L'aupaire (Foto: R. Kranz)

L’aupaire & Gayby Baby | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-02
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
2. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr

Ordentlich was los bei Kollege Winson: FluxFM-Redakteurin Aysche Wesche berichtet im Radio vom Gipfeltreffen im Berliner Haus der Kulturen der Welt, wo die Prozessordnung erklärt und Konstitution proklamiert werden. Alle Infos zum Projekt und den Mitschnitt findet ihr hier.

Am Mittwoch öffnet sich das 2. Türchen unseres Adventskalenders, den wir in Zusammenarbeit mit Just Music liebevoll mit Dingen für Menschen, die gerne mit hochwertigen Produkten Musik machen, gefüllt haben. Alle Infos zum Adventskalender und dem Tages-Gewinn, dem USB-Audiointerface Komplete Audio 6 von Native Instruments, findet ihr hier.

Und damit noch nicht genug Tickets: Wir laden euch ein zum Eurocup-Heimspiel Alba Berlin gegen Le Mans am Mittwoch in der Mercedes-Benz Arena. Uuund…

L’aupaire (15:10 Uhr)

Wir dürfen uns auf Robert Laupert freuen, besser bekannt als L’aupaire! Donnerstagabend tritt der bluesige Songwriter live im Privatclub auf. Am Mittwoch schaut er aber schon im Radio vorbei – inklusive Tickets für die Show!

Hört in das Interview und die Akustik-Session von “I Would Do It All Again”:

 


Gayby Baby (17:10 Uhr)

Außerdem bekommen wir Besuch von Charlotte Mars! Sie ist die Produzentin des Dokufilms Gayby Baby, ein Film über Regenbogenfamilien aus Sicht der Kinder, der am Sonntag im Kino Babylon gezeigt wird. Charlotte Mars verrät euch im Radio mehr über das Projekt und bringt auch Kinotickets für Sonntag mit.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.