Playlists für Radio & Streams

Willkommen auf der FluxFM Playlist! Ihr seid jetzt quasi am offenen Herzen unseres kleinen feinen Radiosenders gelandet – das ist der Sound, der durch die Adern unseres Livestreams rauscht und aus den UKW-Antennen geschmackssicherer Berliner strömt. Außerdem finden sich hier die Playlisten für unsere über 20 anderen Streams im Webplayer und der FluxMusic-App.

Hier könnt ihr euch musikalisch inspirieren lassen oder einfach nur Songtitel oder Interpreten suchen, die ihr im Radio nicht aufgeschnappt habt. Bei Habenwollen-Anfällen gibt es die Möglichkeit, direkt via Amazon oder iTunes zuzuschlagen, auf last.fm reinzuhören oder sich via Google das Video ausspucken zu lassen.

Und für den ganz schnellen Überblick findet ihr außerdem eine Miniaturversion der Radio-Playlist jederzeit rechts auf unserer Seite FluxFM – die Alternative im Radio.

Falls ihr mal einen Song nicht findet oder weitere Fragen zur Playlist habt, dann schickt einfach eine Mail an playlist@fluxfm.de mit Stream und Uhrzeit, dann wird euch geholfen.

Weitersagen

533 Kommentare

  1. Lothar Schädlich says:

    Hallo
    leider fehlt in der Playlist genau der Song von 14:41 :(

    habt Ihr ne Idee
    Danke Lothar

    • Hi Lothar,

      (..)
      Team Me – F Is For Faker
      Mighty Oaks – When I Dream I See
      (..)

      .. waren das zu jener Zeit.

    • Ron says:

      Habe am Ostersonntag 27.03. abends Flut gehört. Gegen 19.25 Uhr kam ein cooler Song, musste aber leider gleich am Anfang das Auto verlassen. Habt ihr noch die Playlist von dem besagten Ostersonntag?

    • Hallo Ron! Es liefen folgende Songs:
      19:35 Dolly Parton – I Will Always Love You
      19:31 The Cure – Six Different Ways
      19:24 Depeche Mode – Leave In Silence

      Und zwar im Rahmen des Ohrspiels von Kristofer Åström.

    • Nathalie says:

      Hej, und wie stehts mit der Playlist für das Flux Ferienprogramm, da kam gestern morgen so ein feiner französischer Song :) Danke Nathalie

    • wojtek says:

      in der heutige Playlist von 17.45 auch :(

    • Chrischi says:

      Hallo liebes Flux Team
      Leider fehlt der Zeitraum zwischen 13:29 und 22:17 vom 30.04
      im Clubsandwich….
      Könnt ihr bitte die Playlist aktualisieren?
      Das wäre echt suuuper

      Schönen ersten Mai

      Vielen Dank
      Chrischi

    • Hallo Chritschi! Leider gab es technische Probleme bei unserer Playlist, wir können hier nichts aktualisieren oder nachreichen. Sorry! Viele Grüße aus der Redaktion

  2. Sebastian says:

    Hallo, wie heißt der erste Song, der kurz angespielt wird aus dem aktuellen Fashion Exchange werbeclip ?
    Hört sich ein bisschen an wie angus and julia stone (?)
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :-)
    Grüße Basti

  3. Martin says:

    Eure Playliste ist ein super Feature.
    Ich verbringe Stunden hier…

    Danke

  4. Tobias says:

    Hi Flux,

    was lief heute so gegen kurz vor/kurz nach 12:00 bei Euch?

    Danke!

  5. datrenne says:

    Tach auch!
    Um 15:30 lief ein Song, von dem ich gern wüsste, wie er heißt. Hat da jemand eine Idee?
    Wieso funktioniert denn die Playlist nicht mehr? Oder gucke ich nur falsch?
    Danke!

  6. marc says:

    hallo. ich hab heute (so) so schätzungsweise gegen 23uhr ungefähr einen echt guten song gehört… wollte auch gleich im internet danach suchen – kam aber was dazwischen. „satan“ kam oft drin vor und es klang sehr nach grinderman, war es aber wahrscheinlich nicht…. verdammt ich wünschte ich könnte mich an mehr erinnern. es war defnitiv rock und es war echt gut. weiss jemand was?

  7. Rainer says:

    Sonntag morgen gegen 7:00 Uhr lief ein song, ähnlich LaRoux, gibt’s keine playlist für den Zeitraum?

  8. Johannes says:

    Gibt es die Playlist auch als RSS Feed? Wenn nicht wäre das ein wünschenswertes Angebot. :)

  9. Paula says:

    Ich habe gestern (sonntag) so zwischen 23:10 und 23:30 ein Paar coole Lieder nacheinander gehört, aber keine Ahnung über den Artist :/
    Danke im Voraus!

    • Hallo Paula!
      Ich hab für dich nachgeforscht!

      Also es lief:
      St. Vincent Digital Wittness
      Johnossi – Glory Days to Come
      Jacob Bellens – Do You Have Anything Harder
      Hundreds – Ten Headed Beast
      Get Well Soon – Listen! Those Lost At Sea…
      The Boxer Rebellion – Always

      Dank an die Musikredaktion für ihre Hilfe.

  10. Nina says:

    Hallo liebes Flux-Team,
    welche Songs liefen denn letzten Sonntag (16.03.) von 22-23 Uhr?
    Kann die Playlist für diesen Zeitraum leider irgendwie nicht abrufen.
    Vielen Dank im Voraus!

    • Hallo Nina!

      Bitte sehr:

      22:00:06 Phantogram – Celebrating Nothing
      22:03:38 Notwist – Kong
      22:07:32 Grandaddy – A.M. 180
      22:10:43 Catfish And The Bottleman – Kathleen.
      22:13:28 Eels – Fresh Feeling
      22:16:45 Best Coast – This Lonely Morning
      22:22:48 Of Montreal – Jimmy
      22:26:33 Archive – Fuck U
      22:31:42 grandjean – In Bits And Pieces
      22:35:20 Thunderbirds Are Now! – Eat This City
      22:38:59 Hundreds – Aftermath
      22:43:53 Elvis Costello & The AttractionI – Don’t Want To Go To Chelsea
      22:47:39 Red Hot Chili Peppers – Dani California
      22:52:15 Bear’s Den – Sahara Pt. II
      22:55:54 Paula – Was Für Ein Ende

      Der Dank gilt nicht mir sondern Andi!

  11. Christine says:

    Hallo,
    welcher Song lief gestern, 17.03, um ca 07:25? :-)
    Liebe Grüße und Danke

  12. Sonne says:

    ich suche zwei songs, die ich gestern 20.3.2014 um 21:47 uhr (deutsch pop) und heute 21.3. 2014 um 20:16 uhr (house)gehört habe… bitte bitte, ich bin so verliebt ♥

  13. Ralph F. says:

    Hallo,
    ich bin ganz ehrlich, ich würde gern zu JUNE AS POLICE WOMAN am 25.3. gehen!
    Ein Klassiker von der Band: HOLY CITY.
    Was mir so gefällt: Habe die neue FLux FM Doppel CD und die ist wirklich gut! Kann man immer wieder hören. Von den 38 Titeln gerfallen mir bestimmt 35…
    Beste Grüße und danke für Euer tolles Programm!

  14. Anne says:

    Hi,
    ich suche einen Song, der am Sonntag, 16. 03. , gegen 9Uhr5 lief!
    Beste Grüße, ihr macht ein super Programm!

  15. Enrico says:

    Hey,

    heute um 13:21 wurde ein Lied von Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen gespielt. Wo bekomm ich dieses Lied? Oder muss ich bis zur Album Veröffentlichung warten?
    Grüße

  16. Dennis says:

    Hier eine monatlich von mir aktualisierte Spotify-Playlist mit den 30 meistespielten Songs der letzten 30 Tage von unserem Radiosender des Vertrauens, FluxFM:

    http://open.spotify.com/user/1121891881/playlist/3ZuHqrZCZR8jNIkMRs0haG

  17. Harry O'Hara says:

    Hallo!
    Was war denn das für ein schöner Mix heute morgen im Radio! Wahrscheinlich nicht gewollt und nur Notprogramm, aber SUPER schön! Selten glücklicher und zufrieden zur Arbeit gefahren! Leider stimmt die Playlist nicht. Könnt ihr mir trotzdem die Titel nennen, die zwischen 8:20 – 9:00 Uhr in Bremen liefen?
    gruss|harry

  18. Torben Rohbeck says:

    Moin,
    welches Lied hab Ihr heute morgen gegen 8:50 Uhr gespielt. Die Playlist von heute morgen paßt irgendwie nicht. Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
    Viele Grüße

    • Wenn’s in Bremen oder Stuttgart war, war’s leider nur die sog. „Notschleife“ (es gab da ein technisches Problem) und die Playlist lässt sich da nicht zeitgenau rekonstruieren — in Berlin lief das normale Programm und da müsste die Playlist auch stimmen!?

  19. Olli says:

    Servus. Hab heute (31.3.2014) in Stuttgart zwischen 15.45 und 16.05 zwei schöne Lieder gehört. Leider finde ich sie nicht in der Playlist. Kann es sein, dass ihr die von Bremen auch für Stuttgart übernommen habt?

    P.S. Auf den Fildern rund um den Fernsehturm seid ihr oft schlecht zu empfangen? Könnt ihr mit mehr Power da hoch senden, damit ich nicht so oft in Funklöchern stecke? Danke!

    • Hallo Olli!
      Leider fragst du nach einem Lied, das im Rahmen unserer Notschleife lief. Die wird abgespielt, wenn’s Probleme im geplanten Programmablauf gibt. Da können wir nicht nachvollziehen was wann gespielt wurde. Sorry! :(

      Funklöcher sind natürlich doof, aber da können wir auf die Schnelle auch nix ändern. Aber hey, wir schicken dir zwar keine Power hoch, aber ganz viele Grüße aus der FluxFM-Redaktion! ;)

    • Andi P. says:

      P.P.S.
      So siehts aus, auf den Fildern ists mit dem Empfang und damit mit der Lebensqualität nicht so dolle.
      Obwohl hier gerne Flux gehört wird. Hmm, Umzug wäre ne Option…

  20. Michael Komninos says:

    Hallo FluxFM,
    eure playlist zeigt für Stuttgart, am 31.3. um 20.27 Uhr Celebrating nothing von Phantogram an, was leider nicht stimmt, weil ich den Song kenne.
    Ich würde gerne wissen, was stattdessen lief, weil der andere Song der absolute Hammer war und ich ihn nicht kenne.
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Gruß
    Mitsch

    • Lieber Michael!
      Sorry! Aufgrund der Probleme, die wir derzeit mit der Radioübertragung in Stuttgart haben (wir sind da auch dran und sind genauso frustriert wie ihr Hörer), können wir keine Titel nachforschen. Es läuft eine zufällige Notschleife, die nirgends gelistet ist. Hast du mehr Anhaltspunkte für das Lied, Textschnipsel oder irgendeine markante Stelle im Lied? LG Sophie

  21. Kathrin Linkersdörfer says:

    Welches Lied habt Ihr heute 31.03.14 gegen 15:50 gespielt? Bin aus der Stuttgarter Playliste gerade alle Songs rund um die Zeit durch. Da passt nichts :-( War ne Sängerin…
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Tipp geben könnt.
    VG Kathrin

    • Liebe Kathrin!
      Schlechte Nachrichten: aufgrund der Probleme, die wir derzeit mit der Radioübertragung in Stuttgart haben (wir sind da auch dran und sind genauso frustriert wie ihr Hörer), können wir keine Titel nachforschen. Es läuft eine zufällige Notschleife, die nirgends gelistet ist. Hast du mehr Anhaltspunkte für das Lied, Textschnipsel oder irgendeine markante Stelle im Lied? LG Sophie

    • Kathrin Linkersdörfer says:

      Hab’s gefunden. Es heißt: Why won’t you let me go. I tunes kennt es aber leider nicht. Habt ihr eine Idee, wo ich es her kriege?

  22. Kathrin says:

    Es ist The Do mit Too insistant gewesen.

    • bastian says:

      hi,
      welchen song habt ihr gestern (freitag, 5. april) 21:17 im clubsandwich gespielt?
      vocal house, viel klavier, sehr oft viel das wort „together“.

      danke vielmals

  23. oliver says:

    hallo ihr lieben

    was lief heute für ein track im clubsandwich zw. 19.20 h und 19.35 h ?

  24. Daniel Rosmann says:

    wirklich zum heulen… was ist denn eigentlich das Problem ? Vor allem über so eine lange Zeit… was kann denn bitte das Problem sein eine aktuelle Playlist ins Netz zu stellen ?? Get’s noch ?? .. Aber eigentlich wollte ich Euch nur ein dickes Lob aussprechen, weil ich seit über einem Jahr nur noch Flux FM höre, da einfach hier die beste Mukke kommt. Vor allem der Clubsandwich.. Weiter so.. Greetz aus Stuggitown Danny

    • Ja, was ist das Problem? Das fragen sich hier auch alle. Daniel, bei uns treibt ein Technikteufel sein Unwesen und lässt den ein oder anderen hier verzweifeln. Du kannst dir nicht vorstellen wie viele Liedanfragen wir seit dem Ausfall reinbekommen haben. Es ist für uns auch extrem ärgerlich! Ist immer einfacher Kritik anzunehmen, wenn auch ein bisschen Lob drin vorkommt ;) Danke dafür! Das wird besser hier (*daumendrück*)! Bleib uns treu! ;) LG

  25. Thierry says:

    Hey, kann mir jemand sagen, was heute so gegen 20:50 gespielt wurde?

  26. bastian says:

    sorry, ich meinte freitag 4. april…

  27. Johannes says:

    Morgen!
    Welchen Song habt ihr gegen 10.30 Uhr (Berlin, am 05.04.) gespielt?

  28. MA says:

    Was lief hier gerade eben in Berlin (Sa, 05.04.) um 13:00 als letzter Song vor den Nachrichten?
    Ich schließe mich den anderen an und bitte euch auch die Ansicht und Menüführung der Playlist wieder zu ändern… ich verbringe ebenfalls „Stunden“ hier…

    Liebe Grüße

  29. Simon Sturzenegger says:

    Hallo zusammen,

    Könnt ihr mir sagen welcher Song am 4. April gegen 21:20 Uhr bei euch lief?
    Das wär super!

    Vielen Dank, Simon

  30. kay says:

    Huhu!

    leider ging eure Playlist gestern Abend nicht …
    Ich suche zwei Lieder, die Mathi gestern gespielt hat:
    ca. 21.50–55 (das vorletzte Lied vor dem 22-Uhr-Gong)
    und das erste Lied nach 22 Uhr.
    Vielen Dank! Kay

  31. Schmiddi says:

    Hi!

    Welche Titel liefen am 04.04.2014, von 18:00 – 18:10 ?

    Vielen Dank !!!

  32. Ruth says:

    Hallo FluxFM-Team,
    gibt es irgendwo eine Playlist für das Clubsandwich letzten Freitag (so von 20-22 Uhr)?
    Vielen Dank!

    • Hallo Ruth! Leider gibt es keine Playlist! Wir hatten ein technisches Problem! Wenn du konkrete Songs suchst, kannst du gerne eine Mail an playlist@fluxfm.de schicken (genaue Uhrzeit), die Musikredaktion kann dann ganz konkret nach dem Song suchen. LG Sophie

  33. Anna says:

    Hallo,

    welche Songs liefen gestern, 05.04., zwischen 10.30Uhr und 10.50Uhr auf FluxFM Bremen.

    Lieben Gruß

    • Hey Anna,

      das sollten die hier gewesen sein:
      Bela B – Immer So Sein
      WhoMadeWho – Dreams
      Nirvana – All Apologies
      Kasabian – Underdog
      Wolf Gang – Lions In Cages
      George Ezra – Budapest

  34. Franzi says:

    Hallo,
    ich hätte auch so gerne die Playlist von Clubsandwich gestern Abend (Sa, 5.4.).
    Suche zwei, drei Songs, die so um kurz nach 20 Uhr liefen.
    Wird sie hier noch veröffentlicht?
    Danke und beste Grüße!

    • Liebe Franzi!
      Der Playlisten-Ausfall am Wochenende hat uns eine Flut an Welches-Lied-lief-um-Anfragen beschert. Die Musikredaktion ist dran und arbeitet alles ab. Deine Anfrage hab ich weitergeleitet. Bitte Geduld! LG

    • Hallo Franzi! Die Playlist vom Clubsandwich gibt’s leider aufgrund eines technischen Problems nicht, aber Melanie hat für dich die Lieder rausgesucht, die kurz nach 20h liefen.

      Totally Enormous Extinct Dinosaurs – Garden (Jesse Rose Remix)
      Magit Cacoon – A Place To Dream About
      Mano Le Tough – Ducks
      Andhim – Hausch (Dürerstubens Remix Alenoise)
      El Txef A – In

  35. Robert says:

    Hallo,
    am Freitag wurde gegen 22:15 beim clubsandwich ein track gespielt, der mich nicht mehr locker lässt.
    würdet ihr mir den bitte verraten? :)

    liebe Grüße
    Robert

  36. Ramon Götze says:

    Hallo liebes FluxFM-Team,

    gerne würde ich wissen wie der Song am 4.4.14 um ca. 19:20Uhr hieß. Leider geht Eure Playlist nur bis 8:28Uhr oder so.

    Beste Grüße

  37. Daniel Rosmann says:

    die playlist funzt schon ewig nicht mehr. komisch, dass mein beitrag vom 04.04. gelöscht wurde. War ich wohl zu kritisch, was ? armutszeugnis

    • Ne, warst nicht zu kritisch! Wir müssen nur soviele Mails und Kommentare seit dem Ausfall abarbeiten, dass wir ein bisschen länger als sonst brauchen um alles freizuschalten und zu beantworten. LG Sophie

  38. neet says:

    schöner song aus dem soundtrack zu samurei champloo. Toll, dass ihr das spielt!!

  39. Dan says:

    Moin.
    Irgendwie ist ja eure Playlist seit Freitag flöten gegangen. Hab seitdem einen dämlichen Ohrwurm, den ich leider keinem Lied zuordnen konnte. Wäre also total dufte, wenn die Playlist mal wieder aktualisiert werden würde.
    Danke schonmal im Voraus.

    • Oh ja, Ohrwürmer sind dämlich, aber leider musst du da ein bisschen konkreter werden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir hatten einen technischen Ausfall, die Playliste kann nachträglich nicht hochgeladen werden und wir müssen eine Flut an Liedanfragen abarbeiten. Hast du eine Uhrzeit für uns, dann können wir mal für dich nachforschen. LG Sophie

  40. Christian says:

    Hallo liebe Fluxler – wann gibt es auch vom Samstag eine Playlist? Danke, Christian

  41. Raphael says:

    Hi@ALL,

    Wie hieß der Titel der am Samstag 05.04.2014 gegen 15:06 Uhr bei euch gespielt wurde?

    Danke,

    Raphael

  42. Carsten says:

    Hallo, was lief denn heute Nacht in Stuttgart um etwa 1:50 plusminus 10 Minuten?
    Wolte das taggen aber dann wars leider schon zu ende.

    • Hey Carsten,

      das sollte deine Playlist sein:
      Nada Surf – Blankest Year
      Jim Kroft – Tell Me
      MC9000 – But If You Go
      The Trouble With Templeton – Six Months in a Cast
      King Khan – Better Luck Next Time

    • Carsten says:

      Danke Melanie, aber leider ists nicht dabei. Kannt du noch mal 2-3 Lieder vorher gucken oder gern auch nen größeren Ausschitt per Mail schicken?

  43. Marlene says:

    Hallo Leute!
    Heute morgen im Auto (8:18 Uhr) lief eine tolle Cover… leider habe ich es mir nicht gemerkt und die Playlist ist schon zu weit -_-‚
    PLEASE HEEEELPPPP!!!!
    :D

  44. Marlene says:

    DANKE Melanie!
    Richtig erraten! ;D

  45. die Kat says:

    Guten Abend!
    Leider gibt es keine Playlist vom Wochenende. Am Samstag, den 05.04., gegen 9:40 oder etwas eher, lief ein toller Song, dessen Titel und Interpreten ich gerne wissen möchte.

    Herzlichen Dank!

  46. neet says:

    Elliott Smith und Queen of the Stone Age gerade… aaww yess! Vielen Dank dafür

  47. Sascha says:

    hi,
    zu der werbung von tanzen bis der mai kommt: wie heisst da der erste einspieler, der elektronische ?
    grüße

  48. Ben Sudmann says:

    Ahoi – heute habt ihr, so um 14h, vor den Specials mit suck it to… nen kleines Stück gebracht, dass dann ziemlich schnell wieder stoppte, das passiert ja manchmal bei euch, weil manche Sendungen ja wiederholt werden, dass Stück das in der Playlist vor den Spevials steht, klapp klapp von den little dragons war es nicht, eigentlich wars nur ne beat, mit so Atari-80s Games Sound-artigen Einsprengseln, ähnlich wie nen Telefonklingeln. Ging vielleicht knapp ne Minute. WAS WAR DAS??? :-) Liebe Grüsse!

    • Hey Ben,

      da hast du wohl Gespenstermusik gehört. Es liefen tatsächlich nur die Songs, die du auch in der Playlist gefunden hast. Vielleicht mit’m Ellenbogen aus Versehen an den Frequenzregler gekommen ;) ? Lieben Gruß aus der Redaktion.

  49. Fubor says:

    Hey, heute mittags lief kurz ein kurzer Ausschnitt von einem Song übers „erfolgreich“ sein (ca. nach dem David Guetta Ausschnitt). Das war witzig.. wer war das?

  50. Leonie says:

    Hey, hab folgendes Problem,
    und zwar suche ich einen Song bzw den Song, der am Mittwoch Vortmittag- bis Mittag gespielt wurde (also in diesem Zeitraum).. habe leider keine Erinnerung mehr, zu welcher Uhrzeit das ungefähr gewesen sein könnte. Müsste mir halt nur einige Titel die der fraglichen Zeit gespielt wurden durchlesen, und denke das ich diesem wunderbaren Song dann finden würde.. das Ding ist, ich kann auf dieser Website lediglich die gespielten Lieder von 22:45-23:59 einsehen :( mein Fehler? Oder geht es auch noch anderen so?

    Danke für die Hilfe!

  51. Peer says:

    Ahoi, vor den 10 UHr Nachrichten wurde ganz kurz ein Stück angespielt, nur paar Sekunden – trockener Beat…wer/wie/wo?? :-) Danke!

  52. Josh says:

    Servus zusammen,

    wie heißt die Band / der Song vom Di. 29.07.14 ca. 13:36 rum? (Stuttgarter Sendegebiet)

    Ich wollte gerade nachschauen, musste aber feststellen, dass die Playlist nur bis 13:52 zurückgeht

  53. Josh says:

    Sorry, hat sich erledigt. Jetzt hat sich der ganze Tag gezeigt.

    PS: weiter so, I love FluxFM

  54. Simi says:

    Heyy,
    leider fehlt der Song von ca. 8:16 Uhr…könnt ihr ihn mir verraten?

    LG
    Simi

  55. Marc says:

    Hallo Liebe Flux Moderatoren,
    könntet Ihr mir bitte sagen, was ihr Gestern (22.09) um etwa 19:45 Uhr gespielt habt?
    LG Marc

  56. Johanna says:

    Liebe FluxFMler,
    ich habe vergeblich die Playlist nach diesem „Bus M48“ Song („fährst durch Neukölln und riechst würzig“ oder so ähnlich) durchforstet und bin leider nicht fündig geworden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Muchas gracias in advance!
    Grüße!
    Johanna

  57. Rainer says:

    Hallo, gibt’s von dem Max Cooper Set eine Tracklist? mich interessiert vor allem in Part 3 der Track vor Aphex twin’s Windowlicker, müsste vorletzter Track sein.
    Danke Rainer

  58. JJ says:

    Hallo Fluxfm Team,
    ich weiss, evtl. etwas spät, aber habt ihr noch die Playlist vom 07.09.2014 im Zugriff?
    Um 18:15 lief ein cooler Song und wüsste gern wer das war.

    Die Suche hier ist „witzig“. Man muss wissen wie der Song/Track heisst, um dan zu finden wann er lief ;-)
    Baut doch mal ein das man nach Datum und Zeit suchen kann ;-)

    Danke und viele Grüsse,
    JJ

    • Hey „JJ“,

      klick‘ mal neben dem Datum auf das Dreieck-Symbol, dann klappt sich der Kalender aus und bietet dir genau das, was du meinst .. :)
      Zur gefragten Zeit lief „School – SoLong“.

      Gruß,
      ~ FluxFM

  59. Moritz says:

    Hallo Fluxfmteam,
    ich wollt mal fragen, ob ihr mir vielleicht den Namen von dem ersten Track in dem klangkuenstlerset vom 9.10.2014 verraten könntet. Mir und meiner Freundin hat der echt super gefallen :).
    Ansonsten liebe Grüße ;)

  60. Anton says:

    Hallo FluxFM Team,
    wie heißt der Song, der in der Radioversion der Werbung für den FluxFM Feierabend gespielt wird?
    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße! :)

  61. peter lange says:

    hallo,
    diese beiden titel suche ich zum runterladen. liefen beide am 29.10. zwischen 19:45 und 20:00.
    19:52
    The Night VI – Heroine

    19:48
    Kyle Woods – Let You In (feat. Keiya)
    danke für die hilfe. peter

  62. Conny says:

    Hallo liebe FluxFMler!

    Könnt ihr mir sagen wie die Songs hießen die in der letzten halben Stunde liefen?

    Vielen Dank & Happy Halloween

    • Hallo liebe Conny!
      19:10 Para For Cuva – Fading Nights (Feat. Anna Naklab)
      19:06 Sirius Mo – Liebe Machen
      19:03 Julio Bashmore – The Moth
      18:58 Jonah – All We Are
      18:56 Cake – Never There
      18:40 Kim Churchill – Window To The Sky
      18:29 The Naked And Famous – Girls Like You
      18:27 Benjamin Booker – Always Waiting

      LG aus der FluxFM-Redaktion

  63. Eric says:

    Und wüßte gerne, welcher song um 0:52 am 01.11.14 lief. Danke!

  64. Matthias says:

    Hi Sophie,

    ich such den Song von letztem Freitag, 31.10. gegen 20.30 Uhr. Der Moderator hat danach aufs Berghain hingewiesen und gesagt, der DJ würde da heute Nacht auflegen…Kannst du mir weiterhelfen?
    Besten Dank,
    Matthias

    • Hallo Matthias! Hoffe es ist der gesuchte Song dabei! LG Sophie

      20:35 John Tejada – Sweat On The Walls (Sebo K. Remix)
      20:30 The 2 Bears – Church (Midland Remix)
      20:26 Local Suicide – We Can Go Everywhere
      20:21 Alt-J – Something Good (Fort Romeau RMX)

  65. Matthias says:

    Hallo Flux,

    könnt ihr mir bitte die songs mitteilen, die am 31.10.2014 zwischen 20 Uhr und 20.45 Uhr liefen?
    Besten Dank

    Gruß
    Matthias

    • Mitteilung:

      20:46 Boogie Vice – Bel Air
      20:41 Mouse On Mars – Purple Fog (feat. Mr. Maloke)
      20:35 John Tejada – Sweat On The Walls (Sebo K. Remix)
      20:30 The 2 Bears – Church (Midland Remix)
      20:26 Local Suicide – We Can Go Everywhere
      20:21 Alt-J – Something Good (Fort Romeau RMX)
      20:17 Prodigy – Smack My Bitch Up
      20:10 Super Flu – Volkwein
      20:06 Kolombo – Full FX (Original Mix)
      20:03 Tom Trago – Use Me Again (Carl Craig Refix Mix)
      19:59 Trozé – Chocolate (Dark Version)

      LG aus der FluxFM-Redaktion

  66. Jule says:

    Hi,

    könnt Ihr mir sagen, welche Songs am 02.11. morgens zwischen 00:20 und 1:30 liefen? Konnte die Playlist leider nicht finden.

    Grüße

    Julia

  67. Robert says:

    Hallo FluxTeam,

    kommt man noch an die Infos, was gestern am 2.11. so zwischen 11 und 13 Uhr lief. Da wurde ein sehr basslastiges Lied gespielt und ich konnte mir nicht merken von wem.

    Danke und Gruß,
    Rob

  68. Monja Plaggenmeier says:

    Hi Fluxaner, suche den Song der heut um 11:40 lief und den danach. Der danach war irgendwie mit dem Namen Lina oder Lena. Lg

    • Hi Monja! Hoffentlich ist hier das gesuchte Lied dabei:

      11:57 Von Wegen Lisbeth – Sushi
      11:53 The Cure – Close To Me
      11:50 Planningtorock – Living It Out
      11:46 The Black Keys – Gotta Get Away
      11:41 Dead Man’s Bones – Pa Pa Power
      11:37 Benjamin Booker – Always Waiting

  69. sil says:

    hallo, meine freundin hat gestern (03.11.14) gegen 08:20 morgens ein franzoesiches lied gehoert das ihrer tochter sehr gut gefallen hat! die playlist zeigt es nicht.. koennt ihr uns helfen? danke!

  70. Nils says:

    Hi,
    habe vorhin im Auto um 13:57 einen coolen Song gehört, leider geht die Playlist jetzt nur bis 14:30 zurück.

    Danke für Hilfe.

  71. Nils says:

    Hi Sophie,
    Da ist wohl der Daumen zu dick gewesen, ich meinte 12:57.
    Danke nochmal.

  72. highender says:

    huhu … ich suche einen song von gestern dem 5.112014

    ca 19:50 von le very oder sooooo ähnlich ?!?!? brandneues dingen muss das sein shazam hat nix dazu gefunden

  73. highender says:

    sorry muss glaub ich doch ca 18: 50 gewesen sein die uhr im auto is noch nicht um-ge-stellt

  74. spaceman says:

    hi fluxer ! welcher song lief denn am 31.10. ca.11.45 h ? leider keine playlist. dank euch vorab

  75. Rafael says:

    Hallo Flux-Team,
    welche Songs liefen denn vor 2 Tagen am Donnerstag (16.03.) von 11-12 Uhr?
    Kann die Playlist für diesen Zeitraum leider irgendwie nicht abrufen.
    Vielen Dank im Voraus!

    Granatowski

  76. Julius says:

    Hallo,
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag lief um 0:06 ein Song der gecovert wurde?!

    Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen von wem das war?!

    Gruß Julius

  77. Ute says:

    Hallo liebes Flux-Team,
    welches Lied lief heute gg. 11.30 in Stuttgart. Es hörte sich für mich nach Junip an, aber ich finde nichts :-(. Danke für eure Hilfe und viele Grüße

  78. Stephan says:

    Hallo Flux-FM Team,
    irgendwann heute Mittag lief ein Song im Stuttgarter Radio…habe nur noch ein paar Zeilen im Ohr:
    I am home…whatever happened to this place…remeber all the nights…all way home…
    Ziemliche Standard-Lyrics, aber das Wort „home“ wiederholte sich öfters…
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke, Liebe Grüße

  79. Karol says:

    Hi, heute Nachmittag lief ein Song in Bremen, in dem „Fade away(my love?) vorkam, von einer Frau gesungen, ist wenig, hoffe, dass mir jemand helfen kann! :)

  80. Enrico Dantonello says:

    Danke

    Und ganz allgemein: Danke für dieses superbe Radio-Programm

  81. Chris says:

    Hallo FluxFM-Team,

    Gestern (Stuttgart, 10.02.2015) lief gegen 19.42 Uhr ein Song den ich schon öfters bei euch gehört habe, kann ihn aber in der Playlist nicht finden :/
    Könnt ihr mir helfen?

    LG Chris

  82. Stephie says:

    Guten Morgen-Mittag!

    Lob, Lob, Lob! für Eure Musikauswahl heute. Von Tim Buckley, Jack White, olles Placebo, Feine Sahne… über Method Man & Redman, Ry & Frank. Vielen Dank für den sowieso schon sonnenbezaubernden Start in den Tag!
    Euch ebenfalls einen bezaubernden Tag, liebe Grüße Stephie

  83. Robert says:

    Hallo zusammen, was lief heute so ca. 7:40? Vielen Dank und Grüße

  84. Signore Bialetti says:

    Buon Giorno, ick suche einen Song, der gestern, also am 21.02., um ca. 21:58 h lief. Die Website war zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar, und die Playlist zeigt mir für diese Zeit nun auch nix an. Wäre dankbar, wenn ihr da weiterhelfen könntet.

    Ciao, Grazie

  85. Bernhard says:

    Hi,könntet ihr mir die Playlist vom ClubSandwich (23.02.) 0000 bis ca. 0045 schicken.Vielen Dank.Gruß Bernhard

  86. Nico says:

    Hey,
    gibt es einen Grund, weswegen die Playlist von FluxFM Stuttgart nicht geladen werden kann?
    Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert, heute leider nicht mehr …

    Gruß Nico

  87. Eli says:

    Also erstmal muss ich sagen, dass, egal wann ich das Radio einschalte und Flux FM läuft, ich garantiert ein neues Lieblingslied entdecke. Ein großes Lob und ein Dankeschön für all die tolle Musik! ^.^
    Welche Lieder liefen denn am 12.03. von 6:30 Uhr bis 8:00 Uhr?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort und somit auch ein paar neue Lieder freuen.

    • 08:06 The Belle Brigade – How I See It
      08:03 Jimmy Eat World – The Middle
      07:57 Broncho – It’s On
      07:52 The XX vs. Florence And The Machine – You’ve Got The Love (RMX)
      07:45 The Kooks – Forgive & Forget
      07:41 Ghost Of Tom Joad – Black Musik
      07:35 Les Rita Mitsouko – C’est Comme Ca
      07:33 JD McPherson – Shy Boy
      07:22 Intergalactic Lovers – Delay
      07:14 Jordan Klassen – Go to Me
      07:06 Arrested Development – Mr. Wendal
      07:03 Ball Park Music – Trippin‘ The Light Fantastic
      06:55 S O H N – Artifice
      06:53 Moneybrother – Another Summer
      06:45 Alabama Shakes – Don’t Wanna Fight
      06:40 St. Vincent – Digital Witness
      06:37 Tocotronic – Jackpot
      06:33 Ewert And The Two Dragons – Pictures
      06:22 Mando Diao – God Knows

  88. Nina says:

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche einem elektronischen Lied, welches Ihr gestern (16.03) um +/- 08:00 Uhr gespielt habt. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    Nina

  89. Franzl says:

    Hallo,
    könnt ihr mir bitte sagen von wem die Version des romananthony tracks wanderer war?
    Wurde heute um 20.55h gespielt.
    Dankeschön

  90. David says:

    Merci, Sophie!

  91. ralf says:

    Die playlist app fuer android geht nicht mehr!!!

  92. achim says:

    Hey ihr lieben, wie heißt nochmal der Song, den ihr am 01. April 2015 gegen 23:34 h gespielt habt? Genau dort funzt die Playlist leider nicht :-(
    Danke für die Kultur!!!

  93. Thore says:

    Hallo Flux,

    wo ist die Playlist vom 1. April? Ich suche das Lied von 06:00 Uhr (vlelleicht auch +/- 5 Minuten).

    Danke :-)

  94. Uli says:

    Hey Sophie,
    kannst du mir vielleicht sagen, welche Songs am 01.04. auf eurem Stuttgarter Kanal zwischen 10:30 und 11:30 Uhr liefen?
    Vielen Dank schon mal und schöne Feiertage,
    Uli

    • Es lief:
      Leon Bridges – Better Man
      The Streets – I Love You More (Than You Like Me)
      Frank Turner – Recovery
      RHCP – Aeroplane
      Karin Park – Hurricane
      Vierkanttretlager – Fotoalbum
      Lykke Li – I’m Good I’m Gone (Chuck Brody Remix)
      Seinabo Sey – Hard Time
      PJ Harvey – A Perfect Day Elise
      Beatsteaks – Hello Joe
      Kate Nash – Mouthwash
      Gay Dad – Joy
      Curtis Harding – Next Time
      Chairlift – Bruises
      Dan Croll – From Nowhere

      LG

  95. lieblingskind says:

    hi ihr lieben heute um 14 .42 so kam eine ansage für electronic beats ..da warn beat druntergelegt .vool gut wie hieß der den ..ihr hbt auch von alex oer max oder so gesprchen :) lieben dank :)
    <3

  96. lieblingskind says:

    heute um 14 .42 so hab ich was gehört ihr habt von electronic beats gesprochen und wen angekündingt unterlegt war das mit eienm seht guten sound wo ich nich weis wer das war könnt ir helfen :) lg

  97. Uli says:

    Vielen Dank! Ihr seid die Besten ;-)

    LG Uli

  98. Axel says:

    Hi Leute,

    bin auf der Sache nach einer Track ID. Um 23.23 am 09.04.2014 hatte ich ihn bei Alex Samuels Mix gehört.
    Klang nach amerikanischem Sprechgesang. Würde mich sehr freuen, danke.
    Axel

  99. Axel says:

    DANKE!!!

  100. Lisa says:

    Ich hätte saugern die Playlist von gestern, 21.5.2015… Ist das möglich?? Danke :-)

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Lisa, eigentlich müsstest du dich oben durch alle Tage klicken können… Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  101. chris says:

    hey ho ,
    sagt mal wie heißt der song wo im refrain kurz deutsch gesungen wird ?
    der text ist glaub ich :
    einsamkeit you must be my sweetest friend oh einsamkeit…

    lg chris

  102. Peer Wilke says:

    Was ist denn heute mit der Playlist los? Geht nur zurück bis 18:46. Obwohl im Kalender 257 Songs angegeben wurden. Verdammt, ich suche die 3 Titel direkt nach den 16:00-Nachrichten (22.5.). Apparat war dabei.

  103. tino says:

    hallo liebes flux team,
    ich kann die playlist vom freitag den 22. mai laden, aber leider nicht die songs finden, die ich suche, da die liste nur von 19 bis 23 uhr anzeigt. könnt ihr mir helfen die song vor den 16 uhr nachrichten und den danach ausfindig zumachen? ick würd mir sehr freun :)
    grüße tino

  104. Selina says:

    Hi!
    Die Playlist zeigt bei mir irgendwie nur die letzten 2 stunden an, deshalb wollte ich fragen: Ihr habt heute Abend vermutlich zwischen 18.00 und 20.00 Uhr ein Leid gespielt was schon öfters kam von einem Mädel was im Refrain sehr hoch singt. Es hört sich an wie „tonigth we’re stereo“ aber ich finde im Netz nichts passendes…
    Danke für die Hilfe!

  105. fred says:

    ich kann nur die letzten zwei Stunden des Playlists sehen. ich möchte gerne ein Lied das gestern 27.05.2015 zwischen 20 und 22 gespielt wurde…kann jemand mir helfen?

    • Raoul [FluxFM] says:

      Eigentlich haben wir das erst gerade gefixt. Versuch einfach mal, deinen Cache zu leeren, und probiere es noch einmal. Liebe Grüße aus der FluxFM-Online-Redaktion, Raoul

  106. Fine says:

    ich habe leider das gleiche Problem und kann nicht herausfinden, welcher Song heute morgen so gegen 08:35 lief…

    • Raoul [FluxFM] says:

      Das kannste einfach hier nachschauen und dich auch durch die Tage klicken: fluxfm.de/playlist/
      Demnach müsste das „Winson – Wovon Lebt Eigentlich Peter“ gewesen sein. Liebe Grüße aus der FluxFM-Online-Redaktion, Raoul

  107. Patrick says:

    Hey FluxFM Team,

    hab grad beim Aufräumen noch ne Evernote-Notiz aus 2012 gefunden.
    Leider gibt es zum 12.04.2012 um ca 18:55 keinen Eintrag. Könnt Ihr mir sagen welche Songs rund um 18:55 Uhr liefen?
    Viele Grüße, Patrick :)

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Patrick,

      leider sprengt das unsere technischen Möglichkeiten. Ich würde dir empfehlen, einfach weiter fleißig FluxFM zu hören, dann kommt dir der vergessene Song von 2012 bestimmt noch mal früher oder später unter die Lauscher. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion, Raoul

  108. Konstanze says:

    HI, ich habe gestern (15.7.) im Autoradio Eure Sendung gehört ca zwischen 22.20 und 22.50 Uhr. Jemand hat seine Songs vorgestellt, auch ein toller asiatischer Song, von dem niemand den Text verstand und andere – ich konnte keine Playlist finden – könnt ihr helfen?? Super Songs !!

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Konstanze, die Playlisten findest du hier: fluxfm.de/playlist/
      Da kannst du dich einfach durch die Tage klicken und solltest schnell deine Songs finden.
      Am besagten Tag sind folgende Tracks gelaufen:
      22:53 Fenster – Memories
      22:48 Kate Bush – This Woman’s Work
      22:43 Aphex Twin – Alberto Balsalm
      22:39 Pan Ron – I Want To Be Your Lover
      22:34 Easter – Alien Babies
      22:28 New Kids On The Block – I Wanna Be Loved By You
      22:23 Art Of Noise – Moments In Love
      22:20 Magic Island – Wasted Dawn

      Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  109. Sarah says:

    Hey, ich suche ein Lied, welches ihr heute kurz vor den 9 Uhr Nachrichten gespielt habt. Leider kann ich bei der heutigen Playlist nicht soweit zurückgehen.

    Danke!

  110. pacohe says:

    Hallo,

    könnt Ihr mir bitte sagen, was gestern (24.07.15) um 11:18 für ein Song gespielt wurde? Danke im voraus.
    Gruß Ronny

  111. stefan says:

    hallo,
    gibt es keine playlist stuttgart mehr?
    gegen 1:40 am freitag 24.7. kam das lied „land majestic“. die 5 lieder davor interessieren mich.

    danke

    • Hallo Stefan!
      In Stuttgart läuft das Berlin-Programm, das heißt die Playlisten sind auch dieselben. Am Freitag hatten wir einen Serverausfall aufgrund einer kaputten Festplatte, und deshalb ist die Playlist unvollständig.
      Hm, um 1:40 lief nicht „Land Majestic“ sondern Kafka Tamura mit „No Hope (Winterkind Remix). Aber die Lieder sind folgende:
      BØRNS – 10’000 Emerald Pools
      Public Image Ltd. – Disappointed
      The Apache Relay – Katie Queen Of Tennessee
      Olli Schulz – So Lange Einsam
      Funkstörung – Laid Out

      LG aus der FluxFM-Redaktion

  112. Cooky says:

    Holaaaa
    Ich hab mal eine Frage
    undzwar habe ich gestern (also den 3/8/2015) ein Lied so zwischen 9 und 10 Uhr früh gehört das irgendwas mit „goo“ oder „goon“ aufhört und ich konnte mir den ganzen Namen nicht merke D:
    Es ist irgendie schon etwas älter (hört sich zumindest so an) und geht so in die Rock richtung
    Danke im Vorraus ( I need this sooong XD)

    • Hallo Cooky!
      Diese Songs liefen von 9:00 bis 10:00 Uhr. LG

      10:03 Aurora – Running With The Wolves
      09:58 Miniature Tigers – Cannibal Queen
      09:54 Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
      09:49 The Tallest Man On Earth – Darkness Of The Dreams
      09:46 Beatsteaks – Everything Went Black
      09:40 Tangerine Kitty – Dumb Ways To Die
      09:37 Le Very – Numbers
      09:32 Talking Heads – Once In A Lifetime
      09:23 Ages And Ages – Divisionary
      09:15 Ezra Furman – Lousy Connection
      09:08 MS MR – Fantasy
      09:04 Bear’s Den – Agape

  113. felix says:

    hallo Ihr,
    wollte mich nach dem Song gestern Abend um 21:57 Uhr erkundigen.
    Die Playlist ist ja leider unvollständig

    mit Gruß

    • Raoul [FluxFM] says:

      Du kannst dich auch durch die Tage klicken. Demnach müssten das entweder Skip The Use mit „Ghost“ oder Everything But The Girl mit „When All’s Well“ gewesen sein. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  114. christian says:

    hey leute, wie hieß der track, der gestern abend kurz vor 21.00 uhr beim clubsandwich gespielt wurde. ist in der playlist leider nicht ersichtlich.

    danke

  115. Klaus says:

    Klaus says:
    (14. August 2015 at 17:55)

    Hey,

    ich suche vergebens nach einem dem letzten Songs um 17:52 Uhr. Was ist mit der allwissenden Playlist passiert?
    Antworten

    Raoul [FluxFM] says:
    (14. August 2015 at 18:07)

    Die ist leider durch eine Umstellung der Sende-Technik in Mitleidenschaft gezogen worden, wird aber bald gefixt. Dein gesuchter Song müsste Chilly Gonzales mit „Futuristic Ain´t Shit To Me“ gewesen sein. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!
    Klaus says:
    (15. August 2015 at 00:39)

    Sowas hab ich mir schon gedacht, hoffentlich wird die Playlist bald wieder allwissend :)
    Leider war es ein anderes Lied. Vermutlich das direkt danach, noch etwas mehr hip hop lastig. Ich will keinem auf den Geist gehen, aber ich kann auch nicht loslassen :D

    Beste Grüße

  116. Nina says:

    Hallo ihr Lieben,
    kann man noch mit den Playlists der letzten Tage rechnen?
    Suche einen Song, der am Samstag (15.08.) lief, so zwischen 18:15-18:45 etwa.
    Danke für eure Mühe!

  117. drago says:

    hallo, was lief am 20.8. gegen 15 uhr?

  118. Nina says:

    Hallo! Ich suche in der Playlist etwas tolles, was ich gerade gehört habe, aber es taucht hier nicht auf!! Heute (Samstag, 19.9.) habe ich um 20.05 auf die Uhr geguckt. Leider behauptet eure Playlist, zwischen 1959 und 20.09 sei nichts gelaufen, aber genau dazwischen muss es gewesen sein – kann jemand helfen?

  119. Lena says:

    Hey,
    wollte mir nochmal den Song von Nosoyo – 6 or 7 weeks anhören, habe ihn aber leider nirgends gefunden. Kommt er erst noch raus oder warum ist er nicht zu finden?
    Grüße!

  120. Mario Moratalla says:

    I visited Berlin today on business. Please could someone tell me song that was playing at 6.39 PM???

    Danke schön

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Mario, as you can see in the playlist above, it must have been The Arcs – Outta My Mind or Eels – Mr.E’s Beautiful Blues. Cheers & enjoy Berlin, Raoul

  121. Lukas Lach says:

    Hey…. welches Lied lief gestern (16.10.2015) um ca. 18:30???
    thx&greetz

  122. Adrian says:

    Hi, gestern lief zwischen ca. 21 Uhr und 22.30 Uhr ein Cover oder Remix eines George Michael oder Wham Songs. Könnt Ihr mir sagen, welcher Song das war und von wem?
    Danke schon mal im Voraus!

  123. Thomas says:

    Hey Leute , wie heißt denn der Song der am 23. Oktober um 23:02 lief?
    Vielen Dank im Vorraus

    • Hallo Thomas!
      Das muss einer von diesen beiden gewesen sein:
      1. Blumfeld – L´Etat Et Moi (Mein Vorgehen in 4, 5 Sätzen) (ZickZack)
      2. Delia Gonzalez & Gavin Russom – Track No. 5 (DFA)

      LG Sophie

  124. Marc-Oliver says:

    Gestern 04.11.2015 zwischen 10 und 14 Uhr lief ein Song, der ein Cover eines alten Song war oder nur der Refrain. Etwas nervig, aber irgendwie geil. Besten Dank im Voraus.

  125. Jan says:

    Hi,

    Ihr habt gestern, Donnerstag der 12.11, gegen 19:18 einen sehr coolen Song gespielt, bei dem es sich nach Eurer Playlist um „Schockglatze Cheribibownsken (feat. Infinite Livez)“ handelt.
    Leider ist unter diesem Namen im Netz nicht zu finden. „Schockglatze“ hat ein paar wenige Hits, „Infinite Livez“ kommen da schon deutlich besser weg, was fehlt ist die Kombination :)

    Meine Frage:
    Woher habt Ihr den Song, bzw. wo kann man ihn oder das Album Kaufen?

    Danke und Grüße,
    Jan

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Jan, wir forschen mal in unserer Musikredaktion nach und melden uns per Mail. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  126. Chris says:

    Hallo, wie hieß der Song von gestern zwischen 22:05 u. 22:15?
    Danke!

    • Es lief nicht nur ein Song in der Zeit von 22:05 bis 22:15h.
      22:15 Wolf Gang – Lions In Cages
      22:12 Matt & Kim – Daylight..
      22:09 Kakkmaddafakka – Galapagos
      22:01 The Sounds – Living In America

  127. Leocardia says:

    Hej ihr Lieben,
    was lief denn heute morgen um 10.50 Uhr?
    Danke :)

    • Hey, es lief:
      10:56 Foals – Late Night (Koreless Remix)
      10:52 Big Grams – Lights On
      10:45 Cardigans – Erase And Rewind

      Können dir auch nicht mehr sagen, als bereits in der Playlist steht – Wink mit dem Zaunpfahl :) Hoffentlich ist der Song dabei, den du suchst. LG aus der Redaktion

  128. Flo says:

    Hallo FluxFM,

    was kam denn bei euch zwischen ca. 16:55 und 17:00 uhr ?

    LG

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Flo, das müsste EL VY – Silent Ivy Hotel gewesen sein. Nächstes Mal bitte direkt eine Mail an playlist@fluxfm.de – dort wird euch geholfen. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  129. Roland says:

    Hallo,
    wie hieß das Philosophie-Buch dass ihr heute gegen 13:30uhr in der Kategorie „Lesen und lesen lassen“ vorgestellt habt?
    Danke!

  130. Patric says:

    Hi!

    Wär klasse, wenn ihr mir sagen könntet, was Daso gestern (17.12.2015) in „Electronic Beats – Teil 4“ um ca. 22.55 Uhr gespielt hat.

    Vielen Dank!

    • Roosevelt – Hold On –

      Be Svendsen, Seth Schwarz – The Bar Tender

      Björn Mandry – When It Comes (Daso remix)

      Coma – Lora (Robag’s Fandara Qualv NB)

      Daso and Pawas – Decide

      Isolee – Floripa –

      Midas 104 – Traute

      Dauwd – Jupiter George

      Alan Parsons Project – Eye in the sky (Pawas edit)

  131. Dorian says:

    Oh Mann, ich habe seit einer Weile ein Lied im Ohr, dessen Name ich allerdings nicht herausfinden kann.
    Lief vor einigen Tagen mal bei euch, habs geshazamt, die App allerding aus versehen gelöscht, AAAHH!

    Das Lied war eher poppig ein wenig elektronisch wenn ich nicht irre, es war eine Frau die singt, es lief einmal abends gegen 20 uhr bei euch vor vielleicht einer Woche. Der englische Text enthielt oft entweder „Anita…“ oder „I need’a (know)… “ konnte ich nicht genau unterscheiden, ich war während der Autofahrt etwas zu abgelenkt. Und nein, ich meine nicht den Song von Costa Cordalis oder Mickie Krause.

    Ich weiß das sind etwas wenige Infos, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank und Gruß!

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Dorian, ich hab’s mal an die Musikredaktion (playlist@fluxfm.de) weitergeleitet – wir melden uns ;)

  132. Gabi says:

    Hi ihr,wüsste ganz gerne wie das Lied+Interpreten heißt:
    Datum 15.01.2016 ca.23:55h,Hintergrundstimme ne Dame….“hey,hey,hey“,freue mich über ne Antwort von Euch :)

  133. Dirk says:

    Hi, Vorgestern (oder Gestern) lief bei euch ne Band die sich Tank Commando oder Tank Commander oder sowas in der Art nannte, war ziemlich Grungeig… ich finde die Band leider nicht im Netz, könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen (Bandseite im Netz oder den richtigen Namen)? müsste so gegen spätem Vormittag gewesen sein…

    VIELEN DANK!!!!!

  134. Pamela Frank says:

    Ich wollte nur sagen, dass ihr immer so verf…. geile Mucke spielt! Danke!!!!! <3 <3 Pam

  135. Adrian says:

    Hallo, ich suche ein Lied, Es lief am Montag den 08.02 gegen 14:30 Uhr. Es sang eine Frau auf und ging in etwa so: “ Ich möchte jemand anderes sein als ich.“ Sie sang mit Akzent und ich habe kein Plan wer das sein könnte. Danke für die Hilfe

  136. Adrian says:

    Danke für die Nachricht, Die Sängerin hörte sich so an. Das Lied war aber ein anderes. Ich glaube darin Wörter wie „Damenbart“ und „Pickel auf der Nase“ gehört zu haben. :-)
    Trotzdem vielen Dank. Jetzt weiß ich wonach ich in der Playlist durchsuchen kann. Vielen Dank

  137. Micha says:

    Hallo,
    ich suche den Song von gestern, 13.2.16 um 20:45 Uhr aus dem Clubsandwich……könnt Ihr helfen??

    • Hey Micha! Steht doch alles in der Playlist. Drei Lieder stehen zur Auswahl:
      20:51h Oliver Dollar – Funk Ya
      20:46h Kölsch – DerDieDas
      20:39h Ambivalent – Daylights

      LG aus der FluxFM-Redaktion

  138. robo says:

    Ahoi,

    ich habe jetzt 2 mal einen (so meine ich) deutschen Song mit einer leicht adaptierten „Europe – Final Countdown“ Melodie bei euch gehört. Ein wenig rockig/rotzig gesungen das Ganze. Beim ersten Mal fand ichs noch nicht so pralle, aber nach dem 2. mal geht er mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf :X

    Ich hab ihn beide Male im „Feirestarter“ Stream gehört. (Der übrigens überragend ist!)
    Hab aber beide Mal versäumt direkt nachzuschauen bzw. mir die Uhrzeit zu merken :-/

    Könnt ihr mir helfen? Wäre spitz! :x

    • Hallo Robo! Nach einem spontanen Meeting mit der Musikredaktion, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es sich bei dem gesuchten Lied um „Tocotronic – Let There Be Rock“ handeln muss. LG aus der FluxFM-Redaktion

  139. robo says:

    Ha – Bombe!

    Kuss auf die Nuss für die Redaktion und ein Hoch auf spontane Meetings! :*
    I freu mich. Vielen Dank! :)

  140. Gosia says:

    Hallo,

    gestern habe ich bei Euch ein tolles Scooter Cover gehört, total lustig! Wer war das?

  141. Heiko says:

    O, nein! In der Playlist vom 16.3. fehlen die ersten beiden Lieder der Auslandsspionage. Die waren so toll. Könnt Ihr die bitte nachreichen? 1000 Dank!

    • Hallo Heiko!
      Kriegst sogar die ersten 3 Lieder geliefert:
      Day Wave – Gone
      Flora Cash – Pharaoh
      Sofi Tukker – Hey Lion

      LG aus der FluxFM-Redaktion

  142. moti says:

    hi! wäre toll, wenn ihr mal wieder eure clubsandwich-playlist in schuss bringt.
    die geht schon seit tagen nicht mehr..

  143. Lula says:

    Hallo!

    Welche Lieder liefen gestern Nacht im Clubsandwich?
    Mich interessiert vorallem das zwischen 19.30 und 21 Uhr.
    War echt der Hammer, nur gutes Zeug!

    Liebe Grüße, Lula

    • Robert [FluxFM] says:

      Hallo Lula,

      Vielen Dank für die Blumen! Meinst Du die Sendung Clubsandwich in unserem Tagesprogramm oder den Stream?

      Liebe Grüße,
      Robert

  144. Johannes says:

    Was lief gestern Abend um 20.25? (Der Track von David August und der danach)

    • Robert [FluxFM] says:

      Hallo Johannes,

      das waren:

      20.20Uhr: David August – J.B.Y
      20.24Uhr: Boys Noize – Overthrow

      Liebe Grüße,
      Robert

  145. Ingo says:

    Hi Flux!
    Wer hat letzte Nacht (Samstag-Sonntag) zw. 23 und 1 Uhr aufgelegt?
    Gibt es dazu eine Trackliste?
    Danke & Gruß

  146. Don Bohne says:

    Hey, wo finde ich denn die Tracks die Samstag auf Sonntag von 21 – 4h bei Clubsandwich Liefen??
    Da waren ein Haufen geiler Bretter dabei! Habe ca. 15 mal auf die Uhr geguckt und mir die Uhrzeit aufgeschrieben um jetzt zu gucken wie die heißen.

    Lieben Gruß
    Bohne

    • Robert [FluxFM] says:

      Hey Bohne,

      meinst Du die Sendung auf UKW oder den Stream?
      Schicke uns doch gern deine 15 aufgeschriebenen Zeiten …

      Liebe Grüße,
      Robert

  147. Wurzer says:

    Hey, mir gehts wie meinen Vorkommentatoren. Was lief da Samstag 19.03. für geiles Zeug? Insbesondere so gegen 23 Uhr.
    Besten Dank,
    Wurzer

    • Robert [FluxFM] says:

      Hey Wurzer,

      meinst Du das Tagesprogramm oder einen der Streams?

      Liebe Grüße,
      Robert

    • Wurzer says:

      Hey Robert, ich meine wohl das Tagesprogramm. Lief imRadio!

      Besten Dank!

  148. Don Bohne says:

    Also ich habe die Sendung während meiner Nachtschicht im Radio gehört, deswegen UKW nehme ich an. Allerdings höre ich die Sendung auch oft übers Netzt, ist das dann nicht die gleiche Playlist?
    Ich habe einfach mitten während der Tracks auf die Uhr geguckt und das kam dann dabei raus:

    21.49h, 22.41h, 0.52h, 1.10h – 1.32h, eigentlich fast alles zwischen 2h – 3h, 3.09h, 3.14h und 3.30h – 4h.

    Danke für eure Mühe, aber macht euch bitte keinen Stress!
    Lieben Gruß

  149. Simon says:

    Kurz vor den Nachrichten Um 7:30 lief ein Titel, der nicht in der Playlist steht, wisst ihr welcher das war?

  150. Kirsten says:

    HalliHallo, ich suche den Titel der gestern Abend kurz vor 22 Uhr im Radio lief – Männerstimme, ziemlich cooler Song. Die Playlist geht aber nur bis 16.07 Uhr :( Könnt ihr mir schreiben welches Lied das war? Vielen Dank!!!

  151. Robert says:

    Guten Morgen liebes FluxFM Team,

    ich habe gestern 12:57 case/lang/veirs – Delirium bei euch gehört.
    Leider scheint der Titel nicht zu stimmen. Danach kann ich nicht mehr einsehen und davor sind manche Titelnamen doppelt.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    mfg

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Robert,
      wir hatten gestern durch die Umstellung auf einen neuen Server leider ein paar technische Probleme. Hab ich dich richtig verstanden, wolltest du wissen, welcher Song um 12:57 Uhr lief? Die tatsächliche Playlist war zu dieser Zeit:
      Pulp – Disco 2000
      Charles Bradley – Ain’t It A Sin
      Case Lang Veirs – Delirium
      Arrested Developement – People Everyday (Metamorphosis Mix)

      Hoffe, das hilft weiter. Liebe Grüße, Nina

  152. Heiko says:

    Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Was lief als letztes am Donnerstag vor den 22 Uhr Nachrichten?
    DANKE!

  153. Benjamin says:

    Hey, suche den Track der gestern (17.6) um 21.50h bei Clubsandwich im Radio (UKW) lief.
    Die Playlis an dem Tag geht leider nur bis ca. 13h.
    Danke

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Benjamin,
      um die Zeit liefen:
      Audion – Sucker
      Andre Crom – Jaunde
      Navar & Mononoid – Ad Litem (YokoO Remix)
      Wir arbeiten auch schon an dem Problem mit der Playlist, allerdings ist das durch unsere Serverumstellung etwas komplizierter als gedacht. Sollte aber bald wieder richtig laufen.
      Liebe Grüße
      Nina

  154. Sascha says:

    hi,
    könnt ihr mir bitte sagen was gestern (18.6.) gegen 20:47 uhr gespielt wurde ?
    danke

  155. alex says:

    Hi,
    welche songs liefen heute kurz nach 13.00uhr? Genau meine ich den, der nach blackroc lief.
    Btw ihr seid musikmässig meine Rettung in der Steiermark. Wein und gutes Essen ja, aber Radio können die net.

    Beste Grüße und Danke,
    Alex

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Alex, wir haben die Playlist gefixt – du kannst jetzt auch wieder selber nachschauen, was wann lief – auch nach 13 Uhr. Liebe Grüße und überlass die Musik ruhig uns…

  156. Chrissi says:

    Hey Flux-Team,

    könnt ihr mir sagen, was am 18.6.2016 zwischen 20:30 Uhr und 22:30 Uhr alles gespielt wurde? Die Playlist des Tags ist leider irgendwie „broken“. Da tauchen alle Tracks mehrfach auf und nur bis ca. 13 Uhr.

    Danke und Grüße
    Chrissi

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Chrissi, leider können wir die Playlist nicht mehr im Nachhinein fixen und ich habe keinen Einblick, was vor zwei Wochen gespielt wurde. Aber: Das müsste das Clubsandwich gewesen sein – und das gibt’s auch 24/7 im Channel bei FluxMusic via App oder Stream. Da hörst du bestimmt einiges wieder, was dir gefallen hat. Liebe Grüße!

    • Chrissi says:

      Aah danke für den Tipp! :) LG

  157. bremensk says:

    Hallo, was lief eigentlich am Do. 30.6. 2016 zwischen am 17.10 und 17.49 Uhr auf Flux fm. Denn laut Ihrer Liste ist da ein Zeitloch. Ich würde gern die Namen der Bands wissen, die in der o.g. Zeit gespielt haben. Danke.

    • Nina [FluxFM] says:

      Heya,
      das waren die drei Songs:
      Dexys Midnight Runners – There, there my dear
      Dream Warriors – My Definition of a Boombastic Jazz Style
      Charles Bradley – Ain’t It A Sin

      Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende,
      Nina

  158. bremensk says:

    Danke, Nina, aber irgendwas stimmt nicht, da war noch unterdessen Bosse mit Sommer ist noch lang.. und die Tracks, die du beschrieben hast klingen doch etwas anders als ich gehört habe :-)

    • Nina [FluxFM] says:

      Hab mir nochmal die 40 Minuten, die du genannt hast, nachgehört und das waren definitiv die Songs. Bist du dir sicher, dass du dir die richtige Zeit aufgeschrieben hast?

  159. bremensk says:

    Nina, yep, ich bin mir sehr sicher. Alles was nach Bosse kam ist nicht aufgelistet. Der Bosse selbst übrigens auch nicht. :-)
    Ich habe vom meinem Smartphone aus eingeschaltet, es lief der Bob Marley song, dann kamm der Sommer-lang-song, dann ein paar Interpreten, die ich nicht kannte, die auch nicht gleich mit deinem Vorschlag sind. Als Anhaltspunkt: Axel Bosse – Der Sommer ist noch lang. Wo lief er zwischen 17.10 und 17.45 am Donnerstag? Kann ich nirgendwo aufgelistet finden…
    Wenn nicht, dann nicht, ist ja nicht so tragisch. Danke trotzdem.

  160. bremensk says:

    Nina, yep, ich bin mir sehr sicher. Alles was nach Bosse kam ist nicht aufgelistet. Der Bosse selbst übrigens auch nicht. :-)
    Ich habe vom meinem Smartphone aus eingeschaltet, es lief der Bob Marley song, dann kamm der Sommer-lang-song, dann ein paar Interpreten, die ich nicht kannte, die auch nicht gleich mit deinem Vorschlag sind. Als Anhaltspunkt: Axel Bosse – Der Sommer ist noch lang. Wo lief er zwischen 17.10 und 17.45 am Donnerstag? Kann ich nirgendwo aufgelistet finden…

  161. Oliver says:

    Liebes FluxFm-Team.

    Die Playlist vom 30.06. ist leider zwischen 18:37 und 22: 52 unvollständig. Könntet Ihr die nachträglich vervollständigen? Danke! LG

    • Hallo Oliver, leider ist es aus technischen Gründen nicht möglich Playlists im Nachhinein zu vervollständigen. Viele Grüße aus der FluxFM-Redaktion

  162. Uwe says:

    Liebes FluxFM-Team,

    am 24.06.2016 liefen zwischen 20.00 und 20.30 Uhr auf Passport Approved zwei Rocksongs (beides männliche Sänger), die ich ziemlich gut fand.
    Leider kann ich auf https://www.fluxfm.de/playlist/ keine entsprechende Playlist finden – könnt ihr mir helfen?

    Danke und Gruß
    Uwe

    PS: Ich hatte auch schon mal an playlist@fluxfm.de gemailt deswegen, aber leider kam keine Antwort …

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Uwe, playlist@fluxfm.de ist goldrichtig – bitte gedulde dich noch ein bisschen, dass die Musikredaktion nachkommen kann. Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit Passport Approved und FluxMusic.

  163. dennis marx says:

    Sehr geehrtes Fluxteam , habt ihr meinen Post gelöscht???

    Ich suche einen Song von einem deutschen Künster. Das Lied geht denke ich ums Leben oder um Liebe
    Im Refrain singt ein Chor oder ne Damen Truppe Oh Notting Hills , oh notting hills ( so versteh ich das
    ich hab seit drei Tagen die melodie im kopf und komm nicht auf das lied… ich hab mich schon über all durchgegooglt….

    gegen ende singt er…. Am ende bin ich der Typ der in nem actionfilm schreit : scheiß drauf wir gehen rein.

    ich spielt das meist vormittags oder nachmittags wenn ich auf dem Rad sitze
    ich hab keine ahnung wie ich an dieses lied kommen soll.. es ist ein deutscher künsterl der eher spricht ( kein rap) erinnert etwas an winson früher

    könnt ihr mir bitte helfen?

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Dennis, wir hatten deinen ersten Post noch nicht freigeschaltet – die Online-Redaktion macht ja auch manchmal Wochenende. Jetzt lösche ich ihn, da hier ja schon alles steht. Allerdings ist die Musikredaktion am Rätseln: Kannst du konkreter werden? Worum gehts in dem Song, welcher Stil? Liebe Grüße!

  164. dennis marx says:

    Hallo Raoul ,

    vielen dank für deine antwort.
    Leider kann ich nicht wirklich mehr informationen geben aber ihr kennt es mit sicherheit.
    Im Refrain singen sie zumindest versteh ich das so : Oh notting Hills oooohhhh notting hills dann spricht er so sachen rein wie : Das kann ich nicht abstreiten… und meine lieblingszeile ist
    Am Ende bin ich der Typ aus nem Actionfilm der sagt. scheiss drauf wir gehen rein….

    Der refrain kann natürlich was ganz anderes bedeuten ich kann nur sagen was ich verstehe….
    es lief schon relativ häufig so das ich fast einmal wöchentlich diesen refrain im Ohr habe und ihn nicht losbekomme.

    Ich hab eure playlisten durchgestöbert , freunde befragt und alle musikerkennungsdienste besummt… ohne erfolg….

    mach euch nicht heiß , ich höre euch beinahe täglich , irgendwann erwische ich es nochmal dann geb ich euch bescheid!

    vielen dank und weiter so!

  165. Markus says:

    Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich heute meinen Lieblingssender einschaltete und um 11:56 „Helene Fischer – Atemlos“ hörte und dazu auch noch in der Playlist sah. Dafür muss es aber eine wirklich gute Begründung geben! Muss ich mir ab sofort Sorgen um euch und eure Musikauswahl machen? :-(

  166. dennis marx says:

    liebe redaktion

    ich bins nochmal , ich hab jetzt 3 montae playlists durch…. gibt es lieder die ihr spielt die nicht in der playlist stehen??

    mir ist schon ganz schlecht vom scrollen vergleichen und google suchen!

    Gruß dennis

    • Hallo Dennis! Welches Lied suchst du denn konkret? Die Lieder der DJ-Mixe bei Electronic Beats oder Clubsandwich werden nicht einzeln angeführt. Ansonsten müsste alles drin stehen (technische Probleme inkl. Ausfälle ausgenommen). LG aus der Onlineredaktion

  167. dennis marx says:

    Hallo Sophie Danke für deine antwort, wenn ich es dir vorsinge erkennst du es bestimmt aber mit den bruchstücken die ich schriftlich im kopf habe , hab ich es schon bei euch probiert.
    Es geht um ein deutsches Lied welches sich im refrain anhört als singe er oh notthing hils oh notting hills ( letzteres langgezogen ( kann aber auch sein das es nothing is heißen soll…. in dem liebt gibt es die textstelle gegen ende wo er sagt
    Am ende bin ich der typ der in nem Action film sagt, scheiß drauf wir gehn rein ,(wiederholung) scheiß drauf wir gehen ra-ein

    ich hab gegoogelt wie ein freak und bin 3 monate playlisten durch , kam schon relativ häufig ne zeitlang und rein theoretisch so im märz april mai und juni wenn ich auf dem rad saß
    aber ich hab so ziemlich 705 der deutschen titel oder interpreten durch denke ich aber es war nicht dabei … das problem ist das ich den refrain nicht wirklich verstehe ich bilde mir ein das es englich ist, der rest aber deutsch…. es erinnert mich immer an winson aber ist wesentlich langsamer vom beat!

    ich hab mich da so verbissen drin das es bei mir jetzt erst ein zurück gibt wenn ich weiß wie der titel heißt und den songtest googlen kann da ich davon fast täglich nen ohrwurm habe!

  168. dennis marx says:

    so habs gefunden….. das war ja ein akt…

    bernd bergemann * unoptimiert *

    • Aber dieses Lied hat dir doch der FluxFM-Hörer Christian Wohlgemuth am 20. Juli 2016 in seiner Antwort nahegelegt.
      Ach Dennis, du hast uns jetzt echt gut amüsiert hier in der Redaktion. „Oh Notting Hills“ – was für ein super lustiges Missverständnis.
      Na dann ist ja jetzt alles gut! ;)

  169. Bernhard says:

    Könnt Ihr die Playlist von letzter Nacht 00:15 – 00:45 veröffentlichen….Danke ;-)

  170. Paul says:

    Hi, könnt ihr mir sagen was ihr am freitag den 22.07 um 21:37 gespielt habt?

    LG
    P

    • Hallo Paul!
      Du hast unsere Sendung Clubsandwich gehört. Um 21:32 Uhr lief „Bjarki – Can A Man“, um 21:39 Uhr „Donato Dozzy & Neel – Circe + S.T. 1“. Dazwischen wurde moderiert.
      LG aus der Onlineredaktion

  171. sascha says:

    13:24 Billy Bragg – A New England
    13:02 Tiger Lou – Leap Of Love

    fehlt da irgendwas !? roosevelt meine ich gehört zu haben und noch was anderes ganz tolles ??

    • Nina [FluxFM] says:

      Sorry, wir mussten den Rechner mal neustarten.

      13:02 Tiger Lou – Leap Of Love
      13:05 Roosevelt – Fever
      13:09 Niconé – Still Young (feat. Abby)
      13:12 Haelos – Oracle
      13:16 The Avener & Matt Corby – Lonely Boy
      13:20 Ry X / Frank Wedemann – Howling
      13:24 Billy Bragg – A New England

      Das sollten alle gewesen sein. Liebe Grüße aus der Onlineredaktion

  172. Florian says:

    Oh neun der Server scheint abgeschmiert zu sein.

  173. Tine says:

    Hallo, ihr habt heute gegen 18:54 ein super Song gespielt, wahrscheinlich live im Studio. Wie heißt die Band bzw. das Lied? Danke für´s Einspielen!!!

  174. tim says:

    hallo, für donnerstag 8.9. fehlt eine ganze strecke zwischen 12.44 und 13.57 uhr also im grunde genommen die lunchbox. könnt ihr das bitte nachtragen.
    danke

  175. Rob says:

    Ich wüsste gern Interpreten und Song vom 12.09. um 4:54 Uhr.
    Vielen Dank

    • Fabian [FluxFM] says:

      Das müsste Could Be You von den Allah-Las gewesen sein. ;-)
      Grüße aus der FluxFM-Redaktion,
      Fabian

  176. Rob says:

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich mich im Datum geirrt.
    Ich meinte Dienstag, den 13.09. um 4:54 Uhr. Da war die Playlist leider ab 1 Uhr ausgefallen.
    Vielen Dank
    Rob

  177. Mary says:

    Hey, am Dienstag, 13.09. zwischen 7-8 Uhr lief ein mega song, hiphop, ein liebeslied. Von wem war das? LG Mary

  178. Rob says:

    Hallo,
    bekommt ihr noch raus was Dienstag, den 13.09. um 4:54 Uhr gelaufen ist.
    Die Playlist gibt von 1-9 Uhr leider nix her.
    Danke
    Rob

  179. Stefan says:

    Bereits 3x „Von Wegen Lisbeth – Bitch“ an diesem Tag – Puh — ziemlich penetrant für meinen Geschmack.

    • Hey Stefan! So ist das, wenn man es bei uns in die Heavy Rotation schafft – 3 Mal am Tag zur besten Sendezeit. Geht dann ein paar Wochen lang so und dann is auch wieder gut. Sorry, da musst du jetzt durch! ;)

  180. thomas says:

    hallo ihr,

    am 8.9. in der lunchbox von 12. 45 bis 14.00 lief irgendwann ein lied von the streets oder mike skinner und ich wüßte gern welches. könnt ihr mir nicht die gesamte playlist von dieser einen stunde schicken oder hier anzeigen, weil da waren so tolle lieder dabei.

    vielen vielen dank
    thomas

  181. thomas says:

    hallo,
    nochmal eine bitte wegen meines posts vom 16.9., siehe oben, ist das möglich?

    danke für die antwort
    thomas

  182. Juli says:

    Wie kann ich sehen, welche Songs ihr auf Studio 56 spielt, wird leider nicht bei mir angezeigt im Browser.
    Danke
    Viele Grüße
    Juli

    • Hallo Juli! Wir hatten da gestern technische Probleme, deshalb ist die Playlist gestern um 16:20 Uhr steckegeblieben. Geht jetzt aber alles wieder. Viel Spaß beim Hören! Sophie | FluxFM

  183. Tim Lüdtke says:

    Moin,
    leider wird die Playlist vom 19.06. nur bis 12:56 angezeigt. Ich wüsste gern, welche Songs zu folgenden Zeiten liefen:
    13:05, 13:15, 13:54, 13:56 und 15:05
    Vielen Dank und beste Grüße!
    Tim

    • Fabian [FluxFM] says:

      Moin Tim,
      da gab es technische Probleme mit unserem Server und leider ist es uns nicht möglich, nachträglich noch die Infos hinzuzufügen. Sorry!
      Liebe Grüße aus der FluxFM-Redaktion,
      Fabian

  184. Tim says:

    Auuuu, mega-schade!
    So viele Uhrzeiten hab ich mir bisher an keinem anderen Tag notiert. An jenem Tag lief aus meiner bescheidenen Sicht Euer derbstes Programm.
    Naja, die Technik streikt halt manchmal. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!
    Beste Grüße aus Bremen!
    Tim

  185. Daniel says:

    Morgen, wie hiess denn der „Song“ um ca. 6:45,
    in welchem jemand telefoniert hat? Hat mich irgendwie an Bjarne Mädel erinnert…
    Gruß
    Daniel

    • Fabian [FluxFM] says:

      Guten Morgen Daniel,
      das müsste „Sabine Sabine Sabine“ von Trio gewesen sein. ;-)
      Liebe Grüße aus der FluxFM-Redaktion,
      Fabian

  186. Daniel says:

    Hallo, es ist wirklich Sabine vn Trio aber im Original ist es eine Frauenstimme und bei euch wars ein Mann! Was da los!?

    • Fabian [FluxFM] says:

      Hi Daniel,
      also, nach langer Beratschlagung in der Musikredaktion sind wir uns einig, dass bei Trio niemals nie eine Frau gesungen hat. Das weit verbreitete Original, was auch auf dem Debütalbum der Band „Trio“ erschienen ist, wird von einer Männerstimme vorgetragen. ;)

  187. Wolfgang says:

    Hi, habe mich gerade gewundert warum Ryan Adams um 9:42 mit seiner Coverversion von Wonderwall so klingt als ob er gerade einen schlechten Tag hat, dabei ist diese Variante ja von den Hurts die wohl ihren Namen völlig zu Recht tragen, denn IT HURTS. Daß jemand eine Coverversion 1:1 abkupfert und damit so tut als ob es seine wäre obwohl der geniale Ryan Adams nicht zu erreichen ist, ist ziemlich perfide, so etwas gehört in die mediale Verbannung.

  188. sven says:

    Hi

    keine playlist heute Hmmmm :-(
    bei der Morningshow am Nachmittag die letzten 4 Songs.
    Lied war mit Saxophone irgendwas mit setting up on you
    im Refrain und von ner Frau gesungen.

    wär super wenn ihr helfen könntet

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sven,
      wir haben heute leider ein Problem mit dem Internet, deshalb läuft die Playlist hier auch nicht weiter. Das Lied, das du suchst, war „Giving Up On You“ von Wild Belle. Oder möchtest du die anderen auch noch wissen? Liebe Grüße aus der Offlineredaktion

  189. Felix says:

    Liebe Menschen,

    vor ca. 20 Minuten lief bei euch ein toller Song, in dem „Digitalism“ in den Lyrics enthalten war. Fing etwas rappig an und wurde dann elektronisch. Wie heißt denn der? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß raus in diese kalte Berliner Nacht,

    Felix

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Felix,
      das sollte (Überraschung, Überraschung!) Digitalism mit „The Ism“ (mit dem Busfahrer „Tennessee Tony“ am Mic!) sein.
      Liebe Grüße aus der (jetzt wieder) Online-Redaktion

  190. Martin says:

    Wird die Playlist vom 16.11 noch nachgetragen?

  191. Martin says:

    Was lief denn am Mittwoch dem 16.11 morgens ca. 5.55 Uhr direkt vor „disco to disco“ von whirlpool productions?

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Martin,
      die können wir leider nicht nachreichen, da wir gestern einen Internetausfall haben und deshalb die automatische Playlist auch ausgefallen ist. Der Song, den du suchst, sollte aber „Mina Tindle – The Curse“ sein. Hoffe, das hilft.
      Liebe Grüße aus der Onlineredaktion

  192. Paolo says:

    Liebes FluxFm Team
    Seit gestern 00:46 ist eure Playlist stehengeblieben. :(
    Heute immer noch das Gleiche. Kriegt ihr das wieder hin?

    Herzliche Grüsse
    Paola

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Paolo,
      Internetausfall heißt leider auch, dass die Playlist stecken bleibt. Läuft aber wieder! :) Falls du einen bestimmten Song suchst, helfen wir dir aber hier gerne weiter.
      Liebe Grüße aus der Onlineredaktion

  193. Ralf says:

    Guten Morgen,
    gestern um kurz nach 16.00 Uhr lief ein nicht ganz unbekannter Song, der aktuell häufiger von euch gespielt wird. Leider weiß ich immer noch nicht wie er heißt. Und die Playlist vom 16.11. gibt leider nicht viel her. Könntet ihr mir bitte helfen?

    Vielen lieben Dank.

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Ralf,
      das Internet hat uns und der automatischen Playlist gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ist der Song, den du suchst, bei denen hier dabei?
      The Knife – Pass This On
      MS MR – Bones
      Ages and Ages – They Want More
      Liebe Grüße
      Nina

  194. Christian says:

    Hallo Ihr Lieben!

    seid ihr so lieb und nennt mir den Namen des Liedes und des Künstlers von heute Morgen?
    Das Lied war gegen 7:10 Uhr zu ende. Hatte erst im Laufe des Liedes das Radio eingeschaltet und wollte dann per App nachsehen wie es heißt.
    Wie bekannt, ging das dann aus technischen Gründen eben nicht. :)

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Liebe Grüße

    Christian

    • Nina [FluxFM] says:

      Heyhey Christian,
      das sollte Susanne Sundfør mit „Fade Away“ gewesen sein.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  195. Sabine says:

    Hallo,

    gestern (16.11.) lief ein Song ca. 19.44 Uhr (niederländisch). Ich würde mich über den Interpreten und Titel freuen. Vielen Dank!

  196. Romy says:

    Hallo,
    wie heißt der französische Song, der gestern (16.11), um kurz vor 18:00 Uhr angespielt wurde?
    Vielen Dank!

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Romy,
      das war Odezenne mit „Bouche à lêvres“.
      Liebe Grüße aus der FluxFM-Redaktion

  197. Stefan says:

    Liebe Redaktion,
    könnt ihr mir den letzten Track der Auslandsspionage am 16.11. nennen?
    Grüße Stefan

  198. Stephan says:

    Hallo liebe FluxFM Redaktion

    Am Mittwoch 16.11 kurz vor 20:35 lief ein rock song sag ich mal der so etwas indie-mässig war, ging irgendwie so „nanana nana-naa nana naa nana naaaa lala lalaaa lalalaaaaaa“ … ihr wisst bestimmt welchen ich meine. hab solche lust ihn wieder zu hören. sass im auto und es war ein schöner moment.

    danke euch für alles!!! :D

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Stephan,
      gut dass du noch wusstest, wann das war, „nanana lalala“ hilft uns meist nicht soo viel weiter haha. Sollte Al Pride mit „People“ sein.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  199. Mira says:

    Liebes Flux-FM-Team,
    würde so gern wissen, was das am 16. November (Mittwoch) um kurz vor 20:00 Uhr (der letzte Song vor den Nachrichten) für ein Hip Hop-Track war. War irgendwie in Kooperation mit Boom FM, und es steht hier leider nicht :((((( Freue mich, von Euch zu hören!

  200. Marc R says:

    Hallo in den Fluxbau,
    so dritter Versuch, die anderen Versuche mit euch Kontakt aufzunehmen sind scheinbar ins off gegangen.
    Ich such den Song vom 16.11.2016, 7:57, war eine Frauenstimme mit Glockenspiel-Begleitung. Davor lief Virginia Jetzt!
    Beste Grüße
    Marc

  201. Rajko says:

    *Frei, 25.11.2016

    Guten Morgen!
    Ich wüsste gerne, von wem der Titel ist,
    den ihr am Mo, 21.11.’16 so etwa 15:57 / 15:58
    gespielt habt. Könnt ihr mir das mitteilen?
    Das Beste für euch!
    Rajko

    • Fabian [FluxFM] says:

      Guten Morgen Rajko,
      der Song „Connection“ von Elastica dürfte dir weiterhelfen können & deine Frage beantworten. ;-)
      Beste Grüße aus der FluxFM-Redaktion,
      Fabian

  202. Laura says:

    Hallo!
    Ich suche den Song, der gerade eben (25.11.16), also ca. 14:57-15:01 lief. Danach kam noch 1 Song und dann die Nachrichten.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

  203. sascha says:

    hallo,
    wie heißt der song, der gestern nacht (27.11), um ca. 00:56 uhr angespielt wurde?
    vielen dank ^_^
    herzliche grüsse
    sascha

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sascha,
      die Playlist von dem Tag ist komplett, das sollte „Freestyle Man – Lock“ gewesen sein.
      Liebe Grüße
      Nina

  204. Rob says:

    28.11. Lücke in playlist zwischen 16:41 und 17:19…..bitte dringend füllen
    insbesondere ca. 16:50
    danke
    rob

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Rob,
      Abay – Same Same
      Katzenjammer – My Dear
      David Bowie – John, I’m Only Dancing
      The Roots – The Seed 2.0
      Hoffe, da ist dabei, was du gesucht hast.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  205. Oliver says:

    Hallo Ihr,
    Wie hieß das Lied, welches am 25. November gegen 14:25 Uhr lief? Eure Playlist ist dort ausgefallen.
    Danke Oliver

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Oliver, in der Zeit haben wir unser System geupdated. Daher können wir leider auch nicht nachvollziehen, welchen Song du gehört hast. Einfach weiter FluxFM hören, dein Song kommt bestimmt bald noch mal. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  206. Dagmar says:

    Hallo ihr lieben!
    Tolle Idee heute mit den Top-Frauen. Ich bin Jahrgang ’57 und habe die Sachen gerne mal wieder gehört; Highlights dabei Patti Smith oder Kate Bush, deren Wuthering Heights dieses Jahr auf dem Tempelhof so toll von den hunderten Leuten mit roten Kleidern nachgetanzt wurde! Eine, die ich vermisst habe, ist Nina Simone – vielleicht nächstes Mal!? Liebe Grüße
    Dagmar

  207. Simon says:

    Liebe Flux,
    bitte, was habt ihr am Freitag 2. Dezember um 14.40 Uhr gespielt?
    Vielen Dank und Liebe Grüsse

    S

  208. Daniel says:

    Hi, heute morgen war zwischen:
    Malky – Lampedusa & 9:15 Uhr ein deutsches Lied mit magischen Wesen in der Hook &
    gleiche Welt aber nicht die selbe!? Was war das!?
    P.S. Danke für die letzte schnelle Hilfe!!

    LG

    Daniel

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Daniel,
      das sollte „Fabelwesen“ von FAAKMARWIN gewesen sein.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  209. Arvid Hagemann says:

    Moin moin, Ihr seid der beste Rodiosender der Welt, ach was sag ich: des Universums! Trotz Eurer tollen Playlist habe ich gestern – oder war es vorgestern? – vergessen, mir einen Song aufzuschreiben bzw. dessen Interpret:
    Das war eine rattenscharfe Version von „Baby, it’s cold outside“. Laut G Bestandteil einer exclusiv von Amazon vertriebenen Weihnachts-CD! Trotz dieser Infos, die noch bekannt sind, komme ich einfach nicht drauf… Ganz liebe Grüße und weiter so, Arvid

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Arvid,
      erstmal vielen lieben Dank für dein Lob, da wird es einem gleich ganz warm ums Herz. Wir haben den Song in den letzten Tagen tatsächlich in mehreren Versionen gespielt. Rufus Wainwright, She & Him und Savoir Adore haben alle rattenscharfe Interpretationen davon abgeliefert, hoffentlich ist die von dir gesuchte dabei.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  210. Thomas says:

    Am gestrigen Mittwoch zwischen 17.45 Uhr und 18.15 Uhr mag es gewesen sein, da kam ein Lied mit folgenden Passagen:

    – Die meisten Menschen wollen Liebe und kein Geld
    – Schlafen und Ficken

    Mehr weiß ich leider nicht mehr.

    • Fabian [FluxFM] says:

      Grüß dich Thomas,
      das ist „Ein analoges Mädchen“ von Fortuna Ehrenfeld.
      Alles Gute und ein frohes neues Jahr wünscht aus der FluxFM-Redaktion,
      Fabian

  211. Mario says:

    Hallo,

    leider war eure Playlist nicht aktuell. Was wurde am Sonntag 15.01. gegen 22:00 (22:02) gespielt. Eine Art sehr ruhiger psychodelischer Song.

    Grüße Mario

  212. Michael says:

    Hallo,
    Da es die Sendung „Electronic Beats“ nicht mehr gibt, wollte ich mal Fragen, ob es daher nur noch alte DJ-Sets auf eurem Stream „Electronic Beats in the Mix“ gibt oder ob ihr euch anderweitig Nachschub besorgt.

    Beste Grüße aus dem fernen Wuppertal
    Michael

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Michael, anstatt „Electronic Beats“ senden wir jetzt Donnerstagabends im Radio unsere neue Show „Klubradio“. Dort steht immer noch ein Artist im Fokus, der Tracks und DJ-Sets zum Interview mitbringt. Alle Infos zur neuen Show findest du hier: http://www.fluxfm.de/improgramm/klubradio/

      Die DJ-Mixe davon (und auch ausgewählte Goodies von Electronic Beats) hörst du mit vielen spannenden Mitschnitten und Sets nonstop im Klubradio-Channel bei FluxMusic: http://www.fluxfm.de/stream/#klubradio/play

      Wir hoffen, dir gefällt der Channel auch so gut wie Electronic Beats – die anderen elektronischen Streams wie Clubsandwich und Sound Of Berlin hast du schon entdeckt?

      Beste Grüße aus dem Sender!

  213. Michael says:

    @Raoul:
    Nicht nur entdeckt, sondern auch für sehr gut befunden ;)
    Insbesondere neoFM hat es mir angetan.

    Ein großes Lob an den/die Channelverantwortlichen sowie die Programmierer eurer FLUXMUSIC-App.

  214. Claudi says:

    Hallo,

    welcher Track war das, der am 28.1. so gegen 22:52 im Mobilegirl – FluxFM Mix 3 lief?

    Danke!!!!!!!

    • Hallo Claudi! Leider ist das ein 20-Minuten-Mix am Stück. Einzelne Tracks daraus kann dir wohl nur Mobilegirl selbst nennen – wir können es leider nicht. Sorry! Viele Grüße!

  215. tine says:

    Hi, oh mann ich komme mit echt ne blöden Anfrage. ich habe jetzt schon ein paar mal bei euch ein Lied gehört von einem Sänger der scheinbar im … hm.. bayerischen.. österereischischen diealekt sind? ohje.. alles sehr wage… das lied ist recht ruhig.. hat jemand ne ahnung von wem ich rede?

  216. AlfredKoh says:

    Klicken und Sieg BMW

  217. Jon says:

    Hello! Vor ca. 2 Wochen habt ihr einen Song gespielt, der sehr nach 80ern und Tears for Fears klang. Ich meine, der (englischsprachige) männliche Künstler hat den Song selbst angekündigt und auch gesagt, die Gitarren seien sehr tearsforfearsmäßig. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    • Puh, Jon, da hast du uns ja eine schwierige Aufgabe gegeben. Mussten da mit vereinten Kräften überlegen, was du meinen könntest, haben Wochenendspecials nachgehört usw. Leider, wir wissen nicht, welchen Song du meinst. „ca 2 Wochen“ ist halt auch ein sehr langer Zeitraum. Wir haben Roo Panes vermutet hinter deiner Anfrage, konnten aber keine passende Mod mit tearsforfearsmäßigen Gitarren dazu finden.. Sorry! LG Sophie | FluxFM

    • Jon says:

      Es war wohl ein Song vom neuen Ryan Adams-Album! Trotzdem Danke!

  218. kat says:

    Hola,

    hab am Sonttagmittag flux gehört. Direkt ach dem Bilderbuch-Song um ca. 12 h kam ein großartiges Lied von einer Frau. Von wem?
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    kat

  219. Raphael says:

    Hi, ich habe vor kurzem einen total tollen Song bei euch gehört.

    Er war mit einer Französischen Sängerin und einem tollen Beat…

    Er wurde als feines Sommer Hit angepriesen. Leider kann ich den Song in eurer Playlist nicht mehr finden :(

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

  220. Kay says:

    Hallo ihr Lieben,
    ihr habt gestern zwischen 17:45 Uhr und 18:20 einen tollen instrumental HipHop Song angespielt, er wurde aber nach ca. 30 Sekunden unterbrochen. Leider hab ich den Song in eurer Playlist nicht gefunden. Könnt ihr mir da vllt. weiterehelfen?
    Vielen Dank und macht weiter so….

    • Sorry Kay, aber deine Angaben sind zu ungenau. Wir haben keinen passenden Song gefunden. tippen aber auf Lucky Girl – Fazerdaze oder Nothing – Zola Blood. LG aus der Redaktion

  221. Matthias says:

    Hallo,

    was lief gestern, den 23.04.2017 gegen 16:32 Uhr?

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Matthias, da lief Beirut – Nantes. Normalerweise kannst du das durch einen Klick aufs Datum oben selbst herausfinden. Wir sind gerade dran, zu fixen, dass da wieder der komplette Tag angezeigt wird. Liebe Grüße aus der Online-Redaktion!

  222. Gregor says:

    Hi liebes Flux-Team,
    Welchen Song habt ihr denn im Clubsandwich vor ca. 30 Minuten gespielt (Donnerstag, 28.04.17 um 23.56 Uhr)? Den Song finde ich leider nicht in eurer obigen Playlist :(
    LG Gregor

  223. Gregor says:

    Verzeihung liebes Flux-Team, ich meinte natürlich den Song am Donnerstag den 27.04. um 23.56 Uhr!
    LG Gregor

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Gregor, da meinst du wohl das Klubradio mit Magit Cacoon. Ab 23 Uhr war sie im Mix, ich schätze es müsste „Dast – Emozioni (Magit Cacoon Remix)“ oder „Piek feat. Jim Hast – That’s Me (Kyodai Remix)“ gewesen sein. Hier findest du die ganze Trackliste: http://www.fluxfm.de/magit-cacoon-klubradio/. Liebe Grüße!

  224. Mathias says:

    Habt Ihr die JÄGERMUSICRADIO Playlist von heute 9:15-10:00 Uhr für mich? Zwei Songs suche ich :-) Danke!

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hallo Mathias,

      manchmal hakt es da ein bisschen mit der Playlist. Wir sind dran und bald kannst du wieder alle Titel sehen.
      Hier aber schonmal die Playlist von Jägermusic-Radio von heute zwischen 9:15 und 10:00 Uhr:

      9:15 – Traum:a – Sunny
      9:18 – Beatsteaks – Automatic
      9:22 – The Kooks – Do You Wanna
      9:25 – Norman Greenbaum – Spirit In The Sky
      9:30 – Gotye – Eyes Wide Open
      9:33 – Jay-Z – (Always Be My) Sunshine
      9:38 – Neon Trees – Animal…
      9:41 – Joan As Policewoman – Holy City
      9:45 – 3 Doors Down – Kryptonite
      9:49 – Fugees – Fu-Gee-La
      9:52 – The Rifles – Peace & Quiet
      9:55 – Ideal – Blau Augen
      9:59 – Frank Turner – Try This At Home

      Liebe Grüße
      Konstantin

  225. milchkelch says:

    liebes fluxteam,
    wie lautet der gestrige (04.05.17) Klassiker von method man um 19.13h ?
    die playlist ist hier leider unvollständig.
    gruß ahoi_milchkelch

    • Nina [FluxFM] says:

      Heyhey,
      das war Method Man – Release Yo Delf im Prodigy Remix.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  226. Max says:

    Kann mir jemanden sagen, welche Songs heute zwischen 9.45 und 10 Uhr gespielt wurden? Danke!

  227. Holger says:

    Hej fluxteam,
    habt Ihr vielleicht die Titel zwischen 0:55 – 01:25 heute morgen (07-Mai-2017)?
    Waren sicherlich 2-3 Stücke.
    Vielen Dank im Voraus – cheers aus Zürich, Holger

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Holger,
      bis 1 war das ein Mix von Roy Rosenfeld, leider haben wir keine Trackliste dazu. Aber danach sollte die Playlist vollständig sein.
      Liebe Grüße
      Nina

  228. Isabel says:

    Kann mir jemand sagen, welcher Song gestern 07.05.2017 um 13:30 Uhr gespielt wurde? Dankeschön! Er ist nicht in der Playlist.

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Isabel, das müsste „Thomas Azier – Gold“ gewesen sein. Liebe Grüße und schick unserer Playlist ein paar Gebete rüber!

  229. Isabel says:

    Vielen Dank Raoul! Ha super..

  230. Holger says:

    Found it – Killah Tune from 1992 – firing my synapses – for those who like…
    Moodswings – Taste EP – Wombtones

  231. Mathias says:

    Hi, noch mal auf diesem Wege. Habt Ihr die Playlist vom JÄGERMUSIC Radio vom letzten Freitag 9:15 bis 10:45 für mich? Suche da zwei Songs. Daaanke!

  232. Patrick says:

    Hi!

    Gestern (11.05.) ist ein sehr melodischer Song gegen halb neun gekommen. Aber es war nicht
    „Zola Jesus – Go (Blank Sea)“ Und laut playlist ist danach für ca ne halbe Stunde nichts gelistet. Und „Nina Johansson – One Step Too Lo“ war es eben auch nicht. Kam da noch was anderes dazwischen, was es sein könnte? Vielen Dank schon mal :)
    Grüße,
    Patrick

    P.S.: Weiter so. Toller Sender!

    • Hallo Patrick! Gestern lief weder Zola Jesus noch Nona Johansson auf FluxFM. Welchen Channel hast du denn gehört?

    • Patrick says:

      Hi!

      Danke für die schnelle Antwort!
      Also es war Elektroflux um 20:27. Hatte extra noch ein Foto von der Playlist gemacht. Es zeigt Zoal an. Aber das war es ja wie gesagt eh nicht.

      11.05., 20:27h, Elektroflux. Das muss doch rauszufinden sein! :)

      Liebe Grüße

    • Hey Patrick!
      War es vielleicht „From The Night“ von Stars?

    • Patrick says:

      Warum werden meine Antworten nicht angezeigt? :-o

    • Patrick says:

      Hey Sophie!

      Nee, leider nich. Ist auch schwer zu beschreiben, was den Song unterscheidet, oder was ihn ausmachte… Das gibt’s doch nicht. Ein Freund von mir sucht den Song auch! :) Irgendwas um diesen Zeitpunkt herum?

    • Hey Patrick! Letzter Versuch. Wenn es da nicht dabei ist, wissen wir leider auch nicht weiter.

      Beaming White – East India Youth
      Evelyn – Abby
      Sign Me Out (feat. Fanney Osk) – Lulu Rouge
      Free Your Mind – Cut Copy

    • Patrick says:

      YEAH!!!!!!!!!!

      Beaming White – East India Youth

      Vielen Dank! Ihr seid die besten!!! :-D

  233. Peter says:

    Wenn man Euch eine Email schickt, bezüglich der Playlist, kommt leider nie eine Antwort. Schade

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Peter,
      wir checken das Postfach regelmäßig und beantworten die Anfragen – es sei denn, sie sind sehr unkonkret wie z.B. „Hi ihr habt vor zwei Wochen irgendwann einmal einen Song gespielt, der ging so bababababa ba da ba“.
      Du kannst aber auch hier in den Kommentaren nachfragen.
      Liebe Grüße
      Nina

  234. Patrick says:

    Ahhhh, ok. Jetzt versteh ich. Nichts für ungut ;)

  235. Ramon says:

    habe heute (do 18.5.) gegen +/- 18:30 einen schönen, düsteren elektrosong bei euch gehört, den ich aber nicht in der playlist von heute finde. danach kam ein straighter gitarrensong, von einer band, die die tage in köln ein ausverkauftes ep-konzert gibt. ihr habt den namen der künstler/band/whatsoever genannt, aber ich habe nichts identifizieren können, möglicherweise eine unbekanntere sprache/ seltsame wortkombination/ miserable aussprache? deswegen – und auch weil ich gerade im auto die hände am steuer hatte – konnte ich mir das auch nicht genau merken. könnt ihr im nachhinein mit meinen hinweisen etwas anfangen?

  236. Daniel says:

    Hi, lief auf „Fluxkompensator“ zwischen 9.29 und 9:42 noch ein anderes Lied so ca. Minute 39!?

    LG

    Daniel

  237. Markus says:

    Liebes FluxFM Team, welcher Song lief denn heute um 00:25? Merci :)

  238. Markus Ort says:

    sehr sehr schön, danke :)

  239. Florian says:

    Juten Tach liebes Flux Team,
    ich suche einen Song der mir seit Wochen nicht mehr aus der Birne geht.
    Musikalisch ist er eine Mischung aus der Titelmelodie von Bonanza und einen beliebigen Mando Diao Hit aus den 00’er Jahren. Der Sänger bewegt sich stimmlich zwischen Nick Cave und Iggy, zum Glück nicht tot zu kriegenden, POP mit hinten rechts einem Hauch von Dan Auerbach und hinten links Feargal Sharkey. Es möge mir verziehen werden da es mir leider nicht möglich ist diesen Song genauer zu beschreiben.
    Nur so viel noch… er lief bei euch regelmäßig in der Super Früh Sendung und begleitete mich zur Arbeit.

    … obligatorische Dankeschön im Voraus und nen schönen Tag noch! :)

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Florian,
      puh, das hilft uns bisher nicht so viel weiter. Ist der Song in den letzten Wochen in der Superfrüh-Sendung regelmäßig gelaufen, oder ist das schon länger her?
      Liebe Grüße
      Nina

    • Florian says:

      Arg …
      harte Nuss he?!
      Ja er lief in den letzten Wochen immer mal wieder früh, kann aber auch leider nur von 6:20 Uhr bis 7:30 Uhr das Programm genießen.

    • Florian says:

      Schneller als Nina und/ oder die Fux FM Redaktion ;)

      –…. Man & The Echo – Distance Runner … —

      Danke trotzdem macht weiter so!!!

      LG Florian

  240. Markus says:

    Welcher Song lief auf dem FluxForward Channel zwischen
    18:27 Amazon-SucheParquet Courts – Captive of the Sun (Chopped Not Slopped Mix, feat. Bun B)
    18:35 London Grammar – Oh Woman Oh Man??

    Vielen Dank.
    Markus :-)

  241. Flopp says:

    Moin,
    gestern (4.6.) gegen 14:50 lief n ziemlich fetter tune aus sound of berlin.
    leider gibt eure playlist für die zeit gar nichts her. zwischen 14:30 und 18:00 ist da gar nichts drin…. :((
    könnt ihr mir weiterhelfen?

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Flopp, freut uns, dass dir die Sound of Berlin-Selection gefällt. Hier kommen die Tracks:

      14:42 Africa – Digitaline
      14:53 Donnaiolo – Tobi Kramer & Kaj Marx
      15:00 As We Were – Lancelot

      Liebe Grüße von FluxFM und FluxMusic!

  242. Holger says:

    Hello again – bräuchte Eure Hilfe ein zweites Mal – innigsten Dank im voraus!
    => Was war der Titel am 05-Jun um 23:32-22:35? „When will I see you again? – don’t know where or when..“ – nach ‚Black Rebel Motorcycle Club‘ und ‚Last Shadow Puppets’…
    Vielen Dank – paßt grad wie nur was – cheers aus Zürich (Exilberliner), Holger

  243. Holger says:

    Ach so: auf’m ‚Hippie Trippie Garden Pretty‘ stream war’s…

  244. Holger says:

    Der Song scheint schwierig zu sein => wer kann helfen, kennt sich aus? (race is on… ;-))
    – keiner kennt ihn bislang
    – Shazam und Siri versagen
    – Lyrics-Suche bislang erfolglos

    Der Link beinhaltet zwei Mitschnitt-Sound-Schnipsel zur Anregung:
    https://www.evernote.com/l/ANHaNHyXt-hLTbX6voL4C-sAHxz_1B2xnyk

  245. Rob says:

    Hallo,
    heute so gegen 9:00 Uhr gab eseinen Beitrag in dem neue Songs vorgestellt wurden
    Wenn ich mich recht erinnere lautete einer der Titel „Capacity“ oder ähnlich.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke
    rob

  246. Thomas says:

    Moin moin.
    Wie heißt der Track der JETZT beim Clubsandwich läuft?
    Grüße

  247. Max says:

    Hii

    wie heißen die letzten Lieder vor 12.00 Uhr auf Fluxkomensator ?
    (15.06)
    Vielen Dank ;)

    • Santigold – L.E.S.Artistes
      Bear’s Den – Dew In The Vine
      The Burning Hell – My Name Is Mathias
      Leoniden – Nevermind

      LG aus der FluxFM-Redaktion

  248. Juli says:

    Moin Moin, wie lautet der Song, der ca. 13:16 Uhr gestern (18.06.) auf Fluxkompensator gespielt wurde?
    Danach kam „Brighten“ von Rüfüs.
    Vielen Dank und weiter so, bestes Internetradio der Welt ;)

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Juli,
      das war „Pacific Air – Float“.
      Vielen lieben Dank für dein Lob und Grüße aus der Redaktion,
      Nina

  249. Anna says:

    Hallöchen,

    Wie hieß denn der Song der heute morgen, nach dem Song um 01:25 Uhr auf Fluxkompensator lief? Danach kam glaube ich irgendwann Art Brut. Also er müsste zwischen 01:25 und 02:00 gespielt worden sein. Danke schon mal :-)

    Liebe Grüße und auch von mir Daumen hoch für gute Arbeit!

  250. Stefan says:

    Liebe dieser Sender! Ich kann mehreres Kanadisches hier zuerst hören, bevor es hier in Ottawa gespielt ist!
    Das gesagt, ich würde gern wissen, die Name des Liedes auf Kompensator rum 03Uhr25 nach The Lumineers „Ho Hey“. Vielen Dank!

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hi Stefan! Thanks! The track was „Clean Cut Kid – Felt“!
      Cheers from Berlin
      Konstantin

  251. michi says:

    Ihr habt am Mittwoch den Song „Wo ist die Katze“ von Marzahn gespiel. Ich kann diesen Song nirgends finden, wo habt ihr den her?

  252. Johnny says:

    Heeeeelp ^^ !!

    Erst mal Kompliment, mega Sender, hör ihn jeden Tag!

    Ich such nach einem Track der leider nicht gelistet wurde, hoffe ihr könnt weiterhelfen.

    Datum heute

    16:04 Outkast – ATLiens
    16:00 Puff Daddy – It’s All About The Benjamins (Remix)
    15:44 Xzibit – The Foundation

    Das Lied das ich Suche war direkt vor Puff Daddy, nicht sicher ob nach Xzibit 1 oder 2 lieder kamen, aber es war auf jedenfall das Lied direkt vor Puff Daddy.

    mfg

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hallo Johnny!
      Danke für’s Kompliment! Da hat die Playlist kurz mal Pause gemacht. ;)
      Direkt vor Puff Daddy lief [„Big Daddy Kane – “Cause I Can do It Right“].
      Liebe Grüße aus der Redaktion

    • Johnny says:

      Mile mile gracie!!!

      Mörder Track!! Was ihr nicht alles ausgrabt, sehr geiles teil :) !!

      Have a nice Day!

  253. Volker F says:

    Hallo!

    Heute, 14-07.2017, gegen 7:16 Uhr auf ElectroFLUX lief welcher Titel?

    Vielen Dank
    Volker

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Volker, das müsste „Hundreds – Un-Unify“ gewesen sein. Liebe Grüße von der Spree!

  254. Daniel says:

    Hallo, leider ist die Playlist vom 18.07. down, was lief denn da um 7:50 Uhr? LG Daniel

  255. Alex says:

    Hi; was war euer Song am Dienstag den 18.07. kurz vor 20:00 Uhr?
    LG
    Alex

  256. Jack says:

    Hey!

    Is there no playlist for yesterday (19/07) on Elektroflux? Can you please provide a listing from 1830 to 1930? There was a song in there but can’t remember the exact time.

    Danke schön! Jack

    • Hi Jack! Here we go:
      Robyn – Dancing On My Own
      Maribou State & Pedestrian – The Clown
      La Roux – Tigerlily
      Kristoffer & The Harbour Heads – Right This Wrong
      Austra – Utopia
      Frittenbude – So Da Wie Noch Nie
      Maggie Rogers – Better
      Moderat – Running
      STWO – Haunted (feat. Sevdaliza)
      La Boum Fatale – Walls
      Jessie Ware – Want Your Feeling
      Who Made Who – Dreams
      Au Revoir Simone – Shadows
      Fotos – Melodie Des Todes
      Elliphant – Down On Life
      Jagwar Ma – Slipping
      Gossip – Get A Job

    • Jack W says:

      Thanks Sophie!

  257. Till says:

    Kann es sein, dass die Playlist Probleme hat, ich kann das Datum nicht mehr wechseln (Chrome und Safari auf MacOS und iOS).

    Koennt ihr mir bitte, bis das repariert ist, schon mal sagen, welcher Song am Dienstag, den 18.07.2017 von 16:57 bis 17:00 lief?

    • Hi Till!
      Ja, leider haben wir zur Zeit nicht so einfach zu lösende Probleme mit der Playlist. Der Song den du suchst ist dieser: Bec Sandridge – In The Fog, In The Flame
      LG aus der FluxFM-Redaktion

  258. Manfred says:

    Hallo, leider ist die Playlist von gestern nicht da; gegen 9.00 Uhr lief auf FluxFM Iggi Popp und danach noch ein tolles Lied. Welche Beiden waren das? Danke!

  259. Guesso says:

    Um ehrlich zu sein verstehe ich das neue(?) Playlisten-System nicht…wenn ich einen bestimmten Song gesucht habe, merkte ich mir die Uhrzeit und konnte mit Pfeil links immer zu dem jeweiligen Tag switchen…nun seh ich nur die aktuelle Liste vom Tag, und kann höchstenhs spezifisch mit nem Kalender nach irgendwelchen Schlagwörtern suchen? Warum so kompliziert? Oder bin ich zu blöd? Suche übrigens Freitag morgen einen Song und bin mir ziemlich sicher das der von Pharrell Williams war…

    • Hallo Guesso!
      Leider ist das kein neues Playlisten-System, sondern ein kaputtes, dass uns zur Verzweiflung bringt. Hintergründe erspar ich dir. Der Song, den du suchst, könnte My Drive Thru von Pharrell Williams Kapelle N.E.R.D. gewesen sein. LG aus der FluxFM-Redaktion

  260. Jess says:

    hallo!
    ich habe heute gegen kurz vor zwei einen song von alice phoebe lou auf fluxloung gehört (wenn ich das richtig erkannt habe). könnt ihr mir den titel nennen? ich kann den song leider nicht finden!
    liebst

    • Hallo Jess, zum angegebenen Zeitpunkt lief nicht Alice Phoebe Lou auf dem Channel FluxLounge. Leider passt auch kein anderes Lied auf deine Beschreibung. LG aus der FluxFM-Redaktion

  261. Konstantin [FluxFM] says:

    Derzeit gibt es bei mehreren Channels Probleme mit den angezeigten Playlist-Daten. Wir arbeiten daran, die Probleme schnellstmöglich zu beheben.
    Wenn ihr ganz, ganz dringend einen Titel sucht, dann schreibt eine Mail an playlist@fluxfm.de

    Liebe Grüße aus der Redaktion

  262. Jack W says:

    Hey,

    You have details on a song on Elektroflux at around 1105 please? The playlist seems to miss a huge chunk of time.

    Thanks,

    Jack

  263. Friedrich says:

    Moin Moin,

    ich habe gerade auf dem Weg zur Arbeit kurz vor 5 ein Song gehört der leider noch nicht in der Playlist zu sehen ist.

    Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen.

    Dankw

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Friedrich, die Playlist für heute ist komplett da, schau mal nach unten. Müsste „Alexander – Truth“ gewesen sein. Beste Grüße!

  264. Theresa says:

    Hallo ihr Lieben, es mag an meinem Cache liegen, aber alle playlisteneintraege sind von letzter nacht (fruehestens). Wuerdet ihr mir verraten, wie der 2000-er anmutende Song von kurz vor 11:00 – grad vor den Nachrichten – hiess?

    Merci! T

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Theresa,
      das dürfte „Timid Tiger – Miss Murray“ gewesen sein.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  265. Marie says:

    Hi Flux, was lief am 31. Juli so gegen 22.50 Uhr plus/minus 2 Songs bei Euch? Dankeschön!

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Marie,

      ich hoffe, das sind alle Songs, die du gesucht hast:
      22:43 Bon Iver – Flume
      22:47 Laura Veirs – Galaxies
      22:51 Sufjan Stevens – Should Have Known Better
      22:54 And The Golden Choir – Dead End Street

      Liebe Grüße aus der Redaktion

  266. Tomton says:

    Hey Flux, kurze Frage, der song „Ignøranz – #005“ ist nicht auffindbar im Internet. Könnt ihr mir bei der Suche helfen?

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey,
      wir sind da auch ratlos. Wann hast du den Song denn gehört?
      Liebe Grüße aus der Redaktion

    • Tomton says:

      So um 16:20 bis 16:23 oder so. Kann ich nicht mehr so genau sagen. Aber die angegebene Uhrzeit ist definitiv richtig. Schade, dass der Song nicht auffindbar ist :(. Wenn ihr bescheid wisst, könnt ihr es mir sagen? Danke im vorraus!

    • Nina [FluxFM] says:

      Du meintest im Sound-of-Berlin-Channel und nicht im FluxFM-Hauptprogramm? Da lief der Track „Ignøranz – #007 (Oliver Deutschmann Remix)“ gestern, zwar nicht zu dieser Uhrzeit, aber das ist das einzige passende, was ich finde. Hier gibt’s einen Mix mit dem Track: https://soundcloud.com/brutalism-cologne/brut-10-eonan

    • Tomton says:

      Der Song lief definitiv bei euch im fluxFM Radio. Ich habe den Stream als Datei gespeichert und habe somit immer schnellen zugriff. Und ja. Der Song klingt fast genau so wie ich ihn noch in erinnerung habe. Nur leider handelt es sich um #005 anstatt #007, glaube ich. Keine Ahnung ob das ein Unterschied ist. Könntest du mir sagen wo ich #005 finde? Danke trotzdem!

    • Nina [FluxFM] says:

      Leider bin ich da auch überfragt, sorry. Falls ich noch etwas finde, sag ich dir natürlich Bescheid.

  267. Pam says:

    Guten Morgen liebes Flux-Team,
    was mache ich falsch, dass ich keine Antwort bekomme?
    Hatte gestern geschrieben, habe aber mittlerweile rausgefunden wie der Song hieß. Und was ist mit eurer Playlist los? Ich würde gern wissen wie der Track hieß, der bevor dem jetzigen lief.

    Danke

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Pam,
      hattest du einen Kommentar oder eine Mail geschrieben? Leider haben wir gerade immer mal wieder Probleme mit der Playlist und dementsprechend viele Nachfragen, da kann leider auch mal etwas untergehen. Der Track um 9:08 war „Susanne Sundfør – Fade Away“, davor liefen Das Pop mit „Wings“ und „Talking Heads – Once in A Lifetime“. Hoffe, der gesuchte Song ist dabei.
      Viele Grüße aus der Redaktion

  268. Pam says:

    Hallo Nina, ich hatte eine Email gestern. Ist wohl untergegangen. Hatte sich ja erledigt dann und du hast mir nun auch weitergeholfen. Eine Frage noch: gestern um ca. 6 Uhr lief „Peter“. Wer ist der Interpet?
    Mein Dankeschön, welches in der Email stand werde ich nun nachfolgend trotzdem posten, bitte weitergeben:
    durch euch hab ich meine Liebe zu Rock, Alternative Rock, Punk und Postpunk wieder entdeckt. Ich liebe euren Sender und möchte allen Mitarbeitern von Flux ein Dankeschön aussprechen.
    Ich werde bald für einige Monate verreisen und weiß gar nicht, ob ich das aushalte ohne euch…

    Liebe Grüße aus dem Wedding.

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Pam,
      der Interpret des Megahits „Wovon lebt eigentlich Peter“ ist ein illustrer Mann namens Winson, der mittlerweile leider keine Musik mehr macht, aber dafür bei einem kleinen Radiosender in Berlin gerne nachmittags hinterm Mikro steht. ;)
      Vielen lieben Dank für dein Lob, das freut uns sehr!
      Liebe Grüße und gute Reise
      Nina

  269. Paola Basso says:

    Hallo FluxFm

    Keine Ahnung ob das nur auf meinem PC ist, jedenfalls hinkt die Playlist seit gestern mindestens einen halben Tag zurück.
    Hoffentlich lässt sich das beheben.

    Herzliche Grüsse aus Zürich
    Paola

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Paola, das Problem ist uns leider bekannt, wir sind dran, die Ausfälle zu fixen. Wenn du genaue Zeiten hasten, schauen wir gern für dich nach, was lief.

  270. Volker says:

    Hallo liebes Flux-Team,

    heute, 03.08.2017 gegen 13:16 Uhr auf ELECTRO Flux… welcher Track lief da?

    Vielen Dank und LG
    Volker

  271. Tom says:

    Heyho!
    Gibts ne Möglichkeit, sich die Best Songs 2017 bzw. 2016 vom Clubsandwich anzeigen zu lassen?
    Thanks!

  272. Stephie says:

    Hallo ihr Guten von Flux,

    heute zwischen 14 Uhr und 14.40 lief ein Lied von einer Band (weibliche Sängerin) die auch deren neues Album selbst gemixt hat und der Text ging in etwa so:“ I hope its ok, if I feel the same way like you“ oder so ähnlich. Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

    Liebe Grüße Stephie

  273. Christoph Schulz says:

    Hell-low ihr lieben Leute,
    ich hatte gestern auf Arbeit (04.08.) das Ende eines mega nicen Songs bei euch gehört, den ich noch nicht kenne. Leider bricht ausgerechnet gestern das Widerspiegeln der Playlist ab, worum ihr euch sicher schon zwecks Berichtigung bemüht. Da ich aber überaus neugierig und ungeduldig bin, diesen musikalischen Klimax wieder zu empfinden, wäre es ein Hochgenuss der Userfreundlichkeit, wenn ihr mir verietet welcher Song gegen 17:45 bei euch auf den Plattentellern lag…

    Grüße von nebenan

    Chris

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Christoph, die Playliste zeigt mir „Future Islands – Ran“ an. Beste Grüße!

  274. Paul Kannewity says:

    Kann mir jemand sagen was heute (10.08) zwischen 16:30 und 17:03 auf XJAZZ kam?
    Schon einmal vielen Dank

  275. Tomton says:

    Hallo nochmal. Ich wollte kurz fragen ob ihr eine Idee hättet, wie der Song heißt der heute im John Reed Fitnessstudio so um zwischen 18:00 bis 21:30 lief. Es war ein Song mit einer Roboter Stimme, soweit ich weiß hat die Stimme irgendetwas mit „Power“ oder „Move“ gesagt. Hättet ihr eine Idee? Wäre sehr dankbar! LG

  276. Chris says:

    Hallo, ich suche einen Song aus dem FluxLounge Channel vom 11.08.17, ca. 12:30 Uhr.

    Geht da noch was?!?!

    Refrain war in etwa: „I´m just looking fooooooor redemption…… I´m just looking for a feeling…“ (wiederholt sich ein paar mal) und: “ I got one life and I live it like…“

    Gruß, Grüße, Am Grüßesten

    • Nina [FluxFM] says:

      Hey Chris,
      das sollte Jim Kroft mit „Redemption“ gewesen sein.
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  277. Klaus says:

    Hi,
    mir wird leider nur ger gestrige Tag bis etwa 18 Uhr angezeigt.
    Ich suche aber ein Lied von gestern abend. zwischen 21:30 und 21:45.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    1000 Dank

    viele Grüße
    Klaus

    • Raoul [FluxFM] says:

      Hey Klaus,

      am 17.8. zwischen 21:30 und 21:45 Uhr liefen:
      Belle & Sebastian – We Were Beautiful
      Seelenluft – Manila
      Jim & Jean – Changes
      Husky Splinters In The Fire

  278. Willi says:

    Hallo,

    heute (18.08.17) is voll des Loch zwischen 11:33 und 13:16 auf Elektrofluxes Playlist.

    Gruß und Liebe

    Willi

  279. Katja says:

    Hallo,
    gestern wurde bei Euch gegen 11:35 Uhr ein Track einer iranischen Sängerin gespielt.
    Gibt es dazu Details?
    VD K.

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hallo Katja!
      Vermutlich meinst du „Sogand – The Lom“?!
      Liebe Grüße aus der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.