Flux Family Mag | Newsletter

Flux Family Mag

Das Flux Family Mag (formerly known as „FluxFM-Newsletter“) ist ein unregelmäßig erscheinender .. nun ja – Newsletter. Nur besser.

Das Flux Family Mag informiert über Musik, Berliner Stadtleben und Events, über Specials aus unserem Radioprogramm, FluxFM- und FluxBau-News, über Außergewöhnliches und Ungewöhnliches. Das alles mit exklusiven Verlosungen für Konzerte und „wenig Bullshit“ drumherum! Außerdem immer mit einem Kalauer als Rausschmeißer.

Flux Family Mag bestellen?






Archiv

Erstmal in die letzten Newsletter-Ausgaben reinschnuppern? Geht auch:


Austragen?

Na gut, in besonderen Fällen, ausnahmsweise …

Bitte hier entlang.

Exredaktion

Frank Lachmann
Ehemals Onlineredaktion, IT & Zeugs.
Spezialist in Sachen Computer, Text, Gedöns, Eloquenz, gesunder Menschenverstand & Klugschiss.

… zum Profil

Weitersagen

Ein Kommentar

  1. Parde says:

    Was soll denn das ominöse Gerede bzw. Geschreibe von wegen „wonderletzte Ausgabe“ und „Abschiedsgruß ans Family Mag“?!? Ich will mich doch gar nicht verabschieden. Im Gegenteil: Ich will Family Mag bis entweder a) ich sterbe, b) Flux FM stirbt (hoffentlich niemals!) oder c) der Planet stirbt (was ja dann a) und b) automatisch beinhaltet). Und zwar hätte ich das Family Mag gern wöchentlich – wie gehabt. Also bitte zusammenreißen und weitermachen, sonst … weiß ich jetzt auch nicht, aber bestimmt was ganz gemeines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *