Foto: Jay Brannan
Jay Brannan

Nachmittag: Jay Brannan & Stadtmenü & Ticketverlose Karen O

▷ Letzte Änderung: 2014-10-07
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
7. Oktober 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

Jay Brannan (17:10 Uhr)

Jay Brannan beweist in der queeren Tragikkomödie Shortbus nicht nur schauspielerisches Talent, sondern steuerte auch gleich noch einen Song zum Soundtrack bei. Sein Lied Soda Shop brachte ihm seinen musikalischen Durchbruch. Mitte Juli hat der Amerikaner sein drittes Album Always, Then & Now herausgebracht. Heute Abend spielt Jay Brannan ein Konzert im Frannz Club, aber vorher kommt er noch zum Interview vorbei und bringt seine Gitarre für ein live Ständchen mit. Wir schreiben euch mit etwas Glück auf die Gästeliste für’s Konzert.

Das Interview und den live gespielten Song „Square One“ könnt ihr hier nachhören:

 


Stadtmenü der Berlin Food Week (15:40 Uhr)

StadtmenüIm Rahmen der Berlin Food Week ist in der ganzen Stadt ein besonderer Genuss zu erleben. 18 Restaurants bieten unter dem Motto „Gemüse ist unser Fleisch“ ihren Besuchern ein spezielles Stadtmenü an. Herbert Beltle ist nicht nur der Inhaber der Rotisserie Weingrün, die auch ein „Stadtmenü“ anbietet, sondern auch Initiator der Veranstaltung. Er erzählt euch alles Weitere darüber.


Das gibt’s hier zum Nachhören:

 


Naomi Pilgrim – Single Radiopremiere (16:45 Uhr)

Mit Singles wie No Gun, Rainmakers und House of Cards hat sich Naomi Pilgrim über die Grenzen Schwedens hinaus einen Namen gemacht. Wir feiern heute mit euch die Radiopremiere ihrer neuen Single It’s All Good. Wenn ihr Naomi Pilgrim live erleben wollt, dann kommt am 9. Oktober zu uns in den Fluxbau zur Ja Ja Ja – Opening Night.


Ticketverlose Karen O

Karen O_Crush SongsKaren O, die Sängerin der Yeah Yeah Yeahs, wird heute Abend im Heimathafen ihr Soloalbum Crush Songs dem Berliner Publikum live präsentieren. Wir haben die letzten Karten für das bereits ausverkaufte Konzert für euch gesichert!



Der Rausschmeißer

Wir suchen euer Lied zum Tag! Welcher Song steht für euch für den jeweiligen Tag, welcher Track geht als „Rausschmeißer“ am frühen Abend durch? Macht euch Gedanken und sagt uns, was ihr euch wünscht – und warum. Schickt dafür entweder eine Mail an rausschmeisser@fluxfm.de mit dem Betreff „Songwunsch“ und packt eure Telefonnumer dazu, dann quatschen wir on air noch drüber. ODER, noch viel einfacher: postet euren Wunsch auf unserer Facebook-Page! Kurz vor 18 Uhr schmeissen wir euer Lied dann raus!

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.