Wye Oak, Foto: Sophie Euler

Nachmittag: Wye Oak, Awolnation & Supermarkt ohne Verpackung

▷ Letzte Änderung: 2014-06-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
4. Juni 2014,
15 bis 19 Uhr

THEMEN

Wye Oak (15:10 Uhr)

Wye Oak aka Jenn Wasner und Andy Stack aus Baltimore sind gerade mit ihrem neuen Album Shriek auf Tour. Heute Abend spielen sie im Lido ein Konzert, aber vorher schauen Wye Oak noch im FluxFM-Studio vorbei und bringen Konzertkarten für euch mit!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Original Unverpackt (17:10 Uhr)

Bis zum 16. Juni haben kreative Köpfchen noch Zeit, ihre Idee bei den Kultur- & Kreativpiloten einzureichen. Ein Geschäftsmodell, das letztes Jahr eingereicht wurde und demnächst Ernst machen will ist Original Unverpackt – der Supermarkt ohne Verpackung. Gestern wurde der Mietvertrag für einen Laden in Kreuzberg unterschrieben. zu uns kommen die Mitbegründerinnen Sara Wolf und Milena Glimbovski, um euch mehr über Original Unverpackt und die Kultur- und Kreativpiloten zu erzählen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Sara und Milena von Original Unverpackt, Foto Sophie Euler

Sara und Milena von Original Unverpackt, Foto Sophie Euler


Awolnation (18:10 Uhr)

Der Multiinstrumentalist Aaron Bruno, besser bekannt als Awolnation kommt auch noch vorbei. Heute Abend könnt ihr Awolnation ziemlich exklusiv live im C-Club sehen – und wenn ihr brav zuhört und rechtzeitig anruft, bekommt ihr auch noch Konzertkarten dafür geschenkt.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Redaktion

Julia Oberlohr
Spezialgebiet: Kultur, Politik, Stadtleben und alles, was sonst noch so anfällt.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.