

    Ich würde mich riesig über Tickets für Berlin freuen…weil ich hier lebe, liebe und tanze!

  4. nele weihe says:

    Ahhhhhhhhhh KID SIMIUS!!!! Hab ihn das erste Mal hier aufm Berlin Festival gesehen und bin seitdem mega fan:) wär so glücklich über ein ticket in Berlin!

  5. sofia says:

    Ich hätte gerne Tickets für Berlin.
    Ich wohne, lebe tanze in Berlin, weil sie alles zu bieten hat was man braucht !

  6. ela says:

    Ich habe kid simius im herbst letzten Jahres das erste mal live gesehen und war hin und weg…. die bässe treiben dich in eine andere Welt und lassen alle negativen Dinge vergessen. Er hat es geschafft, dass ich innerhalb kürzester Zeit klitschnass war und mich wie ein neuer Mensch gefühlt habe! Tanzen mit Musik um zu leben! Music was my First love!!!
    Ich lebe, liebe und tanze in berlin, berlin die Stadt die nichts, aber doch alles hat und kann!

  7. Sylvie says:

    Mein Freund und ich haben KID Simius letztes Jahr als Vor-Act auf dem Marsimoto-Konzert gesehen/gehört. Irgendwie hab ich es vorher gar nicht gecheckt, dass er auftritt. Und als es losging, war ich so dermaßen geflasht und am abzappeln wie schon lange nicht mehr!!!

    Dieser Bass!!!

    So, nun bin ich schwanger und habe bald nicht mehr die Möglichkeit angemessen(!!!) auf seine Beats abzutanzen!
    Auf der Gästeliste zu stehen wäre also der Hammer und ein definitives Timing-Highlight für meinen Freund und mich :D

    17.03.16 – Berlin, Prince Charles <— Dickes B natürlich^^

    Achja, ich bin Bremerin, die einen Berliner liebt und (deshalb) seit 5 Jahren in der Hauptstadt lebt ;-)

  8. Koko says:

    Na Berlin! Wo bitte schön soll man denn sonst wohnen, leben und tanzen…

  9. Tom says:

    Hamburg, und weil ist so!

  10. Fabian says:

    Berlin – berlin.
    Weil in Wien (außer Wanda und Nino!) leider gar nichts passiert.

  11. Lea says:

    Kid Simius Berlin! Ich will tanzen!

  12. Alexandra says:

    Hola Chicas :) Alle haben n job und ich hab Langeweile…Berlin! Berlin!..Ich trink mit Kid Simius Magaritha und slow mein tempo !Salut i força al canut!

  13. Sonja says:

    Berlin :) früher wollte ich auswandern, nach Chile oder Norwegen oder so. Aber dann war ich mal wieder ein paar Tage in Berlin und mir wurde klar, hier ist es einfach am schönsten :) Seit ich hier wohne ist meine Reiselust gleich null, denn ich vermisse die Stadt, die Leute, meinen Kiez sobald ich ein paar Tage weg bin

  14. Paula says:

    in Berlin <3
    weil ich mit meinem Herzallerliebsten um die Straße aufgewachsen bin und wir uns erst 20 Jahre später kennen gelernt haben, so teilen und tanzen wir nicht nur beide in unserer Muddastadt, sondern sogar im gleichen kiez und singen dabei Liebeslieder . .

  15. Amke says:

    B E R L I N ! Weil Kid Simius so wunderbar tranzbar ist und tanzen das Herz lachen lässt.

  16. Johannes says:

    Würde gerne in Berlin zum Konzert. Ich bin hier, weil ich einmal hier studieren muss, aber auch weil mich die Kultur- und Musikszene in Berlin sehr beeindruckt. Es gibt immer was interessantes zu entdecken, sei es in den unwahrscheinlichsten Ecken der Stadt. Ich habe hier viel erlebt und möchte hier noch so einiges erleben!!

  17. Alex says:

    Leipzig – dann kann ich bei der Gelegenheit mal wieder ein paar Freunde besuchen (oder für Berlin, wo ich mich selber besuchen könnte).

  18. Anna says:

    Berlin. warum? aus gründen.
    meist sogar selbsterklärend.
    whoop.

  19. Marlene says:

    Berlin! Habe Kid Simius beim Melt vor zwei Jahren leider verpasst und würde mich deshalb riesig freuen nächste Woche im Prince Charles dabei zu sein!! <3

  20. Jonas Klandt says:

    Berlin, weil es hier das beste Bier gibt….NICHT

  21. Sarah says:

    Ich will unbedingt Kid Simius in Berlin sehen ! Seit ich ihn als Support für Marteria in der Columbiahalle vor einigen Jahren live gesehen habe bin ich ein großer Fan :)

  22. Ray says:

    Haec singularis musica ! Auf Deutsch… Endgeil !
    Würd mich über Tickets in Berlin freuen !

  23. Raldi says:

    Heilbronn. Mir könnet älles. Leben und Tanzen und so.

  24. Silva says:

    Berlin! Bitte!
    weil es so halt viel schöner ist! und wer kann, der kann halt, aber mit den Tickets fällt das können halt leichter :)

  25. Herfried says:

    Hamburg, weil ich meinen besten Freund besuchen und mit Ihm tanzen möchte!!!

  26. Jakob says:

    Stuttgart. Wegen der vielen Seen, der guten Luft und der lockeren Mentalität. Deswegen ist Flux ja auch da. Ach, ihr seid schon weg? Na dann braucht ihr die Gästelistenplätze ja nicht mehr, und bevor sie EgoFM bekommt…

  27. Tobias says:

    Verlosung schon abgelaufen? Wurschd. Bin in Stuttgart dabei, mit oder ohne Gästeliste. Geile Acts muss man einfach feiern sowie Subkultur und gute Tanzbuden unterstützen – haben leider schon zu viele gute Clubs dicht gemacht (machen müssen).

  28. Sophia says:

    Tickets für STUTTGART für Samstag hätte ich so gerne weil ich gerade aus England wieder in die Heimatstadt gezogen bin, um endlich wieder bei meinen Besten zu sein! Die sind der Grund warum ich wieder hier leben und noch so oft mit ihnen tanzen will.
    Was gibt es also besseres als das Wiedersehen mit Kid Simius einzuläuten?!

  29. Belve says:

    Ich will zu Kid Simius nach Hamburg, da ich dort immer nur durchfahre, wenn ich weiter zu meiner Verwandtschaft nach Kiel fahre und noch nichts außer den Dammtorhallen gesehen habe. Tanzen in Hamburg wird geil!
    Und weil ich eigentlich aus Stuttgart komme, gerade in Berlin bin, aber beide Konzerte verpasst habe. Bittebitte!
    Wer sowohl Stuttgart, als auch Berlin überlebt – das eine trotz seiner Langeweile, das andere aufgrund seiner Vielfältigkeit – muss nach Hamburg!

  30. Heike says:

    Wie immer wollen alle nach Berlin. Ich will nach KÖLN!
    Weil ich hier wohne. Und das schon immer und unglaublich gerne. Hier lebt und tanzt es sich einfach am allerbesten.

  31. Romy Zimmermann says:

    Ich würde sehr gerne 2 Tickets für die Show in Berlin gewinnen, da wir vor der Geburt unseres Sohnes im Sommer gerne noch einmal richtig tanzen gehen wollen. Und dazu eignet sich in unseren Augen nichts besser, als ein Hammer-Konzert von Kid Simius.

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Romy,
      das Konzert in Berlin hat leider schon am 17. März stattgefunden. Leipzig, Hamburg oder Köln sind aber bestimmt auch schön (und die Chancen für die Gästeliste sehen gar nicht mal so schlecht aus für dich). Liebe Grüße, Nina

  32. Hanna says:

    Ich hätte gerne 2 Tickets für das Konzert in Köln.
    Hier wohne und lebe ich seit ich denken kann. Meine beste Freundin von hier kommt für ein paar Tage aus dem Ausland zu Besuch und ich möchte sie überraschen! Wir feiern die Musik von Kid Simius und tanzen dann für den lang ersehnten Sommerbeginn und mehr Andalusien Flair in Kölle! Würd mich freuen!

  33. Kim Hansen says:

    Das hier ist die letzte Chance 2 Karten für Hamburg 29.4.16 zu ergattern.Hatte schon Karten und alles war gut bis gestern mir meine Geldbörse geklaut wurde alles weg ist ärgerlich,das schlimmste sind aber echt die Karte ist weg.Hatte schon mal das Vergnügen vor 2 Jahren beim Reeperbahnfestival mit zu tanzen,die Show war echt der Hammer.
    Also liebes Flux FM Team helft mir ihr seit die LETZTE Cance.

    Ansonsten viel Spaß an die glücklichen Gewinner alles gute aus Stade Peace.

  34. Katharina says:

    Unbedingt für den 29.04.2016 in Hamburg !
    Hola Simius weißt einfach was Musik ist und ausmacht ! Unglaublich wie er es schafft einen immer wieder in eine Neue Welt zu ziehen ! Obwohl ich nicht kiffe war ich beim Tourstart in Berlin dauerhaft HIGH!!!

  35. Lisbeth says:

    Damm’i wie schön! Ja so wat Fin’s!
    Hew’uk lang nich seihn, as ick hier seih.
    Ich kumme derekt von Hamborg her
    Min Schipp liggt da an’n Sondthorkai.
    Un as nu an’n Lande bin,
    Da seggt min Baas tau mi: Hol wiß!
    Tau Kid Simius na da möte hin!

    Kurze Übersetzung: Es wäre so schön in Hamburg dabei zu sein, weils bestimmt richtig Laune machen wird.

  36. Tabea says:

    ¡Hola! Köln 2014 – Marteria Konzert. Wir verpassen Kid Simius weil alle unbedingt noch ne Kippe rauchen müssen und dann kommt man an der Bar vorbei und gibt ne Runde Schnaps aus. Bier geht auch noch. Ach ja und aufs Klo… auf dem Rückweg vielleicht nochmal an die Bar…?
    Köln 2015 – Marsimoto spielt. Wir verpassen Kid Simius weil alle unbedingt noch ne Kippe rauchen müssen und dann kommt man an der Bar vorbei und gibt ne Runde Schnaps aus. Bier geht auch noch. Ach ja und aufs Klo… auf dem Rückweg vielleicht nochmal an die Bar…?
    Seit Wochen red ich von diesem Konzert und heute bei der Vorverkaufsstelle erfahre ich, dass es ausverkauft ist. Da ist einfach der Wurm drin. Ich will doch nur tanzen…

  37. Tabea says:

    ¡Hola! Köln 2014 – Marteria Konzert. Wir verpassen Kid Simius weil wir spontan noch fix vorher draußen rauchen gehen. Auf dem Weg kommt man an die Bar vorbei und es wird schnell ne Runde Schnaps ausgegeben. Aufs Klo sollte man vielleicht auch noch und ach ja, zur Garderobe! Auf dem Rückweg nochmal an die Bar vorbei, Bier holen. Zack, Vor-Act vorbei. Mist!
    Köln 2015 – Marsi Konzert. Wir verpassen Kid Simius weil wir spontan noch fix vorher draußen rauchen gehen. Auf dem Weg kommt man an die Bar vorbei und es wird schnell ne Runde Schnaps ausgegeben. Aufs Klo sollte man vielleicht auch noch und ach ja, zur Garderobe! Auf dem Rückweg nochmal an die Bar vorbei, Bier holen. Zack, Vor-Act wieder vorbei.
    Seit Wochen red ich von diesem Konzert und gestern bei der VVK Stelle erfahre ich, dass es am 28. ausverkauft ist. Da ist einfach der Wurm drin. Dabei will ich doch nur tanzen…

  38. Katha says:

    Hamburch, baby!!! Kid Simius ist einfach der Wahnsinn – was er in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat und trotz seines Erfolgs so unglaublich liebenswert und normal geblieben ist – Klasse!! Leider ist das Konzert am 29.4 schon ausverkauft und am 5.5. bin ich nicht da, daher seid ihr meine letzte Chance<!!! War vor 2 Jahren zuletzt auf einem wahnsinnig guten Gig im Übel und Gefährlich, daher bin ich total gespannt wies diesmal wird!!!!

  39. Katha says:

    Unbedingt Hamburg – 29.4!!! Kid Simius ist live einfach der Wahnsinn!!

  40. Anna-Lena says:

    Hi :-)
    Ich versuchs‘ einfach mal!
    Ich komm aus Krefeld, würd gerne nach Köln kommen, natürlich nicht alleine.
    2014 war ich auf einem Marteria Konzert und musste dann auch 2015 zum Marsi, Kid ist einfach der Wahnsinn!
    Allein schon die Tracks die Marsi vorher gepostet hat, habens‘ mir angetan.
    Kann man das so sagen? :-D
    Bin momentan im Abistress und am 28. endet die Prüfungszeit, was eigentlich mit dem grandiosen Kid gefeiert werden sollte, aber dann wars schneller ausverkauft als wir gucken konnten, leider!
    Vielleicht haben wir ja Glück und können das Yuca nach Lary unsicher machen!
    Liebe Grüße 🙋🏼 :-)

  41. Corinna says:

    Bitte bitte bitte lass es noch Gästelistenplätze für die Show in Köln geben! Eine Freundin kommt mich morgen aus Berlin besuchen, sie hatte vor zwei Wochen Geburtstag und das wäre das allerbeste Geschenk der Welt! :) Wir waren letzten Oktober zusammen in London, wo er genau zu der Zeit aufgetreten ist,und wir haben es einem Tag zu spät erfahren. Stattdessen sind wir durch den Stadtteil nebenan geirrt und waren in viel zu leeren Pubs unterwegs. Man haben wir uns geärgert! Wir haben Kid Simius im Juni noch in Bielefeld bei strahlendem Sonnenschein auf einem Festival gesehen und es war so unfassbar gut. Zu hola chica haben wir auf jeden Fall ordentlich abgetanzt :) wir würden uns sehr sehr freuen, wenn wir morgen nochmal so abgehen könnten! Außerdem möchte ich ihr zeigen, dass Köln auch sehr cool ist, damit sie mal wieder öfters herkommt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *