Alper Canigüz - Die Verwandlung des Hector Berlioz
Alper Canigüz - Die Verwandlung des Hector Berlioz

Lesen & lesen lassen: „Die Verwandlung des Hector Berlioz“ von Alper Canigüz

▷ Letzte Änderung: 2014-03-24
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
KW13 / 24. bis 30. März 2014

Alper Canigüz - Die Verwandlung des Hector Berlioz Hector Berlioz entdeckt beim Sonntagsfrühstück eine Anzeige, die sein Leben verändert: „Junger Mann, 25 Jahre, gesund, gute Ausbildung, zwei Fremdsprachen, verkauft Teil seines Lebens zur Sicherung seines restlichen Lebens.“ Kurzerhand engagiert Hector den Verfasser und plant mit seiner Hilfe das Erbe eines Gangsterbosses zu erbeuten. In: „Die Verwandlung des Hector Berlioz“ von Alper Canigüz.

Fazit von Jörg Petzold:

Ich oute mich an dieser Stelle sehr gern als Fan des Programms des BINOOKI-Verlags und insbesondere als Fan von Alper Canigüz. Seine schrägen Geschichten machen mir wahnsinnig viel Spaß – und jetzt gibt es ein neues Buch, und das steht in Punkto Schrägheit und Witzigkeit den anderen in nichts nach. Man sollte sich vielleicht etwas für Psychologie und Träume interessieren, aber dann wird man mit diesem Buch sehr viel Spaß haben.

„Die Verwandlung des Hector Berlioz“ von Alper Canigüz ist erschienen bei binooki.

Hörproben sind aus rechtlichen Gründen nur 7 Tage zum Nachhören verfügbar.

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.