Mathi Weck & Nico Stojan
Mathi Weck & Nico Stojan (Bild: Sophie Euler)

Nico Stojan | Telekom Electronic Beats

▷ Letzte Änderung: 2015-10-26
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
29. Oktober 2015
22-24 Uhr

Weltenbummler Nico Stojan startete seine Karriere in der Bar 25. Nun kommt er mit seinem Debütalbum Twisted Manners daher. Und das ist so enstpannt und freundlich, dass es sämtliche AfterHour-Tänzer in freudigste Extase versetzt.

Nico Stojan ist gebürtiger Berliner, aber überall in der Welt zuhause. Er isst ayurvedisch und treibt sich mit Vorliebe auf wilden Südsee-Inseln herum.

Seine Liebe gehört nicht nur dem House, sondern auch HipHop, Jazz und Soul. Als Bar 25-Resident hat er die großen Festivals bespielt, und mit seinen warmen, satten Hände-in-die-Luft-Sets seine Fan-Familie stetig vergrößert.

Bei Telekom Electronic Beats – The Radio Sessions stellt er seine Inspirationen und neuen Kreationen vor.

Telekom Electronic Beats on Air

Electronic Beats on Air
präsentiert von Telekom




Die zweite Stunde – den DJ-Mix – gibt es demnächst On Demand bei Electronic Beats Radio.


Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Electronic Beats On Air, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

 

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *