Eddie Argos And The Lo-Fi Punk Rock Mother Fuckers

Nachmittag: Eddie Argos & FluxFM-Tomaten & 3-Minuten-Lesung

▷ Letzte Änderung: 2014-08-15
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
15. August 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Eddie Argos and The Lo-Fi Punk Rock Mother Fuckers (15:40 Uhr)

“Official information: Eddie Argos and The Lo-Fi Punk Rock Mother Fuckers are a bunch of Mother Fuckers that live in Berlin. They are exactly like a motorcycle gang with the sole exception being that they don’t ride motorbikes.” Soviel zur Bandbeschreibung. Eddie Argos kommt jedenfalls heute nicht als Moderator ins FluxFM-Studio, sondern als Gast. Er und seine Lo-Fi Mother Fuckers geben heute nämlich ein Konzert im Schokoladen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Im Beet mit Winson & Hannah (16:10 Uhr)

Gestern haben die Arkells unsere Tomaten genascht und waren schwer begeistert. Heute kommt Hannah Cleaver wieder vorbei und sieht nach dem Rechten auf unserer Dachterrasse. Die Tomaten nehmen kürbisartige Ausmaße an und müssen dringend geerntet werden… Fotos und vergangene Folgen könnt ihr hier nachhören.

Hannah und Winson zeigen stolz ihre Ernte! Foto: Sophie Euler

Hannah und Winson zeigen stolz ihre Ernte! Foto: Sophie Euler


3-Minuten-Lesung mit Steinbart (16:45 Uhr)

Ungefähr 8 Monate lang, nachdem uns sein Buch Seltenheim so umgehauen hat, haben wir den Autor Steinbart angebaggert, uns mal auf einen Kaffee besuchen zu kommen. Heute kommt er rum und liest die 3-Minuten-Lesung – einschalten, zuhören, und ab 2025 euren Großenkeln erzählen, dass ihr den berühmten Verrückten schon damals kanntet, als er noch total underground war.

Die 3-Minuten-Lesung könnt ihr hier nachhören:

 


…außerdem könnt ihr gewinnen…

Sommer und Kino passen irgendwie nicht zusammen. Wer setzt sich an lauen Sommerabenden schon gerne in einen viel zu stark klimatisierten, dunklen Raum? Zum Glück gibt’s das Sommerkino Kulturforum am Potsdamer Platz – das ist nämlich draußen unter freiem Sternenhimmel. Heute wird der Film Fack Ju Göhte gezeigt. Wir werden Kinotickets dafür an euch verschenken. Aufmerksam zuhören und Telefon bereit halten.

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.