Mehrere Menschen gleichzeitig (und alle mit geöffneten Augen) zu fotografieren ist schwierig. The Burning Hell waren sehr kooperativ beim Fotoshooting wie man sieht. :) Dankeschön! Foto: Sophie Euler

Nachmittag: The Burning Hell & Kulturfestival Wedding/Moabit

▷ Letzte Änderung: 2014-09-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. September 2014,
15 bis 18 Uhr

THEMEN

The Burning Hell (15:40 Uhr)

Der Kanadier Mathias Kom, seine Ukulele und wechselnde Bandmitglieder bilden zusammen The Burning Hell. Am Abend gastiert die Combo in der Berghain Kantine. Heute Nachmittag kommen sie mit Tickets im Gepäck noch ins FluxFM-Studio. Sie wollen nicht nur quatschen, sondern auch spielen. So mögen wir das!

Das Interview und die live gespielten Lieder “Professional Rappers” und “Amateur Rappers” gibt’s hier zum Nachhören:

 


Kulturfestival Wedding/Moabit (17:10 Uhr)

KulturfestivalBeim Kulturfestival Wedding/Moabit vom 11. bis 14. September feiern die beiden Kieze gemeinsam und präsentieren ihre Kulturlandschaft, von Minigolf über Theater, Kino, Ausstellungen, Workshops, Tanzkurse, Live-Musik, Fotografie bis zu Installationen sind mehr als 250 Veranstaltungen angesetzt. Mit mehr als 400 Künstlern und an über 150 Orten. Und mindestens einer davon ist also: Minigolf. Wir sind verzückt. Die Kuratorin Susa Pop und Tobias Grimm vom Public Art Lab sind bei uns zu Gast und wollen euch alles über die Kulturlandschaft im Wedding und Moabit erzählen.


Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.