Die Sterne mit ihrem neuen Album “24/7″

Okay, wären wir crazy guys in einer nun ja, eher so b-mäßigen Werbe-Agentur, dann würden wir für ein neues Deodorant einfach mal den Produktnamen „twentyforseven” vorschlagen. Klingt A) irgendwie international, weil Englisch und B) irgendwie catchy, weil Vollphrase. Dass nun ausgerechnet die Institution Die Sterne ihr neues Album Twentyforseven oder Deutsch: 24-Schrägstrich-7 benannt hat, offenbart erst mal nichts Gutes. Ranzige Deos kennen wir ja auch zu genüge.

Doch man muss vor der Hamburger-Schule-Band den Hut ziehen für ihr neues, immerhin schon neuntes Werk. Der Diskurs-Pop, immer handgemacht, darf jetzt in Albumlänge tanzen. Schon die letzte EP „Der Riss” kündigte das an, dass Die Sterne aber den Weg dorthin wagen, wo über Disco nicht nur geredet wird, sondern selbige auch einfach stattfindet, ist dann doch etwas überraschend. Und nichts, weder bei Werbefuzzis noch im Musikgeschäft ist mehr wert als eben genau das: Eine gelungene Überraschung.

Die Sterne. Am Wochenende jede Stunde ein Song von ihrem neuen Album „24/7″ auf MotorFM. Und für 9 Euro 76 im Downloadshop. Alle Songs als MP3 in bester Qualität und ohne Kopierschutz



 

 

26.02.2010

WOCHENENDSPECIAL
Jede Stunde ein Song

Auch im
MotorFM Downloadshop

Und im Podcast.

Anzeige

1 Kommentar zu “Die Sterne mit ihrem neuen Album “24/7″”

  1. MAREN

    12. April 2010 um 07.37 Uhr

    ich greife gern nach den Sternen ;)
    lasst mich hin am 26. bitte!!! =)

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht

Heute läuft