Lola Marsh (Foto: Sophie Euler)
Lola Marsh (Foto: Sophie Euler)

Lola Marsh, Digitale Gesellschaft & Timm Kruse | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-03
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Jede Woche beleuchten wir nachmittags ein bestimmtes Thema ganz ausführlich. Am Mittwoch ist „The Day The Music Died“ – ein trauriger Gedenktag “Der Tag an dem die Musik gestorben ist“. Wir widmen uns verstorbenen Musikern, erzählen ihre Geschichte und spielen ihre Musik. Jeden Nachmittag zwischen 14 und 18 Uhr: Schlussakkorde in Moll.

Lola Marsh (15:10 Uhr)

Endlich wieder ein Grund Repeat zu drücken! Lola Marsh, das Duo aus Tel Aviv, haben gerade erst ist ihre EP You’re Mine veröffentlicht. Morgen spielen sie eine feine Session in der Baumhaus Bar. Wir schreiben euch mit ein bisschen Glück auf die Gästeliste.


Digitale Gesellschaft e.V. (16:10 Uhr)

Netzpolitik betrifft uns alle – darüber geredet wird jedoch wenig. Zu wenig, finden wir. Deshalb kommen jeden Mittwoch die Damen und Herren der digitalen Gesellschaft zu uns ins Studio mit News aus der Netzwelt. Alle bisherigen Sendungen gibt es hier.


Meditiere ich noch oder schwebe ich schon? (17:10 Uhr)

Timm Kruse - Meditiere ich noch Die Vipassana, die Zazen oder doch die Kundalini-Methode? Es gibt tausende Meditations-Formen. Schriftsteller Timm Kruse hat sie durchprobiert und sagt: Meditieren – das kann jeder. Wie, zeigt sein neues Buch Meditiere ich noch oder schwebe ich schon?. Später kommt Autor Timm Kruse bei uns im Studio vorbei – für die kürzeste Meditation im Radio.

Das Interview mit Timm Kruse könnt ihr hier nachhören:

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *