Matt Corby am 24. März 2016 im Astra | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2016-01-23
By Raoul [FluxFM] |

Matt Corby
24. März 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: Landstreicher Konzerte

Matt Corby wuchs in Sydney auf und wurde schon früh von der Gospel-Musik geprägt; seine Leidenschaft für Musik wurde von Interpretationen der Gospel-Hymne “His Eye Is On The Sparrow”, sowie später auch von der Band “Crosby, Stills, Nash & Young” entfacht. Inzwischen wurden Corbys Talente von ganz alltäglichen, aber auch sehr außergewöhnlichen Erfahrungen gefördert: auf Tour mit einer Kirchenband, ein Job bei Subway, Musikstipendien, Support-Slots und Talentshows – bis er sich in seinen späten Teenagerjahren ausgebrannt wiederfand, verwirrt und verunsichert wohin er mit seiner Musik eigentlich wollte.

Es brauchte einen Trip nach London, kurz nach seinem 18. Geburtstag, um seinen Weg zurück zur kreativen Zufriedenheit zu finden. Hier spielte er einige Shows und lernte, sich wieder in die Musik zu verlieben und traf so auf das Label Communion (Ben Howard, Marcus Foster, The Staves). So fand sich Corby ermutigt das Handwerk des Songwritings zu lernen, um die Vermählung zwischen der Stärke seiner Stimme und den Worten, die sie tranportiert, zu verstehen.

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns im Kommentarbereich eine Anleitung hinterlassen, wie man sich – wie Matt Corby – wieder neu in die Musik verliebt. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

51 Kommentare

  1. gerrit says:

    Ich glaube wenn Du bereit bist, wirst Du von dem richtigen sound verführt… Du Musik sucht sich quasi Dich aus!!!

  2. Ray says:

    Mit guten Momenten im Leben Verknüpfen …
    Eigener Soundtrack des Lebens ;)

  3. Corinna says:

    MAMOR, STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERE MUSIKLIEBE NICHT :)

  4. Nadine says:

    man kann sich neu in die Musik verlieben, wenn die liebe einmal schwächelt, indem man ein Konzert in einer besonderen Location mit besonderer Akustik geht. oder indem man sich mit anderen Musikrichtungen beschäftigt, sein blick mal wieder der Vielfältigkeit widmet oder indem man ein Instrument zu spielen lernt.

  5. Anna says:

    Alte Hits aus der Kindheit hören, die man damals gar nicht bewusst wahr genommen hat- um sie dann zu neu entdecken.

  6. Carla says:

    Augen zu, Hörsinn an und es einfach zulassen SIE (die Musik) zu fühleln.

  7. Isa says:

    An einem schönen Ort entspannen, abschalten und die Ohren an! :)

  8. Kai says:

    Wenn man(n) als alter Sack beim Frühjahrsputz die ganzen alten Schinken seiner Jugend wiederhört.

  9. Sebastian says:

    nach einem Dieter Thomas Kuhn Konzert :-)

  10. Man verliebt sich neu in die Musik, wenn man das Musik von Zuhause hört (Australien) in ein ganz neuen Kontext (Berlin)… <3

  11. Maya says:

    1.Gesamte Playlisten und Musik vom Handy löschen! 2. Reisen und neue Musik entdecken! –>3. Sich in die neue Musik verlieben 4. Nachhause kommen 5. Alte Musik wieder aufs Handy spielen 6. Sich erneut verlieben in die Vergessene Vergangenheit (oder auch einfach der Vergessenen Musik :D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.