Markus und Michael von Pictures (Foto: Constanze Kaul)
Markus und Michael von Pictures (Foto: Constanze Kaul)

Pictures & 3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2017-02-10
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
10. Februar 2017,
14 bis 18 Uhr
Pictures (15:10 Uhr)

Wir haben euch die neue Platte Promise von den Pictures schon ausführlich im Programm vorgestellt – im Wochenendspecial – und wir freuen uns sehr, dass die Herren heute bei uns im Studio vorbeischauen werden, bevor sie heute Abend im Badehaus ihr Konzert geben. Sie werden euch darauf einstimmen und Tickets mitbringen, die ihr gewinnen könnt!

Hier gibts das Interview mit Schlagzeuger Michael und Bassist Markus zum Nachhören:

Ole und Maze von den Pictures waren vor Kurzem schon mal bei uns, um zwei Tracks ihres Debütalbums live zu spielen. Einer davon war Fall.

Ihren Song Down Under The Hill in einer Live-Version findet ihr hier.


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Melodie ummalte Textpassagen sind das eine, Poesie und Prosa etwas genauso schönes – ist so. Wir stellen das in unserer 3-Minuten-Lesung zum Wochenende erneut unter Beweis, nämlich mit unserem Haus- und Hofpoeten Tilman Birr, der extra für euch mit drei Minuten das Wochenende einläutet.

Hier findet ihr die neueste 3-Minuten-Lesung von und das Interview mit Tilman Birr:


Was wäre ein Freitag ohne die “Tischgruppe Musik” aus dem Hause FluxFM? Nicht viel, deswegen werden sie auch heute wieder Platten vorstellen, die ihr ab sofort beim Plattendealer eures Vertrauens finden könnt.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion/Moderation

Aysche Wesche
Wortredaktion
Spezialgebiet: Stadtleben, Politik und Kultur.
… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.