Boys Noize (l.) mit Mathi (Foto: R. Kranz)

Pantha Du Prince, Boys Noize & Ruede Hagelstein | Clubsandwich am Samstag

▷ Letzte Änderung: 2016-05-20
By Max Hennig [FluxFM] |
Im Radio:
21. Mai 2016,
19 bis 4 Uhr
 
>> Clubtipps | Tracklisten

Pantha Du Prince (l.) mit Mathi (Foto: Nina Maul)

Großklicken!

Starbesuch im Clubsandwich: Um 20 Uhr kommt Pantha Du Prince (Foto links) zu Mathi und stellt sein neues Album The Triad auf Rough Trade vor.


 
Um 21 Uhr kommt Boys Noize (Foto oben) und stellt sein neues Album Mayday vor. Der BNR-Boss ist beim Dour und Melt! Festival dabei – wir verlosen Freikarten…


 
Ab 23 Uhr gibt’s im Radio noch ein neues Set von Ruede Hagelstein für Get Physical, wo gerade ein neuer Remix des Watergate-Residents erschienen ist:


 

FluxMusic | Clubsandwich, Electronic Beats & Sound Of Berlin

ClubsandwichElectronic BeatsSound Of Berlin 24/7 Techno, House & Elektro mit handverlesenen Tracks & DJ-Sets: die drei Channels Clubsandwich, Electronic Beats & Sound Of Berlin bringen die Berliner Feierkultur zu euch – mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder via URL über einen Player eures Vertrauens.


Nachtlebentipps für Berlin

watergate Einen Stubenhocker kann man Alex Niggemann (>> Electronic Beats) nicht nennen. Rastlos reist der Produzent und DJ durch die Welt und lässt sich für seinen Hybridsound zwischen House und Techno inspirieren. Als wenn das nicht schon genug Zeit einnehmen sollte, betreibt Niggemann mit AEON gleichzeitig ein Label, das sich nicht zu verstecken braucht. Im Watergate feiert Alex Niggemann gemeinsam mit seinen Acts Agents Of Time und Denis Horvat Labelnight und bespielt hier den Mainfloor. Eine Etage tiefer stehen dann Chymera, Baikal und An On Bast an den Decks. Los geht es an der Oberbaumbrücke um Mitternacht.

 



chalet Portugiesischen Power House, ganz unfrisiert und aufbäumend, liefert Trikk von Pets Recordings im Chalet bei High Life Invites. Der Produzent und DJ aus Porto kann sich dem Support von George FitzGerald und Locked Groove sicher sein. Trikk teilt sich die Decks im Chalet mit den Music Is Love-Jungs Oli Furness und Jamie Trench, sowie New Jack City und Feingefühls High Had. Beginn ist hier um 0 Uhr.

 


kater blau Die nimmer müden Äuglein schließt der Kater Blau auch dieses Wochenende erst wieder am Montag. Neben Skinnerbox, Sven Dohse und Nico Stojan ist hier fürs Wohl der Katzenfreunde der Tausendsassa Martin Gretschmann verantwortlich. Ob nun gemeinsam mit The Notwist, als Console oder Acid Pauli, immer steht bei Gretschmann allein der Sound und seine Wirkung im Mittelpunkt. Im Kater Blau reist Gretschmann als Acid Pauli durch Zeit und Raum mit seinem deepen Mix aus Weltmusik, Ethno-House und Minimal. Ab Mitternacht bis in den Montagmorgen kann man den Kater Blau sein Zuhause nennen.

Tracklisten DJ-Mixe

… werden nachgereicht!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.