We Are Scientists
We Are Scientists

Nachmittag: We Are Scientists & Deutscher Werbefilmpreis

▷ Letzte Änderung: 2014-03-24
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
24. März 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

We Are Scientists (15:10 Uhr)

Zwei Jahre lang hat die Band We Are Scientists an ihrem neuen Album TV en Français gearbeitet. Anfang März wurde es endlich veröffentlicht. Heute Abend steht We Are Scientists auf der Bühne im Lido und spielt neue und alte Songs aus ihrem Repertoire. Davor kommen sie allerdings noch ins FluxFM Studio und bringen ein paar Tickets für euch mit.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 


Deutscher Werbefilmpreis (17:10 Uhr)

„Supergeil“, sich küssende Menschen oder der Old Spice-Man… Werbung kann durchaus für gute Unterhaltung sorgen! Am Samstag wurde der Deutsche Werbefilmpreis verliehen. Wir wollen darüber sprechen: Wie hat sich die Werbung in den letzten Jahren verändert und wo geht die Reise hin? Gewonnen hat übrigens dieser Spot. Zu uns kommt Sebastian Strasser, er wurde am Samstag als bester Regisseur in einem Werbefilm ausgezeichnet.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Jan Mölleken
Spezialgebiet: Netzwelt.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.