2012 – ein musikalisches Resümee

Jeden Sonntag mittag haben euch der Ueli und der Winson dieses Jahr hindurch mit den Playlistneuzugängen erfreut und euch bei Flux Forward Spezial und im Podcast neue Musik aus dem FluxFM Universum in die Öhrchen geschraubt.

Am letzten Sonntag des Jahres gehen sie zur Abwechslung mal in sich und ziehen ihr musikalisches Resümee. Ab 15h stellen sie unter anderem EURE HIGHLIGHTS vor, nämlich die ersten vier Plätze aus der FluxFM Hitparade, die ihr zusammengevotet habt. Aber weil sie natürlich nicht anders können, haben sie auch ihre ganz eigenen Favoriten rausgesucht.

Der Winson hat sich für “Welcome” von Hey Rosetta entschieden.

Hey Rosetta – Welcome

In ihrer Heimat Kanada ist ihr aktuelles Album “seeds” in die Top10 gegangen. Hierzulande wird das wahrscheinlich eher nix, aber hier bei unserem kleinen Nischenprogramm finden wir das auch nicht weiter schlimm. So haben wir Hey Rosetta! noch ein wenig für uns. In perfekter 90er Manier gibts hier schon mal einen ersten Auszug:

YouTube Preview Image



Uelis Lieblingssong in 2012 ist “Book of James” von We Are Augustines.

We Are Augustines – Book Of James

Wir haben sie nicht nur rauf und runter gespielt, nein – wir haben die drei New Yorker am 11. Oktober 2012 auch zu einem exklusiven Showcase nach Berlin in den FluxBau geholt.

YouTube Preview Image

Ähnliche Artikel:

  1. Wochenendspecial mit den Hits der FluxFM Redaktion 2012
  2. FluxFM Podcast mit den besten FluxFM Sessions (2012/50)
  3. FluxFM Podcast 2012/33

30.12.2012

Musikrückblick auf FluxFM
Sonntag, 30.12.2012
15 - 17 Uhr

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht