Queen Kwong (Foto: Sophie Euler)
Queen Kwong (Foto: Sophie Euler)

Queen Kwong & Kapitalismustribunal | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-08
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
8. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr

Heute zwischen 14 und 15 Uhr öffnet sich das 8. Türchen unseres Adventskalenders, den wir in Zusammenarbeit mit Just Music liebevoll mit Dingen für Menschen, die gerne mit hochwertigen Produkten Musik machen, gefüllt haben. Alle Infos zum Adventskalender und dem Tages-Gewinn findet ihr hier. Außerdem zu Gast…


Queen Kwong (15:10 Uhr)

Sie wurde von keinem geringeren als Nine Inch Nails-Gründer Trent Reznor entdeckt: Carré Callaway a.k.a. QUEEN KWONG aus Los Angeles. Wenn’s nach ihr geht ist Rock-Musik langweilig geworden. Wie so richtig dreckiger Rock zu klingen hat, zeigt sie jetzt auf ihrem Debüt-Ablum Get A Witness – und heute Abend live im Musik und Frieden. Vorher kommt sie aber bei uns im Studio vorbei und bringt Tickets für euch mit.

Hier könnt ihr das Interview mit Queen Kwong nachhören:


Kapitalismustribunal (17:10 Uhr)
Das Kapitalismustribunal bei FluxFM (Bild: Raoul Kranz)

Das Kapitalismustribunal bei FluxFM (Bild: Raoul Kranz)

Ist der Kapitalismus ein Verbrechen? Das versucht das Kapitalismustribunal vom Haus Bartleby zu klären und zwar vor Gericht. Auf Ihrer Webseite kann jeder lebende Mensch Klage gegen den Kapitalismus einreichen – egal ob ausgebeuteter Arbeiter, Umweltaktivist oder Utopist – jede Meinung ist erwünscht. Jetzt wird es konkret – nicht nur der Verhandlungstermin steht fest, sondern auch die Prozessordnung. Was die nächsten Schritte sind erzählen uns die Damen und Herren vom Kapitalismustribunal später selbst. Mehr Infos uns alle bisherigen Sondersendungen gibt es hier.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *