Flux Forward Spezial vom 4. März
mit den Neuheiten der Woche

Die Ärzte

Flux Forward Spezial – neue Musik zum Sonntag. Ab sofort für die frühen Frühaufsteher und Durchmacher – für Wochenendverhältnisse jedenfalls, dann los geht’s um 10. Trotzdem drei Stunden lang, also bis 13 Uhr, und immer noch mit Ueli und Winson.


M. Ward – Primitive Girl

Matt Ward hat die letzten Jahre hauptsächlich damit verbracht, der Schauspielerin Zooey Deschanel ein ordentliches Musikeralibi zu verschaffen. Nix gegen She&Him, aber ehrlich gesagt gefällt uns der M. Ward alleine dann doch besser. Im April erscheint endlich wieder ein neues Album! Wir freuen uns schon jetzt mit der 1. Single “Primitive Girl”. Parallelen zu realen Figuren sind rein zufälliger Natur.

YouTube Preview Image

Die Ärzte – zeiDverschwÄndung

BelaFarinRod haben am Freitag (2.3.) ihre neue EP “zeiDverschwÄndung” veröffentlicht. Mitte April erscheint “auch” das neue Die Ärzte Album. Hier gehts zum Video:

YouTube Preview Image

Gorillaz, LCD Soundsystem & Andre3000 – Doyathing

Der richtige Schuh für die richtigen Kids hat uns in den letzten Jahren immer wieder erfreut mit Umsonst-Songs. Das fieseste Marketing-Instrument überhaupt! Der neueste Streich macht mit den Gorillaz, James Murphy vom ehemaligen LCD Soundsystem und Andre3000 von Outkast eine TipTopFigur. Das Video lässt sich auch prima wegkucken. Vielleicht nicht gleich zum Frühstück, aber kurz danach. Hier lang, bitte sehr:

YouTube Preview Image

Kasper Bjørke – Lose Yourself To Jenny

Das Wunderkind aus Kopenhagen wird uns am 1.4. mit einem neuen Album erfreuen. Heisst “Fool”. Capisce? 1. April? Fool? Eben. Die erste Single gibts jetzt bereits mit ganz vielen Remixen. Das Original gefällt uns hier bei FluxFM aber immernoch am besten. Wir sind ja Puristen, ne.


Gotye – Easy Way Out

Tja, als hätten wir euch nicht vorgewarnt! Alle anderen Radiostationen der Nation erfreuen sich noch an “Somebody That I Used To Know”. Da sind wir schon bei der 3. Single! Wahnsinn. Der tolle Gotye hat extra für uns (naja, fast) ein herrliches Stoptrick Video gebastelt.


Und jetzt seid ihr dran: welcher dieser Tracks hat euch am besten gefallen?


Ähnliche Artikel:

  1. Flux Forward Spezial vom 12. Februar
    mit den Neuheiten der Woche
  2. Flux Forward Spezial vom 22. Januar
    mit den Neuheiten der Woche
  3. Flux Forward Spezial vom 5. Februar
    mit den Neuheiten der Woche

04.03.2012

Flux Forward Spezial

4. März 2012
10 bis 13 Uhr

Dein Kommentar

Erforderlich
Erforderlich, Wird nicht veröffentlicht