Fragen Sie Dr. Cactus – der FluxFM-Kummerkasten mit Françoise Cactus von Stereo Total

▷ Letzte Änderung: 2016-05-16
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Ich wäre gern zu schön für dich! – wer kennt das nicht: Man ist hoffnungslos verknallt, aber ist sich sicher, dass der oder die Angebetete sich niemals für einen interessieren wird, weil man nicht schön/spannend/verrückt genug ist? Mit solchen und anderen Problemen des Herzens beschäftigt sich nicht nur die aktuelle Single von unserem Lieblings-Trashduo Stereo Total, sondern auch ihr komplettes neues Album Les Hormones, das am 26.2.2016 erscheint.

Stereo Total-Fronfrau Françoise Cactus möchte Probleme aber nicht nur besingen sondern auch lösen! Deswegen spielt sie für euch Doktor Sommer, bzw. Dr. Cactus und nimmt sich eurer Probleme an. Liebeskummer? Hüftgold? Psychosen? Jobfrust? Wer könnte euch besser helfen als die charmante Französin!

Schreibt eure Sorgen hier in die Kommentare oder per Mail an kummerkasten@fluxfm.de – und Françoise wird euch antworten.*

(*Auf Wunsch bleiben eure Fragen natürlich auch anonym.)

Die Praxis öffnet wieder vom 2. bis 6. Mai 2016 im Programm von FluxFM!

Praxis Dr. Cactus:

Mehr Stereo Total bei FluxFM?
>> Ohrspiel mit Stereo Total
>> Album-Kritik zu Les Hormones

Weitersagen

4 Kommentare

  1. Peter says:

    Liebe Fr.Dr.Cactus

    Ich habe seit 15 Jahren ein Problem mit bekannten Musikern.

    Wie bekomme ich meine Ehrfurcht gegenüber genialen und perfekten Musiker/innen wieder.
    Ich habe sie verloren und sie sind mir egal geworden.
    Kassierinenn bei Kaisers oder auf der Bühne…alles ein Brei.

    Danke im voraus. Peter

  2. Kris says:

    Muhahahaha, ich lach mich tot
    Geil. Danke dafür!
    Danke Madame Cactus, ich werde also alles weiterhin genauso machen, wie immer :D

    Ihr seid die Besten! <3

  3. Doreen says:

    Ich liebe die Sprechstunde von Dr. Cactus!!! sehr emanzipatorisch & genial! vielen Dank dafür! Besonders toll fand ich die letzte, die ich gehört habe, zu Dessous vs Baumwollripp-Schlüppis und würde den Link super gerne an alle meine Freund*innen versenden. Wann stellt ihr die Folge online? Bitte, bitte bald! <3
    :-)

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Doreen,
      vielen lieben Dank, das freut uns sehr. :) Die Folgen kannst du jetzt alle oben in der Soundcloud-Playlist nachhören, Sprechstunde 7 war die Schlüpperepisode.
      Liebe Grüße
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *