Pablo Nouvelle, DJ, Produzent, Wired, Sunshine In Stereo, MorningShowcase am Nachmittag, live, Electro, Dachterrasse, FluxFM
Pablo Nouvelle beim MorningShowcase am Nachmittag (Foto: Constanze Kaul)

Pablo Nouvelle am 17. Mai 2018 live bei FluxFM | MorningShowcase am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2018-05-09
By Maike Bartsch |
Im Radio:
17. Mai 2018
Ab 18 Uhr

In unregelmäßigen Abständen laden wir Musiker*innen und Bands für ganz exklusive Konzerte auf die Dachterrasse der FluxFM-Redaktion ein, die ihr dann live im Radio hören könnt – MorningShowcase am Nachmittag nennen wir das Ganze. Und weil wir die Freude gerne teilen möchten, ist auch unsere werte Hörerschaft herzlich willkommen.

 

Am 17. Mai 2018 besuchte uns DJ, Produzent und Filmemacher Fabio Friedle alias Pablo Nouvelle.

Vor kurzem veröffentlichte er sein drittes Studioalbum Wired, bei dem er mit Soul-, Hip-Hop- und Elektronikeinflüssen spielt. Dazu kommen die Stimmen von Künstlerinnen wie Andreya Triana (bekannt durch die Kollaborationen mit Bonobo), Hanna Leess und Fiona Daniel. Das Ergebnis ist eine stimmungsvolle Platte, die sich auf mal ekstatisch-avantgardistische, mal poppige Art und Weise den Themen Hoffnung und Liebe widmet. Der Schweizer selbst beschreibt das Album übrigens als einen “Mix aus dunklen Club-Melodien, Pop-Songs und entspannte(n), organische(n) Tracks”.

Mit Pablo Nouvelle und eisgekühltem Bier von Berliner Pilsner hatten wir gemeinsam mit euch einen famosen, sonnigen Start in die Morningshowcase Saison auf der Dachterasse!

Hier ein paar Eindrücke in Bildern:

 

Pssst! Wir haben da noch einen Tipp für euch:
Macht den Sommer zum Wunschkonzert und erlebt gemeinsam mit Berliner Pilsner wunderbare Momente in der Parkbühne Wuhlheide und auf dem Citadel Music Festival. Wählt über den untenstehenden Link bis zu fünf Top-Acts aus und sichert euch so die Chance auf Gratistickets. Alle Infos zum Gewinnspiel, sowie zum Berliner Pilsner Musik Sommer findet ihr auf musiksommer.berliner-pilsner.de und unter dem Hashtag #musiksommer2018.

 

So sah es aus bei den letzten MorningShowcases aus:

>> Kat Frankie
>> Theo Katzman
>> Kakkmaddafakka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.