Um FluxFM hören zu können, gibt es folgende Möglichkeiten:
UKW
In Berlin und Brandenburg auf UKW 100.6 MHz
In Stuttgart auf 97.2 MHz
In Bremen auf 97.2 MHz
Das Worldwide-Programm läuft als Stream.
PLAYER
Mit dem Player kann man nun alle Programme auch online hören: Einfach auf das Player-Icon (“PLAY FLUXFM LIVESTREAM“) oben rechts auf der Webseite klicken und dann dort zwischen den Streams wählen. Die dazugehörige URL zum Weiterleiten oder Bookmarken ist http://www.fluxfm.de/player/.
STREAM
Um FluxFM über iTunes, WMP, Winamp oder einen anderen externen Player eures Vertrauens FluxFM zu hören, macht ihr folgendes: Einfach die Streaming-URL rauskopieren und mit dem gewünschten Player öffnen.
BERLIN: http://www.fluxfm.de/stream-berlin
BREMEN: http://www.fluxfm.de/stream-bremen
WOLDWIDE: http://www.fluxfm.de/stream-worldwide
Oder das gleiche nochmal im Playlist-Format (Link/Verknüpfung kopieren): als M3U oder PLS.
PLAYLIST
Wer wissen will, um welche Uhrzeit welcher Song im Programm gelaufen ist, findet alle Antworten und auch noch Statistiken dazu in unserer offiziellen PLAYLIST oder schreibt an playlist@fluxfm.de.
Außerdem gibt es bei bei Twitter die Stuttgart-Playlist (@fluxfm_stuggi) und die Berlin-Playlist (@fluxfm_berlin).
Und für Android-Geräte haben wir eine App: den FluxFM-Player & Playlist, mit allerbestem Dank an Lars Decker!
Um mit FluxFM reden zu können, kann man all das hier tun:
NETZWERKE
Wer mit uns netzwerken will, besucht uns bei:
Die gute alte Mail hat aber auch bei uns noch nicht ausgedient, wer Social Networking verschmäht, schreibt uns für Berlin an kontakt@fluxfm.de und für Bremen an
bremen@fluxfm.de.
Und um über andere Kanäle über unser Treiben auf dem Laufenden gehalten zu werden, bietet sich dies hier an:
NEWSLETTER
Wer sich gerne zu Veranstaltungen in Berlin, Bremen oder Stuttgart von uns einladen lassen möchte und über wichtige FluxFM-News informiert werden will, kann hier unseren Newsletter abonnieren.
PODCAST
Wer FluxFM unterwegs hören und neue Musik entdecken will, kann unseren wöchentlichen Podcast abonnieren.
FEED
Wer unseren Feed abonnieren will, kann das hier tun: http://www.fluxfm.de/feed.
Bei irgendwelchen anderen Fragen, werft einfach einen Blick in unsere FAQs oder schreibt uns.
Wer mehr über FluxFMs Geschichte, Haltung und Visionen wissen will, guckt mal bei “über FluxFM“.
Ähnliche Artikel:
- Die FluxFM-Playlist
- Superfrüh: Twittern als Studienfach und wie war’s bei Wolfmother?
- US-Wahl: Hat der Bradley-Effekt längst entschieden?









Daniel
30. Mai 2013 um 19.08 Uhr
Hallo Freunde u.Freundinnen auf FluxFm! Wiso habt ihr überhaupt ne Playlist wenn einfach so ein paar Stunden ausgeblendet.Ich fuhr heute mittag mit dem Auto,u.zwischen 12.32 u.12.35 kam ein Titel der mich immer wieder von den Socken haut.Wahren das die Foals? Könnt ihr mir das vielleicht sagen, wäre euch dankbar. lieber Gruß Daniel
Daniel
19. Mai 2013 um 18.08 Uhr
Hallo Ihr FluxFMler!Was ist blos mit dem bisherigem FLux TV geworden,denn ich habe oft reingehört,weil man seine Lieblingsmusik selber wählen konnte.Das hier find ich ehrlich gesagt ne zumutung gegenüber vorher. Hattet ihr zu wenig hörer,oder war es zu aufwendig? Schade eigentlich??? Traurig Traurig-Gruß Daniel
Diana Hagenberg
17. April 2013 um 12.06 Uhr
Danke Jens! Hmm, ich dachte, wenn die das aktualisieren müsste der alte Eintrag einfach wieder funktionieren. Wenn man das alles neu machen muss, ist es ja auch hohl…
jens
17. April 2013 um 11.14 Uhr
…schei___e, komische situation, als neuer sender eingespeichert: geht! altes dort über meine vtuner seite aktualisiert, geht auf einmal nicht, puh … jetzt schreib ich vtuner nochmal direkt an … ich halt euch am laufenden …
jens
17. April 2013 um 11.02 Uhr
moinmoin, hab jetzt direkt über deren VTUNER seite über mediaplayer getestet – läuft! haben die anscheinend kapiert … T H A N X !
jens
17. April 2013 um 10.50 Uhr
ja moin und HURRAAA! endlich wieder emfang! hab “euch” erstmal als extra sender dort mit eurer neuesten URL quasi “nur f. mich” gespeichert, mein radio hat den erkannt und es geht! WOW! also das problem mit den sich wechselnden IP adressen kenn ich eigentlich nur von INTERNEN netzwerken, unglaublich, meine vermutung ist, flux fm war nach der umstellung von motor fm nicht von VTUNER neu aufgelistet, sondern u.a. ich habe den damals die neuen stream adressen gemailt, tja, keine ahnung wie die das dort eingebucht haben … mal sehen wie lange der stream hält, ich bleib freudigkritischer beobachter … ich liebe euer programm einafch zu sehr…in dem sinne, herzerfreut jense aus OWL
Heiko Reusch
16. April 2013 um 16.09 Uhr
Lieber Thomas,
es tut mir Leid, wenn ich mit der Auswahl des Mitschnittes deine Grenzen des Zumutbaren überschritten habe. Ich kann deine Kritik verstehen und werde in Zukunft bei solchen uns vorliegenden, fertigen Original-Mitschnitten angemessener spoilern und deutlicher auf den dann folgenden redaktionellen Inhalt hinweisen.
Beste Grüße
Heiko Reusch (heute morgen verantwortlicher Redakteur der Sendung “Superfrüh”)
Thomas
16. April 2013 um 12.59 Uhr
Bin ich ein Weichei? Vielleicht…
Ich höre selten Nachrichten, weil mich die Effekthascherei und die Sucht nach Sensation nerven. Bei Flux.FM hatte ich bislang das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, weil man – z.B. im Rahmen der “Agenda” die aktuellen Ereignisse auch mal mit einem Augenzwinkern betrachtet.
Umso schockierender war es für mich heute morgen, als mit der lapidaren Ankündigung, man würde einen “Mitschnitt” der Bomben aus Boston abspielen, plötzlich Explosionen und panische, schreiende, verzweifelte, verletzte Menschen aus dem Radio zu hören waren.
Hat die Redaktion da mitgedacht? Ich hoffe, ich war nicht der einzige Mensch, den das schockiert. Ich saß am Steuer eines Wagens und hätte nicht einmal zur Seite fahren können, um mich zu sammeln, da ich auf einer Autobahn war…
Bitte also demnächst vernünftig spoilern (was man bzgl. “wenn man googlet, sollte man vorsichtig sein, was man da an Bildern findet…” ja auch gemacht hat). Vielen Dank!
Diana Hagenberg
12. April 2013 um 14.18 Uhr
Perfekt, Tom :)!
Tom
12. April 2013 um 13.44 Uhr
Hallo Diana,
na das ging ja flux, da werden wir uns doch sofort bei Vtuner beschweren. In der Zwischenzeit hab ich eure URL manuell hinzugefügt und – alle so YEAH! Thx!
Diana Hagenberg
12. April 2013 um 13.17 Uhr
Also wie es aussieht, liegt das Problem bei vtuner. Die verwenden feste IP-Adressen für die Streams, was sie aber nicht sollen, denn die IP-Adressen ändern sich ab und zu mal. Wir haben denen geschrieben, sie möchten die bitte auf folgende URLs umstellen:
BERLIN: http://www.fluxfm.de/stream-berlin
BREMEN: http://www.fluxfm.de/stream-bremen
Aber bisher noch nix gehört und anscheinend funktioniert es ja auch noch nicht. Ihr könnt denen gerne auch noch mal Bescheid sagen, auf deren Seite gibt es leider nur ein paar Email-Adressen – vielleicht erreicht ihr ja auch was.
http://www.vtuner.com/contact.asp
support@vtuner.com
(Sieht aus, als sollte man auf englisch schreiben.)
Tom
12. April 2013 um 13.05 Uhr
Hey Fluxer,
ich bin derzeit in Zürich und habe euch bisher (mit Aussetzern) über meinen Pioneer VSX-921 und die Vtuner Plattform gehört. Wie gesagt – Präteritum. Aber jetzt kommt da gar nix mehr, weder FluxFMBerlin, noch FluxFM (Bremen). Andere Sender funktionieren einwandfrei, aber wer will schon andere Sender hören! Auch direkt über Vtuner.com seid ihr nicht erreichbar: “VLC kann die MRL ‘http://85.239.108.31/fluxfm-berlin’ nicht öffnen.”
Ich scheine ja, laut den Einträgen nicht der einzige zu sein, den das betrifft. Hab ihr das Problem schon identifiziert?
Bis hoffentlich bald über Vtuner…
Sylvi
10. April 2013 um 19.25 Uhr
hallo,
also ich hab ein Gerät von Noxon, und das hat jetzt auch fast zwei Jahre meistens gut funktioniert!! Ausser Flux kann ich alles mögliche empfangen und das mit dem Speicherplatz neubelegen hab ich schon längst probiert. Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in den Griff,
LG Sylvi
jens
10. April 2013 um 19.04 Uhr
ich schon wieder, kleine ergänzung: vTuner ist kein programm auf meinem rechner, sondern deren website [sagem.vtuner.com], deren server mit meinem internetradio “kommuniziert”, wenn ich den zugangscode von meinem radio(ist zugeteilt zum gerät, wie bei so einer fritzbox deren wlancode) bei denen angebe als “erkennung” und dann kann ich deren vorgeschlagenen sender empfangen bzw. bei eingabe einer streamadresse, ein dort noch nicht gelisteten ergänzen – z.B. Euch … o.k. mehr per email auf anfrage … good luck!
jens
10. April 2013 um 18.48 Uhr
oha, eine ganze gemeinde an “empfangsgestörten” hat sich hier versammelt, also ich versuche mal das problem an meinem gerät zu beschreiben, kann ich auch nochmal direkt per mail machen: ich besitz ein medion/sagem gerät (empfange derzeit problemlos 10 sender aus 3 ländern!) … der wird über vTuner (deren zwischenserver) gespeisst, dort habe ich bei eurem letzten update letztes jahr mit dieser streamadresse[http://www.fluxfm.de/stream-berlin] Euch bis letzte woche easy empfangen können, als dieser stream plötzlich letzten mittwochvormittag mittendrin abriss und seitdem fragt mein radio bei senderwahl auf flux diese adresse ab OHNE antwort, zeigt mein gerät auch an … wenn ich auf http://www.radio.de , euch dort vertreten, anwähle, kommt die gleiche fehlermeldung: störung bei verbindung, die anderen dortigen sender lassen sich einstreamen … naja, ich weiss auch nicht wie das hier auf der website mittels flash funktioniert, zumindest geht das noch, mein internetradio (eigentlich alle solche geräte) funktionieren nicht als flashplayer, ist leider so und für meine anderen 500 empfangbaren sender kein hindernis zu senden … tja, hatte die letzten jahre schon oft probleme mit eurem stream … kenne ich von keinem anderen sender so … bin echt traurig und tröste mich mit einem coolen londoner pedant zu euch … bis hoffentlich bald mal wieder :/
Diana Hagenberg
10. April 2013 um 16.47 Uhr
Sagt uns doch mal, was ihr genau für Hardware benutzt (Marke, Modell) – dann können wir feststellen, ob das bei allen oder nur bei einem ist.
Diana Hagenberg
10. April 2013 um 16.46 Uhr
@Phillip:
Aber der Stream über den Player geht definitiv, das kann wirklich nicht sein, check doch noch mal.
Diana Hagenberg
10. April 2013 um 16.03 Uhr
Sorry liebe Internetradiobesitzer – wir haben gerade keine Ahnung, woran das liegt – habt ihr schon mal versucht, einfach den Speicherplatz nochmal neu zu belegen? Also nochmal in der Liste FluxFM suchen und neu einspeichern – manchmal geht das. Wir versuchen das aber so schnell wie möglich rauszufinden und sagen euhc Bescheid!
Christina Malefic
09. April 2013 um 21.42 Uhr
Hallo liebes Flux-Team,
es haben ja schon eine Menge Leute in den letzten Tagen darauf hingewiesen, offenbar interessierts euch nicht allzu sehr, aber:
SEIT EIN PAAR TAGEN SEID IHR ÜEBR STAND-ALONE-INTERNET-RADIOS usw NICHT MEHR ZU EMPFANGEN! Compi (Win7) funktioniert (im selben WLNA) problemlos. ALLE anderen Sender sind im Stand-Alone-Internet-Radio weiterhin zu empfangen. FluxFM *war* auch zu empfangen, aber seit ca. 5 bis 7 Tagen ist Schluss.
Kann ja sein, dass ihr das so haben wollt. Falls nicht, BRINGT DAS BITTE MAL IN ORDNUNG!
Oder äussert euch wenigstens mal dazu, dass ihr das Problem überhaupt wahrnehmt.
Danke!
Mr. Q
09. April 2013 um 21.07 Uhr
Geht bei meinen Stand-alone Intenet Radios auch nicht mehr. Nur über tune auf’m handy.
Ihr werdet ja wohl wissen, was ihr letzte Woche umgestellt habt. Vorher ohne Probleme.
Philipp
09. April 2013 um 18.25 Uhr
Mein Internet-Radio gibt auch nichts mehr von sich – übrigens auch der Player auf eurer Seite nicht!
Mit dem “kann nicht sein” solltet ihr also noch einmal überdenken.
jens
07. April 2013 um 20.10 Uhr
oh sylvi, sieh mal an, bin ich doch nicht der einzige … also bitte liebe flux-macher! checkt mal die stream-adressen/zugänge f. internetradio! gottseidank gibt es für viele sendungen hier podcast … hoffnungsvoll, mfg j
Sylvi
07. April 2013 um 18.13 Uhr
hallo ihr lieben,
bin auch schon ganz verzweifelt, da seit ein paar Tagen mein internetradio kein Flux mehr
lädt, hoffe es geht bald wieder!!!!!
jens
06. April 2013 um 19.52 Uhr
moin, sorry, aber über eure streaming adressen geht bei mir momentan gar nix mehr, auch über radio.de nicht!
Diana Hagenberg
05. April 2013 um 21.08 Uhr
Kann nicht sein Jens, die laufen alle voll rund hier…
jens
05. April 2013 um 19.16 Uhr
moin, was ist los mit eurem server? streams f. mein internetradio laufen seit donnerstag nicht mehr! bin ratlos … mfg jens :(
Jan
05. April 2013 um 08.33 Uhr
hör euch jetzt über radio.de!
die letzte Zeit mit den privaten Sch….sendern war echt hart!
IRIEDAILY & FluxFM präsentieren: Ein Abend mit TURBOSTAAT -Das Radiokonzert- am 4. April 2013 | FluxFM – Die Alternative im Radio.
28. März 2013 um 16.00 Uhr
[...] im Radio auf allen Frequenzen und Streams von 20 bis 22 [...]
Diana Hagenberg
25. März 2013 um 16.54 Uhr
@ James & Steffen:
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran – ist hoffentlich ganz schnell wieder gefixt!
James
23. März 2013 um 17.43 Uhr
Hallo,
der Livesteam kackt leider andauernd und immer wieder ab, manchmal nur kurz und manchmal komplett. Liegt zu 100% nur an eurem Steam. Schade.
MfG
Steffen
23. März 2013 um 14.11 Uhr
Hallo und Guten Tag, nun ist es wieder da, das Problem in Stuttgart. Seit einigen Tagen gibt es immer wieder kurze Unterbrechungen. Das ist nicht schön beim Hören. (gerade wieder)
Diana Hagenberg
21. März 2013 um 18.40 Uhr
Heißt das, er ist auf unserer Seite besser oder auf radio.de?
Wir wissen übrigens Bescheid und arbeiten dran…
Ole
21. März 2013 um 18.24 Uhr
Der Stream für Berlin ist sehr instabiel bei der Direkten seite besser –>http://fluxfm.radio.de/
Diana Hagenberg
14. März 2013 um 10.54 Uhr
Nee Ben, im Augenblick haben wir da leider kein Geld für übrig. Aber du kannst doch den Stream hören, oder dir ein Internetradio besorgen :). Sollte man eh haben heutzutage, da gibt es viel bessere Sender.
LG, Diana
Ben
14. März 2013 um 07.45 Uhr
Moin!
Habt ihr vor euren Sendebereich auch auf das Kabelnetz zu erweitern? Krieg nur Kabel rein :/
Grüße
Diana Hagenberg
14. Juni 2012 um 12.09 Uhr
Ja, Flo, das nervt echt. Und noch viel mehr nervt, dass wir bisher nicht rausgefunden haben, woran es liegt. Aber das wird schon.
Flo
12. Juni 2012 um 16.15 Uhr
In letzter Zeit öfters kurze, ab und zu auch längere Aussetzer in Stuttgart. Das nervt!
Diana Hagenberg
16. Mai 2012 um 12.36 Uhr
Den Worldwide Stream kriegen wir auch noch wieder hin, die Leitung ist jetzt da, genaues Datum kann ich dir aber grad nicht sagen…
Daniel
15. Mai 2012 um 15.38 Uhr
Hallo FluxFM Teamm
Ist es eigentlich normal das euer Worldwide bei mir immer noch nicht funktioniert,denn die Titel werden ia auch angezeigt? Alles andere funktioniert ia Gruß Daniel
Frank Lachmann
03. Mai 2012 um 11.20 Uhr
hi brent,
wir haben hier nach dem umzug immer noch ein bandbreitenproblem und können derzeit noch nicht so streamen, wie wir’s gern würden. aber: hoffentlich bald.
gruß,
~ fluxflux
brent
02. Mai 2012 um 15.15 Uhr
Hallo. Wann geht denn der worldwide stream endlich wieder?
Diana Hagenberg
20. April 2012 um 10.35 Uhr
@Benjamin: Das liegt an der Leitung, wir arbeiten hier noch mit einer provisorischen und warten auf die richtige. Aber sobald die endlich da ist, ist alle wieder vorher, nur besser :).
Benjamin
19. April 2012 um 11.31 Uhr
Moin,
bei mir muss der Stream (Berlin) leider ständig (im 5s Takt) zwischenspeichern und hackt dadurch extrem nervig.
Liegt das am Stream?
Meine Leitung kann 5MBit/s, das sollte doch reichen oder?
Grüße,
Benjamin
Frank Lachmann
12. April 2012 um 14.03 Uhr
Hi Nanine,
ja, bekanntes und temporäres Problem – direkt im Stream gibt’s derzeit noch keine Song-Namen. Demnächst wieder! Sorry!
~ FluxFMOnline
Frank Lachmann
10. April 2012 um 14.18 Uhr
Hallo Nanine,
ja, das ist eine der noch offenen Baustellen. Geht demnächst wieder!
Gruß,
~ die Technik
Nanine
10. April 2012 um 12.16 Uhr
Hallooo! Also mein Radio zeigt leider immer noch nix an, nur “FluxFM Berlin”. Sonst hat es immer den Titel angezeigt, hm was kann ich machen? Oder hat das der Osterhase versteckt? Grüßle N- :)
Nanine
06. April 2012 um 16.43 Uhr
Ok, mein Radio zeigt leider immer nur “FluxFM Berlin” an, obwohl auf Euerer Webseite die Playlist funktioniert. Sonst kamen da immer gleich die Titel auf dem Radio – ohne dass ich den Computer anwerfen musste, hmm?… Na jetzt erstmal Frohe Ostern! :-)
Diana Hagenberg
05. April 2012 um 12.20 Uhr
Ja Nadine, im Player gehts schon wieder, die Playlist kriegen wir hoffentlich heute auch wieder hin!
Nanine
04. April 2012 um 18.52 Uhr
Yeah, ich kann Euch wieder hören! B-) Leider zeigt mein Radio aber die Titel nicht mehr an. Kommen die bald wieder? Grüßle von der Alm :-)
Frank Lachmann
02. April 2012 um 10.38 Uhr
Ja, korrekt – der Stream ist leider wech (und damit/deswegen auch die Playlist), da ist bei unserem Umzug eine ganze Menge Chaos passiert und einige Server sind seitdem nicht mehr zur Mitarbeit zu überreden. Leider schon seit ein paar Tagen, aber wir sind guter Hoffnung (!), es heute oder morgen hinzubekommen.
Hier (und auf unserer Startseite) ein bißchen ausführlicher: http://www.fluxfm.de/feature/streams-offline-umzugs-chaos-wir-werden-alle-sterben-irgendwann/
Sorry.
jens
02. April 2012 um 09.23 Uhr
moin, immer noch sehr ungewöhnlich, dass ich seit eurem Umzug momentan nur via dem Bremen Stream [http://www.fluxfm.de/stream-bremen] hören kann, überträgt das ein anderer Server??? wenigstens sind die wichtigsten sendungen da mit vertreten, vermisse halt nur den beissenden Humor Euer Berliner Superfrüh Moderatoren, da die Sendung nicht auf der Bremen Ableger ausgestrahlt wird, schade, hoffentlich nicht mehr lange, also haut rin mit Eurem Berlin Server!
Spautz
01. April 2012 um 10.36 Uhr
Moin!
Wo ist der Stream geblieben? Ich vermisse Euch!!!
Frank
31. März 2012 um 12.04 Uhr
Leider ist übersteuert der Bremer stream gerade übel. Wäre super wenn ihr das hinbekämet?
Daniel
29. März 2012 um 14.52 Uhr
Hay Ihr von FluxFM! Was ist denn mit eurem Player los!Funktioniert nur noch Bremen,und das auch nur ohne Titel? Oder tüftelt Ihr schon wieder was neues aus.
Torsten
08. März 2012 um 07.02 Uhr
morsche! heute morgen kamen Stars mit Ageless Beauty. in der playlist wurden sie aber irrtümlich als Monsters Of Folk vorgestellt. als unverbrüchlicher Stars-fan war das für mich natürlich ein stich ins herz. bitte tut das nie wieder!
brent
20. Januar 2012 um 16.03 Uhr
Hey,
ich wollte auch lange das Stuttgarter Programm als Stream, hab aber festgestellt, dass fluxfm worldwide am besten ist, weil ohne lästigen Nachrichten. love it!
Frieder
12. Januar 2012 um 11.08 Uhr
Könnt Ihr nicht endlich einen MP3 stream für Stuttgart erstellen?
Olaf
04. Januar 2012 um 17.55 Uhr
Hallo FluxFM-Team,
wann gibt es endlich das Stuttgart-Programm über Internet-Stream ?? Ich hab das schon einmal vor zwei Monaten gefragt und da hieß es, Ihr seid da dran….hmmmm !?!?
Gruß,
Olaf
Diana Hagenberg
14. Dezember 2011 um 12.32 Uhr
@Peter:
Hmm, wenn du darauf warten willst, würde ich zumindest zwischendurch was anderes machen – geplant ist das momentan nicht :).
LG, Diana
Peter
13. Dezember 2011 um 20.14 Uhr
Hi ihr!
Wie siehts denn mit FLUX FM über Sattelit aus??
Wird da schon gesendet?
Bzw. kann ich da drauf warten?
Achja… großes Lob! Feine Musik bringt ihr da ans Ohr! Weitermachen!!
uschi
03. Dezember 2011 um 17.24 Uhr
hi diana,
ich sitz weit weit weg von der geliebten heimat berlin und vermisse gutes radio. seit etwa 2 monaten kann ich euren stream nich mehr hören. es ist s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h!
mein rechner is alt, osx 10.4., ich nutz firefox 3.6. und hör einfach nix. google chrome gibt’s nich für mein altes system. was kann ich denn nur tun????
Diana Hagenberg
22. November 2011 um 11.27 Uhr
danke oliver! und der stuggi-stream kommt bestimmt bald!!
Oliver
21. November 2011 um 15.07 Uhr
Der beste Radio-Sender im Ländle!
von mir auch nochmal die ausdrückliche Bitte den FM-Empfang zu verstärken und zu erweitern.
Und bitte bietet doch Stuttgart auch als Live-Stream an!
Danke.
Diana Hagenberg
17. November 2011 um 18.42 Uhr
hey martin, das ist ein bug, den wir noch nicht weggekriegt haben. betrifft safari und OSX 10.5.
benutz mal firefox oder chrome, damit geht’s. aber wir arbeiten dran, sollte bald funzen…
Martin
17. November 2011 um 18.24 Uhr
Find euern Sender echt super aber hab leider keine sound beim Webstream. Liegt das dran, dass ich hier in Stockholm sitze? Wird da irgendwas geblockt?
Diana Hagenberg
07. November 2011 um 15.40 Uhr
hmmm, das stimmt natürlich. leider sind UKW-frequenzen eine verdammt rare sache und weil man sagt, man würde gern, lassen die landesmedienanstalten einen noch lange nicht darauf senden :)…
Torsten
07. November 2011 um 15.01 Uhr
das geht zuhause klar, aber im büro (stream wird geblockt) und im auto? und Ihr bringt so gute musik, die es einfach verdient hat dass sie jeder hier bei mir im büro hört.
gibt’s vielleicht wenigstens nen zeithorizont für FluxFM in KA? ich brauche hoffnung…
Diana Hagenberg
07. November 2011 um 14.51 Uhr
Würden wir voll gerne, aber so einfach ist das leider nicht… Solange solltest du über ein Internetradio nachdenken – ist ja bald Weihnachten :).
Torsten
07. November 2011 um 11.31 Uhr
ich bin hier in Karlsruhe noch immer den radio-verbrechern von SWR3 und konsorten ausgeliefert. bittebittebitte sendet zukünftig auch in KA, dafür akzeptiere ich auch regionalnachrichten aus Stuggi, gibt ja eh nix zu berichten hier.
Diana Hagenberg
04. November 2011 um 16.47 Uhr
olaf, wir sind dran – versprochen!!!
Olaf
03. November 2011 um 11.19 Uhr
Hallo Flux FM-Team,
ich wohne außerhalb von Stuttgart und kann Flux FM nur in sehr schlechter Qualität übers Radio hören. Wann wird denn das Stuttgarter Programm endlich auch übers Internet gestreamt ????
Daniel
01. November 2011 um 19.14 Uhr
Diana endschuldige nochmals Du hast Recht,ich
benutze einfach den Firefox.Bei Facebook habe
ich alles von mir gelöscht,denn ich habe die
neusten internetexplorerversion 8.u9.Also kanns
andem nicht liegen,denn bis gestern um 18Uhr
gings ja noch.Die Senkrechte Facebookspalte
ist zwar noch da,aber vielleicht geht sie wieder von alleine weg.Gruß Daniel
Diana Hagenberg
01. November 2011 um 12.53 Uhr
Also lieber Daniel – jetzt nochmal:
Wahrscheinlich ist dein Internet Explorer geine ganz alte Version. Dafür ist die Seite nicht optimiert, das kann passieren.
Wenn es im Firefox geht, benutz doch einfach den Firefox und alles ist gut. Was ändern können wir daran leider nicht und du mit Sicherheit auch nicht…
Diana Hagenberg
01. November 2011 um 12.49 Uhr
Der Kommentar muss erst freigeschaltet werden, das steht da aber auch ganz fett dran.
Und sorry, aber warum du jetzt deshalb den Computerservice anrufen solltest, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht…
Daniel
01. November 2011 um 12.19 Uhr
Hallo Diana!Ich habe dir auf deine nachfrage
nochmals geschrieben,was bei mir nicht
funktioniert,und er wurde von euch nicht
freigschaltet,undich erhielt die Antwort das
der Kommentar dopelt sei.Bin Stinksauer, denn
jetzt kann ich den Computerservice anrufen!
Daniel
01. November 2011 um 11.58 Uhr
Hallo Diana!Ich höre euch über den Player den
mann rechts oben ankligt,aber es rührt sich nichts mehr.und die liste ,wo find us on facebuck,die immer rechts war ist jetzt links
mitten im Bild.Bei Motortv genau so.Ich habe
gestern bei Google mal aus zeitvertreib fluxfm
eingegeben,und habe neugieriger weise auf fluxfm stuttgart getrügt,als ich dann wieder in
die normale fluxfm seite reinging war das dann
so.Wenn ich Player oben rechts klicke rührt
sich einfach nichts mehr?Es ist aber nur beim
Internetexplorer so,bei Fire Fox gehts. Was
kann ich tun? Liebe Grüße Daniel
Diana Hagenberg
01. November 2011 um 11.14 Uhr
Hi Daniel!
Ich verstehe dein Porblem nicht ganz – wie hörst du uns denn? Mit dem Player (der sich öffnet, wenn man oben rechts auf das Symbol klickt)? Der sollte eigentlich funktionieren.
Oder hörst du den Livestream oder normal Radio – und was passiert genau?
LG, Diana
Daniel
31. Oktober 2011 um 21.09 Uhr
Euer Musikplayer funktioniert im Internetexplorer nicht mehr,weil auf der linken seite die blöde facebuckspalte erscheint.Habe schon seit 2Stunden alles
probiert,aber es geht nichts.Wollte euch nur
darauf hinweisen,aber vielleicht ist das euch
ja egal.
Daniel
31. Oktober 2011 um 20.38 Uhr
Hallo Kann jetzt auch Fluxfm nicht mehr empfangen.Auf der linken seite erscheint,wie
bei fluxtv die Spalte finde uns bei facebuck,und es geht absolut nichts mehr. Bitte
könnt ihr das klären, was da los ist. Jch werde
mich von dem lästigem facebuck trennen,den ich
verstehe da keinen Spaß mehr Gruß Daniel
Düse
26. Oktober 2011 um 16.16 Uhr
STUTTGART STREAM bitte bitte bitte, oder mehr Dampf auf den Sender, ne größere Wurfantenne find ich einfach nicht!!! Ich warte und freue mich schon seit Jahren. Wenigsten auf dem Weg zur Arbeit kommt Sascha stöhrungsfrei.
Diana Hagenberg
26. September 2011 um 16.52 Uhr
@daniel: es kommt eine andere, die hoffentlich viel besser ist :).
Daniel
26. September 2011 um 16.30 Uhr
Heute werden gar keine Titel angezeigt?Die Playlist mit künstlerinfo beim alten Motorfm war viel besser!Kommt sie mal wieder?Hoffe es ist nur heute,das keine Titel mehr angezeigt werden.Liebe Grüße Daniel
Diana Hagenberg
22. September 2011 um 10.09 Uhr
@gregor: komisch, bei uns gehts. was machst du denn genau? also wie hörst du? player, browser, etc.
gregor
22. September 2011 um 09.46 Uhr
der berliner stream funktioniert seit tagen nicht!! es lädt und lädt aber nix passiert. bremen klappt wunderbar.
Diana Hagenberg
19. September 2011 um 23.14 Uhr
@wilfried:
doof mit der soundkarte, gut mit dem fragebogen!
Wilfried
18. September 2011 um 11.38 Uhr
Hi!
Das mit der neuen Soundkarte für den Bremer Stream hat nicht wirklich was gebracht. An diesem Samstag und Sonntag gab’s zur besten Frühstückszeit wieder nur übersteuertes Gebrubbel statt Wort und Musik.
Den Fragebogen hab ich ausgefüllt.
Diana Hagenberg
16. September 2011 um 10.07 Uhr
@limbojack:
den hamburg-stream gibt’s seit 3 jahren und zum reeperbahnfestival auch immer wieder eine UKW-frequenz.
so auch jetze: schnell 101,7 anmachen und bis zum 30.9. durchhören – vielleicht bringt das ja was (wie mit dem aufessen und dem wetter) – wir würden die zumindest verdammt gern behalten…
Limbojack
16. September 2011 um 09.35 Uhr
ups…jetzt hat sich auch ein hamburg stream eingeschlichen. wann gibt es endlich eine frequenz und radiokultur für hamburg?
Diana Hagenberg
16. September 2011 um 08.04 Uhr
@flo: superidee mit dem fernsehturm, geb ich mal weiter!
Flo
15. September 2011 um 22.12 Uhr
Finds ja toll, daß ihr jetzt auch Plakatwerbung im Stuttgarter Süden
(ausserhalb des Kessels) macht.
Nur leider ist der Empfang in diesen Gebieten
(Möhringen, Degerloch etc.) stark verbesserungsfähig. Hier im Auto FluxFm zu hören macht so leider gar keinen Spaß…
–> evtl. Fernsehturm als Antenne verwenden?!
Diana Hagenberg
10. September 2011 um 23.05 Uhr
@niko: NOCH NICHT DA ANSCHEINEND!
Niko
09. September 2011 um 07.00 Uhr
Wo ist der STUTTGART STREAM?
Diana Hagenberg
01. September 2011 um 16.12 Uhr
So, jetzt ist die Soundkarte neu und der Stream in Bremen sollte wieder genießbar sein!
Diana Hagenberg
01. September 2011 um 11.33 Uhr
Hmmm, das klingt nicht gut… Ich hab das mal weitergegeben, wahrscheinlich liegt es eher an der Antenne, weil der Stream daher kommt. Ich hoffe, da klettert jetzt mal einer rauf und reparierts ;)… Sag gern Bescheid, wenns wieder Probleme gibt! Kannst du auch zusätzlich gern hier einschreiben: http://www.fluxfm.de/fragebogen-fuer-bremen/
Danke!!
Wilfried
01. September 2011 um 08.10 Uhr
@Diana: Bis gestern Abend war’s super. Heute morgen ist FluxFM-Bremen leider wieder stark gestört (Antenne UND Live-Stream). Diesmal weniger Knacks-Stakkato als extreme Übersteuerung. Wenn ihr einfach mal von Zeit zu Zeit in den Bremen-Stream reinhören würdet, würdet ihr das selbst sofort erkennen. Schade um die Nachrichten und Beiträge speziell für Bremen. Ich schätze, das hört sich niemand freiwillig länger an.
Diana Hagenberg
30. August 2011 um 15.29 Uhr
@Wilfried: Geht wieder?
Wilfried
29. August 2011 um 22.17 Uhr
Euer Bremen-Stream ist gerade leider extrem gestört (ganz viele Knackser), sowohl via Internet als auch über 97,2 MHz. Wäre schön, wenn ihr das bald beheben könntet.
Diana Hagenberg
28. August 2011 um 20.27 Uhr
@Holger: Ich kann dir leider keine konkrete Antwort geben, weil wir selbst nichts konkretes wissen. Ist schon länger angedacht und ich hoffe, der geht an den Start wenn der neue Player und die neue Playlist fertig sind. That’s all, sorry :(…
Holger
28. August 2011 um 17.03 Uhr
@Diana: Auch auf die Gefahr hin, Euch auf die Nerven zu gehen: Wie sieht es denn aktuell aus in Sachen Stuttgart-Stream? Gibt’s da vielleicht eine Perspektive? Als Wochenendschwabe fände ich das doch ganz nett. Danke! (Ich würde mich auch über eine Antwort freuen, die länger ist als vier Buchstaben.)
Diana Hagenberg
27. August 2011 um 15.30 Uhr
@hörer: Wir bauen an einem neuen Player, dann sollte das wieder gehen!!
hörer
26. August 2011 um 12.43 Uhr
kann den stream momentan nur im firefox nutzen, safari geht leider nicht. =(
Diana Hagenberg
25. August 2011 um 15.32 Uhr
@Daniel:
Du hast recht, die Weiterleitung funktioniert gerade nicht – wir checken das mal! Aber keine Sorge, MotorTV heißt jetzt FluxTV, ist viel besser jetze und du findest es hier:
http://www.fluxfm.de/fluxtv/
Daniel
24. August 2011 um 18.23 Uhr
Hallo Liebes Flux Team!Ist ia alles gut,der
Rechtsstreit ist so ausgegangen Ihr könnt den
Sender mit einem anderem Namen weiterführen.
DIE Musikqualität hat zwar in dem aufmunderndem Powersound etwas nachgelassen,
aber er ist immer noch gut.Denoch frage ich
mich,was ist eigentlich mit dem erst vor paar
Wochen extra neugestaltetem MotorTV geworden?
MotorTV Funktioniert nicht mehr! Wiso?
Mit Freundlichen Grüßen Daniel
Diana Hagenberg
24. August 2011 um 12.45 Uhr
BALD!
Brent
23. August 2011 um 12.53 Uhr
Stuttgart Stream! JETZT!
Danny
23. August 2011 um 09.49 Uhr
Warum sendet der Berliner Stream den Musiktitel mit, nicht aber der Hamburger Stream?
Lorenz
23. August 2011 um 00.10 Uhr
Moin,
da Ihr ja jetzt als Flux FM neugestartet seid und Motor FM der Vergangenheit angehört, wäre es wünschenswert, wenn Ihr endlich einen Stuttgart-Stream einrichten könntet.
Beste Grüße!
Frank Lachmann
30. Juli 2011 um 14.38 Uhr
Hallo,
ja, der Playlist-Server hängt leider – wissen noch nicht genau, warum, kümmern uns aber .. “bald”. :-) Danke für den Hinweis aber!
Gruß, die Onlineredaktion
Nanine
30. Juli 2011 um 10.17 Uhr
Hallo Ihr! Mein Radio zeigt seit gestern abend “Feist – 1234″, aber es läuft was ganz anderes? Hm, hab schon dran geschüttelt und gerüttelt… B-)
Düse
26. Juli 2011 um 07.32 Uhr
Mensch aber auf den Stuttgarter Stream freu ich mich auch schon wie Bolle!
Frank Lachmann
03. Juli 2011 um 16.17 Uhr
Hey Philip,
naja, das geht ja über jede “App”, die halt unseren Stream als solchen – http://www.fluxfm.de/stream-berlin/ – verarbeiten kann, ganz egal ob Android oder irgendwo anders. Und das SOLLTE, genug Bandbreite vorausgesetzt, dann auch nicht nur über WLAN tun, sondern auch über UMTS beispielsweise ..
Gruß,
~ MotorFMTechnik :)
Philip
01. Juli 2011 um 20.09 Uhr
Und ich hör Euch über Android App. Das fehlt noch in Eurer ‘Um MotorFM hören zu können’-Liste’. Funktioniert allerdings nur über Wlan. Hmm. Warum?
Michi
14. Juni 2011 um 15.06 Uhr
bringt mal eure Ausfälle in Stuttgart in den Griff, Jungs! Das is echt nervig!
muddi
30. Mai 2011 um 17.18 Uhr
icke nochmal
muddi
30. Mai 2011 um 17.05 Uhr
so. und nun?
derliebemarcus
30. Mai 2011 um 16.49 Uhr
nix knorke: dufte!
muddi
30. Mai 2011 um 16.43 Uhr
ick find dit ja allet knorke hia, wa
Johanna
04. Mai 2011 um 13.02 Uhr
Endlich endlich endlich ein guter Radiosender in Bremen, was für eine ERLÖSUNG!!!!
Frank Lachmann
02. März 2011 um 23.26 Uhr
Nur den, daß wir mit der eigenen kleinen Info-Site dafür so beschäftigt waren in den letzten Tagen (und mit dem Sendestart selbst, klar): http://www.fluxfm.de/programm/motorfm-in-bremen/ — wir tragen das aber hier alles demnächst noch in hübsch sortierter Form nach, danke für’s Anstupsen. :)
David
02. März 2011 um 19.03 Uhr
Hat es eigentlich einen Grund, dass ihr hier verschweigt, dass ihr in Bremen auf 97,2 MHz inzwischen auf Sendung seid?
tom
14. Februar 2011 um 23.45 Uhr
..immer wieder schön & mein geschmack…. :) **danke**
Felix
12. Februar 2011 um 08.00 Uhr
Ich könnte heulen.. es ist unglaublich wie sehr ich diesen Radiosender liebe.. hört BITTE BITTE BITTE niemals auf!!!!
Hey, und auch bei uns in Hamburg sollte es so etwas wie ein motor.fm-Plattenregal geben.. oder motor.fm-Compilations allgemein oder sowas ^^
Diana Hagenberg
14. Januar 2011 um 16.04 Uhr
hey roman!
keine sorge – wir warten nur noch auf die antenne und die sollte im märz fertig sein. wir sind auch mit den LMAs im gespräch – dit wird schon!!
lieben gruß aus berlin!!
Roman
13. Januar 2011 um 20.35 Uhr
Hi,
ich habe grad folgendes gelesen: http://www.bremische-landesmedienanstalt.de/cgi-bin/WebObjects/commas.woa/12/wa/articleShow?mandant=BREMAL&artid=BREMALART20110112124237000000000&wosid=ebAydqFhAAQL1WUB2WxPqw
Heißt das, dass MotorFM doch nicht nach Bremen kommt?
Gruß
MotorMaik
14. Dezember 2010 um 12.08 Uhr
Ich bin von Berlin nach Rügen gezogen und habe jetzt mitbekommen das ihr eure Bestrebungen hier zu senden auf Eis gelegt habt. Es macht mich traurig.
Das Programm ist hier oben so — DERMAßEN SCHLECHT — ihr hättet wahrscheinlich mehr Hörer als in Berlin!
kommt schon, strengt euch an!
Flo
11. Dezember 2010 um 15.15 Uhr
http://www.motor.de/extern/motorfm/motor
wird bei mir von Firefox(3.6) auf einmal als attackierende Website eingestuft!
Roman
11. Dezember 2010 um 11.23 Uhr
Hi,
gibt es auch einen MotorFM stream im aac-Format? Das aac-Format, hat den großen Vorteil gegenüber mp3, dass es auch bei kleinen Bitraten noch gute Qualität liefert.
So könnte man MotorFM unterwegs auf dem Handy hören, auch wenn man einen Tarif mit begrenzen Volumen hat.
Gruß aus Hannover
Roman
Frank Lachmann
30. November 2010 um 11.22 Uhr
Hallo Bob,
ja, es gab da so ein paar seltsame Kabelproblemchen in den letzten Tagen – sorry. Das verantwortliche Cinch-Adapter wurde gefeuert ;) — anders gesagt, es sollte jetzt wieder alles halbwegs in Ordnung klingen.
Mit besten Grüßen,
~ MotorFM
Bob
29. November 2010 um 12.52 Uhr
Die Qualität des Streams ist heute wieder extrem mies. Ich hatte schonmal geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.
Wieso keine richtige digitale Übertragung? Es klingt wie UKW im Tunnel.
Viele Grüße
tja
24. November 2010 um 22.39 Uhr
Von wegen Motor FM kommt an die Ostsee!
Jahrelang lagen die Sender brach, jetzt bekommt irgendso ein Klavierdudelsender die Wellen.
Schönen dank auch für euer Engagement im Osten!
Das werden wir Mecklenburger euch bestimmt nie vergessen :/
Frank Lachmann / MotorFM
06. Oktober 2010 um 01.01 Uhr
Am letzten Wochenende (Fr-abend/Sa-mittag) gab’s in der Tat einen “major fuckup” hier in Sachen Hardware und Studio und Weißdergeier, u.a. deswegen gibt’s leider aus dieser Zeit keine Playlist (teilweise lief auch nicht das eigentlich geplante Programm wegen dieses Ausfalls). Sorry.
Normalzustand ist aber, daß die Playlist alles archiviert, also .. von solchen Events abgesehen, SOLLTET ihr immer alles nachträglich dort finden können. :-)
Tschakka!
(Und @Käspa: es gibt die Aktionen->Gewinne für alles, wo wir Tickets verlosen. Suchst/meinst du noch was anderes? Anregungen gern an kontakt@fluxfm.de auch .. danke!)
Käspa
05. Oktober 2010 um 16.46 Uhr
Servus,
Kann die Web-Playlist vom Samstag nicht einsehen, was ist da los? :( Coole Songs gespielt und ich weiß nicht wie sie heißen.
Dennoch seid ihr der affengeilste Sender!
Wollte ihr vielleicht mal eine Rubrik aufmachen (auf der HP) mit “Konzerte & Shows” und da die Konzerte und Shows, die in den Sendungen erwähnt werden niederkritzeln. Oder gibt es das schon und ich bin nur zu blöd?! Wäre jedenfalls super.
Danke :)
Brent
04. Oktober 2010 um 17.58 Uhr
Hi,
was war heute um 17Uhr in Stuttgart los? Da kamen die Nachrichten vom letzten Freitag?!
Frank Lachmann / MotorFM
23. September 2010 um 12.08 Uhr
Liebe(r?) Frage,
ich kann nur wiedergeben, was wir hier intern wissen, und das ist, daß Bremen demnächst startet (aktuelle Ansage ohne Gewähr ist Januar).
Auch wenn’s manchmal nicht so klingt, ist ein Sendestart halt nicht einfach “Schalter umlegen und lossenden”, sondern leider ein bißchen bürokratischer — sobald sich an Ostsee, Nordsee, Südsee oder am Mittelmeer was neues tut, werden wir das aber kommunizieren. Auch den Ossis! ;-)
Beste Grüße!
Frage
23. September 2010 um 09.51 Uhr
Lieber Frank,
ist es wirklich so schwer sich mal zu den Frequenzen an der Ostseeküste zu äußern wenn ihr doch hier offenbar sonst auch immer auf alle Anfragen reagiert?
Ich warte da auch schon eine ganze Weile dass sich da mal was tut und mit mir mein ganzer Freundeskreis, aber jeder Versuch diesbezüglich was rauszubekommen beißt auf Granit.
Oder haben wir als Ossis keinen Anspruch auf euer tolles Programm? Dürfen nur Berliner in den Genuss von Motor kommen obwohl wir die gleichen Gebühren zahlen müssen und dafür nur schrottige Hitradios bekommen die immer noch WM Lieder abdudeln?
Wenn ihr kein Interesse daran hab auch an der Küste zu senden dann lasst es uns doch einfach wissen. In Bremen wolltet ihr doch auch senden (da wohnt und studiert meine Freundin), da passiert auch nichts.
Frank Lachmann / MotorFM
12. September 2010 um 14.25 Uhr
Liebe Nanine, — ja, das Problem ist akut und bekannt und wir “arbeiten dran”, sollte hoffentlich Anfang der kommenden Woche wieder funktionieren mit den Stream-Infos. Bis dahin mußt du leider unsere Web-Playlist konsultieren, sorry. :-)
Nanine
11. September 2010 um 10.44 Uhr
Hallo :-) leider kann man gerade keine Songnamen sehen. Und ich weiß nicht was ich hör… :’-S
Chris
02. September 2010 um 19.49 Uhr
Oha, da hatte wohl noch ein anderer Chris Verbindungsabbrüche… also hier bei uns in Heidelberg läuft es jetzt einwandfrei :) Habe tatsächlich über unsere Netzwerkkonfiguration noch was rausholen können. Viele Grüße nach Berlin!!!
Frank Lachmann
29. August 2010 um 16.37 Uhr
hallo chris,
ganz ehrlich – nein, stellen wir bisher nicht
fest, da “ist noch luft” und wir haben auch
gar keine begrenzung der streambandbreite beim
jeweiligen provider. sowohl was userzahl als
auch was traffic angeht, ist auf unserer seite
nichts außergewöhnliches zu sehen, leider.
vielleicht doch ein problem mit der “stoßzeit”
bei deinem zugangsprovider? ich check’ das aber
auch nochmal mit unserem streamserver, kann
nur leider nichts versprechen ..
sorry + gruß,
~ frank / motorfm
Chris
29. August 2010 um 15.56 Uhr
Puffer auf max. gesetzt, streaming immer noch lahm! :(
Chris
29. August 2010 um 14.51 Uhr
Hallo mal wieder! Wir haben hier in Heidelberg in letzter Zeit leider häufiger “langsame” Streamverbindungen. Dadurch wird leider der Ton immer wieder unterbrochen.
Könnt Ihr da irgendwo die Bandbreite aufdrehen? Bzw. stellt Ihr auch fest, dass in Stoßzeiten Euere Streambandbreite am Anschlag ist – beispielsweise Sonntag mittags? Wir sind Euch für jeden Tipp dankbar, weil Ihr einfach das beste Programm spielt!!!
Frank Lachmann / MotorFM
18. August 2010 um 15.49 Uhr
Hallo Tillmann,
in der Radiofachsprache nennt man das, glaube ich, ein “Versehen”. :-) War eine Schusseligkeit unsererseits, ist jetzt wieder behoben ..
Gruß,
~ Frank
Tillmann
18. August 2010 um 14.22 Uhr
He, Heute morgen kam in Stuttgart das Berliner Programm! Was war los? Habs sehr vermisst!!
Smecko
16. August 2010 um 16.09 Uhr
und Gott sei Dank schon wieder da. Ohne Motor FM geht es einfach nicht!!!!!!
Smecko
16. August 2010 um 16.05 Uhr
Euer Mp3 Stream ist leider schon wieder down.
Daniel Kurfess
13. August 2010 um 22.11 Uhr
Es geht wieder Vielen Dank
Frank Lachmann / MotorFM
13. August 2010 um 21.29 Uhr
Hallo Daniel,
das klingt, als hätte dein Mediaplayer eine falsche Adresse abgespeichert. Guck’ doch mal, ob er wirklich http://www.fluxfm.de/stream-berlin/ verwendet – das ist die gültige und funktionierende und die leitet eben auch immer auf den aktuellen Stream um.
(Oder meintest du UKW, weil du schreibst, “ohne ins Internet zu gehen”? Dann würde ich dich bitten, uns doch mal zu mailen ..)
Danke + Gruß,
..
Daniel Kurfess
13. August 2010 um 20.56 Uhr
Hallo MotorFM!
Seid Einiger Zeit funktioniert mein externer
Mediaplayer mit dem ich Euch auch empfangen konnte,ohne ins Internet zu gehen nicht mehr.Da steht dann nur Netzwerkfehler o.keine
verbindung zum Server usw.Liegt das jetzt an mir o.ist störung von Euch? Gruß Daniel
Steffen
08. August 2010 um 14.02 Uhr
Hallo, nun werden die Songnamen und Interpret werden nun wieder angezeigt, bei mir jedenfalls. Aber es stimmen Interpreten nicht:
Gerade lief “Stars” mit Wasted Daylight und angezeigt wurde _Monsters of Folk_ mit Wasted Daylight. Vorhin das gleiche “Christina Aguilera” mit Things Fall Apart. Das ist ja total falsch. Es sollte lauten Cristina mit Things Fall Apart.
Bitte bereinigen. Danke. Steffen
djmortal
14. Juli 2010 um 11.09 Uhr
Wann geht denn jetzt endlich die 97,0 in Wismar auf Sendung?
Vor über vier Jahren habt ihr diese Frequenz zugesprochen bekommen und es passiert einfach nichts.
Wir warten hier sehnsüchtig auf qualitativ hochwertiges Radio, aber nicht ein einziger Pieps war bisher auf der 97,0 zu vernehmen!
Frank Lachmann / MotorFM
09. Juni 2010 um 11.42 Uhr
Liebe(r?) Chris,
in der Tat — da hakt’s gerade. Wir arbeiten dran. Danke für die Info.
Chris
09. Juni 2010 um 10.22 Uhr
Wir hören MotorFM über den Stream
http://www.fluxfm.de/stream-berlin
Leider werden seit ein paar Tagen Songname und Artist des gerade laufenden Tracks nicht mehr angezeigt.
Könnt Ihr die Trackinfo wieder draufschalten? Oder gibts eine andere/neue Streaming-URL wo dann Songname und Artist wieder erscheinen?
Ansonsten alles super – Beste Radio Station die wir kennen! :)
Daniel Kurfess
11. Mai 2010 um 19.59 Uhr
Hay MotorFM! Jch habe vor kurzem FluxFM endeckt.Ist das ietzt auch gleichzeitig der damalig versprochene Musikstream?Es hieß im Oktober08 man habe demnächst die Qual der Wahl.Warte bis heute noch drauf.Bei FluxFM fehlt die Playlist,ist aber auch so gut,denn seid Okt.08.habe ich Euch fast nur noch übers Autor.gehört.Habe eben halt in Kornwestheim nich so viel davon ,was in Berlin so abgeht.Trotzdem seit Ihr der Porsche911Turbo unter allen Sendern.Euer empfang ist aber im Internet wirklich nicht gerade toll,denn an manchen Tagen ist die unterbrechung mtten im Musikstück 4mal bis zu 2.o.4.sekunden,dann heißt es nur,der Sender sei voll ausgelastet.Für mich als hörer ist daß dann aber nervtötent.Kann man da denn nichts machen.Gruß Daniel
Steffen
10. April 2010 um 10.48 Uhr
so ab 8:30 morgens zickt der Stream, Aussetzer nach 5 sekunden, schafft es dann nicht mehr auf die Beine zu kommen. Abends so ab 22:00 wird es dann wieder besser. Ich streame über O2-UMTS
/HDPSA. Es scheinen tagsüber die Timings nicht mehr zu passen. Ist das Protokoll Icecast? Oder gibt es auch einen UDP Stream? Der ist nicht so empfindlich und verheddert sich nicht.
Ihr sollte vielleicht mehrere Protokolle anbieten…
Ich hoffe, Ihr kriegt das hin…
Hund
31. März 2010 um 21.51 Uhr
Moin!
Wann gibts euch denn endlich in Bremen? Wird mal Zeit für einen guten Sender hier!
jens aus bielefeld
17. März 2010 um 11.03 Uhr
…ähmm, schon mal über ein I-Phone App nachgedacht, mit dem man Euch auf handy empfangen kann!? haben bereits BYTE.FM und der fussball sender 90elf … das wär echt das I-tüpfelchen :)
jens aus bielefeld
17. März 2010 um 10.27 Uhr
moin & respekt! dass ich euch wieder in voller schönheit hören kann, aber an diesen “schluckaufs”, meist am nachmittag bzw. gestern abend zw. 22 & 24 uhr müsstet ihr noch bissl. dran arbeiten…ihr schafft das schon, solltet das ernst nehmen, ihr glaubt gar nicht wie viele euch mittlerweile über stream hören, ihr seid halt derzeit die Besten in sachen Musikauswahl und Coolness in sachen Moderation…WEITER SO!
jens aus bielefeld
16. März 2010 um 08.20 Uhr
moin, bin traurig aber hoffnungsvoll, euch bald mal wieder hören zu können, müssen eben erstmal wieder die guten alten OX & Visions-Sampler herhalten :)))
p.s.: wenn sich eure URL ändert, bitte hier mittteilen, weil ich den in meinem internetradio eingeben muss, danke, bis bälde …
Frank Lachmann / MotorFM
16. März 2010 um 01.15 Uhr
Ihr Lieben,
großes Sorry — seit gestern nachmittag gibt’s in der Tat ein bisher ungelöstes technisches Problem mit (bei?) unserem Streamdienstleister. Wir wissen bescheid, sind dran, und versuchen, das ganze so schnell wie möglich wieder hinzubekommen.
Grüße aus der Nachtschicht,
~ f.
thommy
15. März 2010 um 19.51 Uhr
März 2010- Internet-User auf Entzug. Wieder scheint der motorFM-Stream nicht zu funktionieren. Heftiges Klicken auf Buttons, Checken aller Einstellungen und Panik-Reboots folgte die Phase absoluter Passivität und Depression.
MotorFM, wo bist du?
Steffen
02. März 2010 um 18.05 Uhr
Guten Abend, gibt es noch Pläne für einen Stuttgart-Stream? Höre gerade den Stream: http://www.fluxfm.de/stream-stuttgart
Der kommt aber wohl eher aus Berlin. Zumindest die Nachrichten und die Kulturtipps.
Grüße aus dem SüdWesten Deutschlands.
Carsten P.
09. Dezember 2009 um 12.29 Uhr
O Diana, danke für den Tipp! Freue mich trotzdem darauf, bald wieder Musik aus der zweitschönsten Stadt zu hören.
8-)
Diana Hagenberg
08. Dezember 2009 um 17.30 Uhr
aber carsten, dann hör doch einfach fluxfm – das ist unser programm für hamburg. kannste auch streamen, alle infos unter http://www.fluxfm.net
Carsten P.
08. Dezember 2009 um 17.25 Uhr
Auch in Hamburg ist der Stream nicht zu empfangen (ja, ist klar, wenn der Stream an einem Ort nicht geht, geht er meist an allen anderen ebensowenig ;-) ). Mein Softwareplayer foobar2000 zeigt “Unable to open item for playback (Invalid URL): http://www.fluxfm.de/stream-berlin” an, meine Squeezebox gar nichts. Eine Alternative ist ByteFM, aber lieber wäre mir MotorFM. Stellt doch mal ‘nen Sendemast in Hamburg auf (wir haben noch Platz auf dem Grundstück ;-) ).
Frank K.
08. Dezember 2009 um 15.03 Uhr
Hi,dann drück ich von Dresden aus mal die Daumen dass der Stream bald wieder steht…ich bin schon auf Moto FM Entzug!
Viele Grüße
Frank K
Diana Hagenberg
01. Dezember 2009 um 14.31 Uhr
nein, leider hat der stream grad endgültig seinen geist aufgegeben. aber wir hoffen, dass wir jetzt vielleicht auch endlich herausfinden können, was in der letzten zeit zu den problemen geführt hat.
sorry, ist bestimmt keine absicht von uns… wir schieben hier schlaflose nächste deswegen!
Matthias
01. Dezember 2009 um 08.34 Uhr
Sagt mal – seit gestern Abend geht streamtechnisch gar nichts mehr bei euch, oder ? Ich hab’ euch auf Reciva.com neu verknüpft, oft ein probates Mittel, wenn ein Stream auf dem WiFi-Radio nicht mehr läuft, aber das hat nicht geholfen, und es funktionieren anscheinend auch weder eure internen Player (die es sonst immer tun), noch die URLs für externe Player. Alles kaputti ?!?
Bitte dringend um Reparatur – MotorFM ist hier in München ÜBERLEBENSWICHTIG !!! :-(
Diana Hagenberg
30. November 2009 um 23.33 Uhr
hey zusammen, entschuldigt die stream-probleme, wir wissen davon und sind da dran, nur leider ist es recht vertrackt. aber wir tun echt alles damit das ding wieder stabil läuft!!
Bertram
30. November 2009 um 21.49 Uhr
Hallo ihr Pappnasen! Warum muss ein Sender aller 10 Minuten seine Webstreamadressen ändern? Warum ist der Webstream an Tagen wie diesen überhaupt nicht mehr erreichbar? Was soll der Quatsch, habt ihr was gegen Eure Hörer? War bis jetzt auf den Sender angewiesen (Wohne in Dresden!!!) Muss mir sonst ‘nen neuen im Internet suchen!!!
Jan V
18. November 2009 um 21.26 Uhr
Hey Motor-fmler, macht weiter so ;)
Ich hab das Problem, im Autoradio empfang ich euch problemlos und auf meiner Anlage im Zimmer auch (au wenn der Empfang da mehr als bescheiden ist :S). Ich hab hier oben wo mein PC steht jedoch noch ne größere Anlage zur Verfügung, aber zwischen 97.2 und 97.3 findet die bei mir nix (obwohl die vll. ~3 höhenmeter von der Anlage weg ist), nur bei 97.15 bigfm und noch irgendnen anderen Sender bei 97.4… kann mir vll wer helfen woran dass liegen könnt? :S
Jan
Svenne
17. November 2009 um 21.15 Uhr
Es gibt leider Probleme mit dem Stream.
Ist der Server oder die Anbindung ueberlastet?
Gibt es alternative Server?
VG
Svenne
Marcus
17. November 2009 um 20.43 Uhr
Hallo liebe Motor FMs
Leider scheint der Motor-Stream an Schluckauf zu leiden.
Ich höre per Itunes über http://www.fluxfm.de/stream-berlin, doch leider setzt der regelmässig aus, um neu zwischengespeichert zu werden. Meine Einstellungen sind in Ordnung – in der Vergangenheit hat der Stream seine Dienste getan, doch seit einigen Tagen…
So macht das Hören doch keene Laune… :(
Grüsse!
Peter
05. November 2009 um 23.02 Uhr
Probs. mit dem stream
Hi
In Hessen gibt es euch ja nicht per UKW, also läuft bei mir der Stream entweder im PopUp oder in Winamp.
Leider gibt es in letzter Zeit zeitweise das Problem, dass die Daten nicht schnell genug ankommen und es alle 5sec zu kurzen Aussetzern kommt.
Heute fing es z.B. gegen 21:45 Uhr an. Bis dahin alles gut.
Habe geschaut ob sich etwas an meiner Provider-Verbindung getan hat in den Problemzeiten – nichts.
Wäre schön euch wieder aussetzerfrei zu empfangen.
Diana Hagenberg
14. Oktober 2009 um 23.53 Uhr
@ flo: ich nehme an, das hat seine gründe – aber ich frag mal nach :)…
Diana Hagenberg
14. Oktober 2009 um 23.52 Uhr
@ jenny: klar, würden wir gern, aber da ist es ein bisschen schwierig mit den frequenzen – da hat der WDR die daumen drauf…
Diana Hagenberg
14. Oktober 2009 um 23.51 Uhr
@ gunnar: also eigentlich haben wir nix an der sendeleistung gedreht – ist es denn immer noch so oder wieder normal inzwischen?
Flo
14. Oktober 2009 um 16.37 Uhr
Könntet ihr in Stuttgart nicht (auch) vom Fernsehturm aus senden?
Dann wäre der Empfang vielleicht auch im südlichen Stuttgart störungsfrei möglich.
Senderstandort bisher ist ja m.W. das Kraftwerk in S-Münster…
Jenny
21. September 2009 um 18.47 Uhr
Hallo,
ich habe in drei Jahren Stuttgart täglich MotorFM gehört. Jetzt ziehe ich nach Köln und bin auf kaltem Entzug! (Der PC kann ja nicht immer an sein)
Könnt ihr nicht eine MotorFM Station in Köln eröffnen? :)
Brent
27. Juli 2009 um 02.35 Uhr
Hilft alles nix! Der Stuttgart-Stream muss her!
Gunnar
17. Juli 2009 um 20.55 Uhr
Habt ihr in den letzen Wochen was an eurer Sendeleistung in Stuttgart gedreht?
Bisher hat’s auf der Fahrt von Fellbach nach Weilimdorf durchgehend gelangt. Aber seit ein paar Wochen ist der Empfang so schlecht, dass ich auf Motor verzichten muss.
Verzweifelung! …die musikalischen UKW Alternativen kann man sich echt nicht antun.
Thomas
06. Juli 2009 um 13.46 Uhr
motor.fm is einfach immer lekker.
so lassen!
Diana Hagenberg
26. Juni 2009 um 13.29 Uhr
hey magnus!
hmmm, das klingt schräg… aber wir sind hier nicht so richtig die experten für solche fragen fürchte ich. hab mal rumgefragt, wenn jemand eine antwort weiß geb ich dir bescheid!
gruß, diana
Magnus
24. Juni 2009 um 15.02 Uhr
Ich hab mal ne Frage bezüglich des “normalen” Radioempfangs.
Wenn ich so mit meinem Auto durchs Westhavelland(Region Rathenow/Premnitz) düse empfange ich euch extrem schlecht. Auch daheim is mein Empfang net wirklich berauschend.
In Genthin, was ja viel weiter westlich liegt is der Empfang wesentlich besser.
Wie kommt das?
Diana Hagenberg
28. Mai 2009 um 15.33 Uhr
@alex:
mehr sendeleistung ist schlecht zu machen, das ist frequenzabhängig und die 97,2 kommt nicht weiter :(…
und wegen des streams: du musst die URL mit einem externen Player öffnen (winamp, wmp, itunes, etc.) – nicht mit dem browser ;).
Alex
25. Mai 2009 um 22.40 Uhr
btw… in Stuttgart lagt der Stream immer noch und bricht dann ab… läuft nur die ersten 5 Sekunden gut… (player unabhängig)
Alex
25. Mai 2009 um 22.33 Uhr
Ja, Stuttgarter Stream wäre nicht schlecht…
und ein bisschen mehr Sendeleistung vielleicht… so Stuttgart +50km…
Immer wenn ich mich leicht von Stuttgart weg bewege muss ich das Radio aus machen… die Standard-Sender in BW kann ich mir echt nicht antun :-/
Gruß
Diana Hagenberg
25. Mai 2009 um 17.32 Uhr
@ pogo & stephan:
hmm, also im augenblick gibt es keinen konkreten plan für einen stuttgart-stream, aber das ist durchaus nicht ausgeschlossen. so lange müsst ihr allerdings noch mit dem berlin-stream vorlieb nehmen… :)
lg, diana
Diana Hagenberg
25. Mai 2009 um 17.30 Uhr
@ ulli & simone:
die internet-radios sollten jetzt eigentlich wieder den stream empfangen können – falls nicht gebt uns bescheid!
Pogo
24. Mai 2009 um 22.22 Uhr
Ist auch ein Stream von MotorFM Stuttgart geplant? Wäre echt super! Mit Veranstaltungstipps aus Berlin kann ich nämlich zur Zeit nichts anfangen – die aus Stuttgart würden mich jedoch sehr interessieren!
ulli
30. April 2009 um 13.42 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit einem Internet Radio, bei dem man die url nicht direkt angeben kann (sondern aus einer Senderliste auswählt) Habe ein Medion (ALDI) WLAN Internet Radio. Der bedient sich in der Senderwahl ausschließlich einer Senderliste, die irgendwo abgerufen wird. Muss MotorFM die Streamingadressen auf einem zentralen Verzeichnisdienst aktualisieren, wenn ja wo? Bei mir funzts seit Änderung der Streamingadresse nicht mehr. DANKE
Stephan
21. April 2009 um 20.08 Uhr
Hallo Motorfm :-) ist es eigentlich auch mal angedacht den Stream mit den lokalen Stuttgarter Beiträgen (Konzerttips etc.) parallel online zu stellen? Die Stuttgarter Sendefrequenz via Antenne ist leider etwas mager und reicht kaum ins Umland :-( dabei gibt’s doch wahrscheinlich so viele nach guter Musik lechzende Exilberliner in Sindelfingen :-/ und wenn man dann noch die Berliner Konzerttips auf die Ohren bekommte, vergrößert das nur das Heimweh das Motorfm sonst lindert ;-)
Diana Hagenberg
20. April 2009 um 15.16 Uhr
Hey Simone!
Hilft dir die Stream-Adresse von oben nicht weiter? Eine von diesen Adressen sollte funktionieren:
http://www.fluxfm.de/stream-berlin
http://dude.mp3streams.net/motorfm
http://streaming2.motor.de:8080/motorfm.mp3
Wenn nicht, sag Bescheid!
Simone
19. April 2009 um 19.17 Uhr
Hallo liebes motor.fm Team,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Live-Stream Adresse für das Noxon-Radio… bevor der Stream umgestellt wurde ging alles wunderbar – jetzt läuft leider nix mehr. Habt ihr für mich eine neue Adresse, die auch auf meinem Noxon läuft? Vielen lieben Dank!
Diana Hagenberg
15. April 2009 um 13.07 Uhr
ja, wir haben gerade echt ziemlich mit der technik zu kämpfen – der einige trost: es kann nur besser werden!
und hier nochmal die richtige stream-adresse:
http://www.fluxfm.de/stream-berlin
viel spaß beim hören,
diana
Albrecht Rößler
12. April 2009 um 17.40 Uhr
Hallo!
Das ist ja verwirrend… Welche url ist denn nun die richtige für den externen Player? Bei mir ist schon seit über einer Woche Funkstille!
Stephan
12. April 2009 um 10.40 Uhr
Leider ist keine aktuelle Playlist von dieser Stunde verfügbar. Seit Monaten wird also mit den gleichen Tücken der Technik gekämpft. Mal geht der Stream nicht, mal wird die Playlist nicht aktualisiert. Die Tücken scheinen unbesiegbar :-(
Chris
10. April 2009 um 14.37 Uhr
Hi-ho, also hier funktioniert
http://www.fluxfm.de/stream-berlin
leider nicht. Das leitet einen weiter auf
http://dude.mp3streams.net/motorfm
wo dann nix kommt. Wer ist der Dude?
Im WebPlayer habe ich
http://streaming2.motor.de:8080/motorfm.mp3
gefunden und das klappt soweit auch in anderen Playern wie iTunes, yeeeah – Rock On!
Diana Hagenberg
08. April 2009 um 19.43 Uhr
hey doris!
leider nicht, das ohrspiel läuft nur sonntag, montag und dienstag. das ist natürlich blöd gelaufen…
aber der stream funktioniert jetzt wieder unter http://www.fluxfm.de/stream-berlin!
gruß, diana
Doris
08. April 2009 um 19.33 Uhr
Hallo, ich hätte gerne das Wire Ohrspiel gehört, aber da euer stream defekt war, ging gar nichts! Gibt es noch eine Chance, das Ganze doch noch einmal zu hören? Gruß, Doris
FrankK
08. April 2009 um 09.08 Uhr
Hi, der beste Musiksender in D – aber nix geht mehr mit dem externen Player. Der Stream http://stream.fluxfm.de:8000/stream.mp3 ist nicht mehr funktionsfähig. Wenigstens geht aber der Webplayer wieder. Habt Ihr die Externen abgeschaltet?
Grüße aus Dresden
FrankK
Michael
08. April 2009 um 06.58 Uhr
Es tönt wieder! Danke, das rettet meinen Morgen!
mike
07. April 2009 um 09.27 Uhr
STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAM!!
Diana Hagenberg
06. April 2009 um 11.59 Uhr
keine sorge – wir sind dran an dem stream!!
Chris
06. April 2009 um 08.49 Uhr
Hi! Leider tut hier auch euer Stream nicht mehr… dabei hören wir euch so gerne zum Frühstück!!!
Michael
06. April 2009 um 07.22 Uhr
Nix geht, auch mit externem Player kein Ton :(
Daniel
05. April 2009 um 18.04 Uhr
Hallo Ihr!Wollte am Samstag Superneu hören
Es kommt aber weder aus dem FMPlAYER noch aus
meinem Internen Radioplayer nen Ton.Weiß ia
nicht,ob ihrs wißt,denn mir ist es langsam
peinlich,das immer ich Euch darauf hinweise.
Diana Hagenberg
01. Dezember 2008 um 12.29 Uhr
mist… was du natürlich immer als ersatz machen kannst, ist mit einem externen player hören – hier mal ein auszug aus unseren FAQs:
Um MotorFM mit dem externen Player deines Vertrauens oder einem Internetradio zu hören, benutze eine von diesen URLs: http://stream.fluxfm.de:8000/stream.mp3.m3u oder http://stream.fluxfm.de:8000/stream.mp3
Anne
29. November 2008 um 19.24 Uhr
die freude war von kurzer dauer…=/
Anne
28. November 2008 um 14.12 Uhr
YIEHA es geht wieder:D
danke!
Anne
27. November 2008 um 17.59 Uhr
es öffnet sich nur ein seiten-ladefehler. “der server unter motor.de konnte nicht gefunden werden”:(
Diana Hagenberg
27. November 2008 um 13.17 Uhr
komisch… was passiert denn genau? öffnet sich nicht, browser stürzt ab, kein sound? bei uns hier gehts…
Anne
27. November 2008 um 08.53 Uhr
den nutz ich doch=/ da gehts auch nich..
aber danke fürs kümmern und die schnelle antwort so far :)
Kostas
26. November 2008 um 19.54 Uhr
Grüßgottle aus Stuttgart an alle motorfmler!
Erstens: Motorfm olé!!!
Zweitens: Wo ist die Playlist???
Drittens: Spielt weiter gute Musik…
…und tschüss…
ps: motorfm Sound wird auch Do.tags im LIBERO aufgelgt!..
Diana Hagenberg
26. November 2008 um 15.29 Uhr
@anne:
das scheint was mit dem internet explorer zu tun zu haben – wir checken das mal, so lange benutzt du am besten firefox, da gehts!
Anne
26. November 2008 um 15.00 Uhr
warum tut der internetstream nich mehr:(
christian s
17. November 2008 um 11.33 Uhr
hallo,wolltmal fragen wer das lied zwischen 11:20 uhr und 11:30 uhr(17.11.2008) gespielt hat-hat sich wie nirvana angehört.
danke euch
Thomas P
14. November 2008 um 20.15 Uhr
hallo Motor FM
großes Lob für Euer Programm! Ihr seid echt Weltklasse! Endlich mal ein Sender, der sich vom Einheitsbrei abhebt! Würde mich freuen, wenn es bald wieder den werbefreien Stream geben würde! Leider kann ich Euch hier in HH nicht über Antenne hören! Gruß aus dem hohen Norden!
georgie
12. November 2008 um 18.12 Uhr
hallo. bin ebenso hörer seit 2005, motor fm war immer ein ganz spezieller sender, vorstellung von buchauszügen, alben sowie am laufenden band wunderbare musik- das ist motorfm.ob am morgen, mittag, abends oder nachts, bis vor ein paar jahren war es nicht mal mehr nötig cd’s einzulegen.und die speziellen moderatoren, blieben speziell. doch immer öfter hab ich das gefühl zum fritz hörer zu werden, silke super will morgens nicht allein sein?oder seh ich was falsch???
werbung, ok. aber wozu das ganze trara? vermiss das alte motor fm!!!!!
Diana Hagenberg
07. November 2008 um 16.23 Uhr
@Irina:
Wegen Noxon, das müsste der Link hier sein:
http://www.motor.de/extern/motorfm/stream/motorfm.mp3
Wenn das nicht funktioniert meld dich doch nochmal!
Gruß, Diana
InTube
02. November 2008 um 23.12 Uhr
Warum nur Berlin und Stuttgart? Mit der Musik die Ihr auflegt, könnt Ihr die ganze Welt beschallen ;-). Ihr seid einfach der Hammer ^^! Aber eben leider auch nur in Berlin, Stuttgard und (Gottseidank) im I-net. Euch hat einfach ganz Deutschland verdient!
Irina
02. November 2008 um 17.27 Uhr
Gern möchte ich Euch über das Internetradio (über Favoriten bei Noxon) hören (wohne weder in Berlin noch Stuttgart). Könnt Ihr mir den Link hierzu schicken?
Vielen Dank
anne
28. Oktober 2008 um 14.18 Uhr
buuuhhuuu ich mag wieder stuttgarter motorfm hoeren!!!
Diana Hagenberg
27. Oktober 2008 um 01.27 Uhr
Danke für die Komplimente :)! Leider müssen wir dich aber mit dem werbefreien Stream erstmal noch vertrösten – demnächst heißt im Moment nur demnächst – konkrete Daten gibts noch nicht…
Daniel
25. Oktober 2008 um 20.35 Uhr
Hallo Motorfmler! Wenn es stimmt, das man
demnächst die wahl hat, zwischen dem jetzigen
und dem werbefreien Stream zu wählen,finde
ich das Weltklasse.Nur wann ist demnächst?
kann euch auch über 97.2 empfangen,aber
nur mit Wurfantenne.Da mir das aber zu
Nervenaufreibend war,habe ich mir PC u.Internet angeschaft.Großen Lob an euren
Sender,ich höre euch seit mitte 2005.fast
Täglich Macht weiter so Gruß Daniel
ch das Weltklasse,wann ist demnächst?
Diana Hagenberg
22. Oktober 2008 um 12.16 Uhr
Doch, das tun sie eigentlich alle – wie kommst du da drauf?
Casting Out
20. Oktober 2008 um 18.51 Uhr
Manche eurer Moderatoren interessieren sich nicht sonderlich für Musik, oder?
Jan
03. Oktober 2008 um 00.22 Uhr
geht leider nicht