Foto: Feel Festival

Milliarden & Pride Parade | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-07-10
By Raoul [FluxFM] |
Im Radio:
10. Juli 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Milliarden (15:10 Uhr)

Zum Glück kommt der Sommer am Wochenende zurück. Denn in Brandenburg startet das Feel Festival – mit einem besonders feinen Lineup. Unter anderem dabei sind Milliarden. Die beiden Berliner Jungs geben euch live on air as dem FluxFM-Studio eine kleine Kostprobe, bevor sie den Bergheider See rocken. Wenn euch ihr Sound gefällt, haltet die Telefonhörer bereit – mit etwas Glück bescheren wir euch nämlich drei Tage Tanz-, Plantsch- und Festivalvergnügen.

Das witzige Interview mit Milliarden und ihre Akustik-Version von „Schall und Rauch“ gibt’s hier in voller Länge:


Pride Parade (17:10 Uhr)

Pride Parade (Flyer) Außerdem begrüßt euer Lieblings-Irrer Winson die Macher der Pride Parade 2015. Die feiern am Samstag auf dem Neuköllner Hermannplatz alle Freaks, Verrückten, Irren und Eigensinnigen ab – und verraten euch vorher bei uns, ob ihr ausreichend durchgeknallt seit, um daran teilnehmen zu dürfen…

Das Interview könnt ihr hier nachhören:


3-Minuten-Lesung mit Lino Felipe Brandi (16:45 Uhr)

Freitag Nachmittag um viertel vor fünf – ihr wisst, was das bedeutet: wir schicken euch jetzt literarisch ins Wochenende! Für den lyrischen Wochenausklang sorgt diesmal Lino Felipe Brandi. Der Texaner gibt dem Rap-Genre in Deutschland gerade Hoffnung, nicht komplett in Bedeutungslosigkeit zu versinken. Mit einem klaren Konzept, kompromissloser Attitüde und konstantem Output hat er eine ganz eigene Form von Sprechgesang zwischen Poesie und Groove entwickelt, die es nun bei uns auf die Ohren gibt.

Lesung verpasst? Hier gibt’s den lyrischen Wochenausklang, so oft ihr wollt:


VERLOSUNG

Auch wenn euch das Feel Festival zu wild ist, könnt ihr trotzdem was Schönes gewinnen. Denn on air gibt’s bei uns mal wieder Karten fürs Yorck Sommerkino Kulturforum, das Freiluftkino vor der imposanten Kulisse am Potsdamer Platz.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.