Radio Arty auf FluxFM
Radio Arty auf FluxFM

Erik Andersen | Radio Arty

▷ Letzte Änderung: 2017-09-14
By Konstantin [FluxFM] |
Im Radio:
Jeden Donnerstag
19-20 Uhr

Radio Arty LogoKolossale Musik, krasse Kunst und kulturelle Kollateralschäden – eine Stunde FluxFM zum Einrahmen und an die Wand hängen. RADIO ARTY informiert über spannende Künstler und welche Ausstellung man auf keinen Fall verpassen sollte. Unser Radio Arty-Host Yaneq ist nicht nur selbst Künstler und Veranstalter. Er widmet sich in seiner Sendung Kunst, Musiken, Poetry, Bewusstseinserweiterung, Revolution und Lebensliebe. In seiner Sendung hat er jeden Donnerstag Künstler und Kulturschaffende aus aller Welt zu Gast und gibt euch Empfehlungen, was ihr in der Kunstszene auf keinen Fall verpassen solltet. Radio Arty macht Kunst hörbar.

Diese Woche zu Gast:

Diese Woche ist Erik Andersen Gast bei Radio Arty. Er nimmt an der Künstler-Kuratoren Ausstellung „The Artist As Curator’s Art vol.VII“ im erweiterten Radio Arty Ausstellungsraum Schau Fenster teil.


Erik Andersen bei Radio Arty

Besser Vertikal,01, 2017
174 x 114 x 13,5 cm Epoxidharz, Pigment
Edition 5 + AP

Erik Andersen bei Radio Arty

Maske, Selbstportrait 2010
Epoxidharz 35 x 54 x 35 cm Edition 3 + AP

Ein Archiv der Radio Arty Sendungen findet ihr hier

Moderation

Yaneq
Ist zu hören bei Radio Arty.

… zum Profil

Weitersagen

2 Kommentare

  1. Astrid says:

    Wo finde ich den Poetry Text angeschossen??? Von Paula P??? Der heute gelesen wurde?
    Beste Grüße
    Astrid

    • Konstantin [FluxFM] says:

      Hallo Astrid!
      Das Buch „Angeschossen“ von Paula „Peh“ Gelbke findest du vereinzelt noch als gebrauchte Exemplare im Netz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.