SKALAR-Festival | 2024 , © Skalar Festival
 Skalar Festival
  • Aktionen
  • Kooperationen

SKALAR-Festival | 2024

Campen unter Kiefern, Workshops im Wald und ein Multi-Genre Line-up!

  • 6. Juni 2024 - 9. Juni 2024

Festivalsommer 2024? Na klar geht’s auf's SKALAR! Das ehemalige Sternfest lädt unter neuem Namen an einer größeren herrlich-grünen Location zu vier Tagen tanzen, träumen und einer breiten Auswahl an Workshops ein. Jetzt gibt’s Tickets!

Vom 6. bis zum 9. Juni könnt ihr direkt am Helenesee die Seele baumeln lassen: Das Skalar-Festival stellt dort ein verlängertes Wochenende voll guter Musik und guter Laune auf die Beine. Eine Stunde von Berlin entfernt könnt ihr mit den Öffis direkt an den See fahren und dort unter Kiefernbäumen euer Zelt aufschlagen. Dann heißt es: die verschiedenen Dancefloors und Workshopangebote erkunden – oder in die Sauna abtauchen!

Das Line-up

Hurra, Hurra, das Line-up vom SKALAR ist da: Über 70 Acts treten auf vier verschiedenen Bühnen auf, um euch ein kunterbuntes Sommerspektakel zu bereiten. Zwischen Bands, Live-Performances und DJ-Sets könnt ihr einmal übers Festivalgelände und durch verschiedene Genres hindurch tanzen. Auf dem SKALAR läuft alles, was Spaß macht – von Indie-Pop bis Elektro ist für jede*n was dabei:

Wenn ihr euch dieses Feelgood-Festival nicht entgehen lassen wollt, dann sichert euch hier schon mal Tickets!

Weitere Infos rund um Acts und Angebot findet ihr auf der offiziellen Homepage