New Found Land (Bild: Diana Hagenberg)
New Found Land (Bild: Diana Hagenberg)

New Found Land live bei FluxFM am 1. September

▷ Letzte Änderung: 2016-09-01
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
01. September 2016, 17 Uhr

Es ist mal wieder Zeit für eine ganz besondere Live Session bei uns auf der Dachterrasse! Zusammen mit Logitech präsentieren wir euch New Found Land, live, exklusiv und in einem kuscheligen Rahmen.

Seit jetzt fast zehn Jahren lebt die gebürtige Schwedin Anna Roxenholt in Berlin. Als Fans der ersten Stunde begleiten wir sie und ihr Projekt New Found Land seit dem Debüt 2009 – und sie hat uns schon mehr als einmal in unserem Studio besucht. Aber diesmal konnten wir sie überreden, etwas länger zu bleiben, ihr Keyboard auszupacken, und am 1. September für euch ein exklusives Morningshowcase auf der Dachterrasse zu spielen! Von 17 – 18h könnt ihr das natürlich auch im Radio hören!

Ein Liebesgeständnis von @_newfoundland 😻 #wasistdasfuer1radio

Ein von FluxFM (@fluxfm) gepostetes Video am

Mit Logitech könnt ihr aber nicht nur am 1. September schwedische Musik bei eurem Lieblingssender genießen, sondern ab dem 1. September auch FluxMusic beim Fahren!

Denn jetzt gibt es Logi ZeroTouch – eine Sprachsteuerung fürs Auto. Damit fährt sich der alte Gebrauchtwagen wie ein nigelnagelneues Connected-Car. Man muss einfach nur sein Android-Smartphone an die Magnethalterung für die Lüftung oder die Windschutzscheibe docken, um so die kostenlose App von Logitech zu starten. Danach kann man per Sprachsteuerung Nachrichten verschicken und sich vorlesen lassen, telefonieren, navigieren, und das Beste: ausgewählte Musikstreaming-Apps bedienen z.B. unsere App FluxMusic, Spotify oder Deezer. Ohne den Blick von der Straße zu nehmen, kann man so gezielt Bands, Songs, Playlists oder Genres mit Sprachbefehlen wie „Wiedergabe“ und „Pause“ auswählen und steuern.

Logi ZeroTouch Lüftung und Logi ZeroTouch Windschutzscheibe gibt es bei Logitech für 59,99 Euro und 79,99 Euro.
FluxMusic könnt ihr im Google Play Store oder im App Store kostenlos herunterladen.

Verlosung

Wenn ihr beim Morningshowcase von New Found Land dabei sein wollt, schreibt einfach eine Mail an win@fluxfm.de, Betreff “New Found Land”, und vergesst bitte nicht euren vollen Namen für die Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Viel Glück!

Alle Gästelistenplätze wurden verlost. Danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 “Tickets”, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

3 Kommentare

  1. Holger Steinbach says:

    Mail an win@fluxfm.de, Betreff “New Found Land”

    … würde die Teilnahme noch leichter machen ;-)

    LG
    Holger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.