Nikolaus Driessen und Florian Niedermaier von der Markthalle Neun, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: The KVB & Markthalle Neun

▷ Letzte Änderung: 2014-06-03
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
3. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Markthalle Neun (18:10 Uhr)

Viele Berliner besuchen vor allem am Freitag und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr die Markthalle Neun in Berlin Kreuzberg. Da verwandelt sich die historischen Eisenbahnmarkthalle nämlich zu einem Wochenmarkt mit kulinarischen Angeboten von 35 Lebensmittelhandwerkern. „Total cool, aber eng“ heißt es, denn Geheimtipp ist die Markthalle Neun schon lange nicht mehr. Die Betreiber Nikolaus Driessen und Florian Niedermaier wollen daran was ändern und haben bereits neue Objekte im Auge. Wir fragen für euch mal genauer nach, was die Zukunft so bringen soll.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
markthalle neun
 


The KVB (15:40 Uhr)

The KVB ist ein audiovisuelles Projekt aus London. Am Freitag erscheint die neue EP Out of Body. Darüber wollen wir mit dem Duo reden. Heute Abend bekommt ihr die neuen Songs von The KVB live in der Kantine am Berghain präsentiert – wir verlosen Tickets.

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.