Libertine Mag

Libertine Magazin | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-01
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
1. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Jede Woche beleuchten wir nachmittags ein bestimmtes Thema ganz ausführlich. Am Mittwoch ist „The Day The Music Died“ – ein trauriger Gedenktag “Der Tag an dem die Musik gestorben ist“. Wir widmen uns verstorbenen Musikern, erzählen ihre Geschichte und spielen ihre Musik. Jeden Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr: Schlussakkorde in Moll.

Libertine Magazin (17:10 Uhr)

Libertine Die Morningshow am Nachmittag bekommt Besuch von Juliane Rump. Sie ist Herausgeberin eines ganz neuen Frauen-Magazins. Noch ne Bild-Der-Frau? Nee, eben nicht! Libertine Magazin – ist ein Gesellschafts-Magazin für Frauen, das ganz andere Wege geht. Stereobilder werden aufgehoben und über das gesprochen, was wirklich zählt. Was das genau ist, erzählen euch die Herausgeberin Juliane Rump und Thea von Winning, eine der Autorinnen aus dem Bereich Kultur und Mode.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Tatort, Flux Forward, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *