REMMI DEMMI Festival 2016 (Flyer)
REMMI DEMMI Festival 2016

REMMI DEMMI Festival am 23. April 2016 in Berlin

▷ Letzte Änderung: 2016-02-15
By Raoul [FluxFM] |

REMMI DEMMI Festival
23. April 2016, ab 20 Uhr
Glashaus, Arena Gelände
 
Info, Links, Tickets: Handshake Booking oder bei FluxFM gewinnen
Facebook-Event

Ein neues Mini-Festival in stilvoller Kulisse im Glashaus auf dem Berliner Arena Areal? Klar, dass wir sofort aufspringen, wenn wir „Remmidemmi“ nur hören, und euch das REMMI DEMMI Festival empfehlen. Das will bekanntere Indie-Künstler mit neuen Gesichtern und begabten Live-Musikern aus Berlin zusammenbringen und jedes halbe Jahr über die Bühne gehen. Für den Auftakt gibt’s ein feines Programm, das jedem FluxFM-Hörer das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt…

LineUp

Mit Chris Klopfer und neuer Platte (>> Besprechung) macht sie als KEØMA von sich reden, bespielt gerade Deutschland und rockte gerade erst den FluxBau bei einer unserer berüchtigten Sessions. Doch die gebürtige Australierin Kat Frankie macht’s auch solo und führt als eine der bekanntesten Singer / Songwriterinnen das REMMI DEMMI-LineUp an (>> Morningshow-Interview).

Eine ganze Nummer dreckiger, aber euch bestimmt ebenfalls bekannt aus dem FluxFM-Programm sind Milliarden (>> Morningshow-Interview). Das Duo aus Ben Hartmann und Johannes Aue erlebten dank ihrer erfolgreichen Debüt-EP bereits einen lebendigen Festivalsommer 2015 und durften auch Tom Schillings Film Tod den Hippies, es lebe der Punk! vertonen (>> Film-Kritik | Spreeblick | Ohrspiel). Dass 2016 keineswegs leiser wird, stellen die modernen Punks beim REMMI DEMMI unter Beweis…

Der bluesige Songwriter Marc O´Reilly aus Irland hat kürzlich sein Debüt veröffentlicht und supported gerade L’aupaire auf seiner Albumtournee (>> Morningshow-Interview mit Video & Song | Platten-Kritik). Ein weiterer vielversprechender Newcomer beim REMMI DEMMI ist FINS, der es mit seinem Synthpop-Sound schon ins Neo Magazin Royale schaffte.

Abgerundet wird das LineUp von der Indie-Rock-Formation Raglans aus Irland, den Pop-Performern Kadebostany aus Lausanne und psychedelischer Elektronik von NEWMEN aus Frankfurt. Karaoke All Night Long gibt’s für alle Nachtschwärmer mit Glanz, Gloria und viel Pink – und mit CHERRY-O-KIE.

Verlosung

Wir schreiben euch auf die Gästeliste für das REMMI DEMMI-Festival. Dazu müsst ihr uns nur einen Kommentar zu diesem Artikel schreiben und von eurem letzten großen Remmidemmi berichten – schon seid ihr im Lostopf. Wir melden uns per Mail bei den Gewinnern.

[Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!]

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

46 Kommentare

  1. Markus says:

    Seit den Love-Parades mit Hunderttausenden Besuchern in Berlin meide ich Remmidemmi. Aber zu solch einem feinen Festival gehe ich gern.

  2. Andreas Wallukat says:

    Samstag bei Nyos im Schokoladen war schon ziemlich Remmidemmi! Sehr cooles und heftiges Konzert :-)

  3. Anna says:

    imme ed immer

  4. alex says:

    remmydemmy letzten freitag mit ausufernder rum verköstigung und am ende hoch die hände wochenende karaoke…!

  5. tine says:

    Mein letztes großes Remmidemmi fand letztes Wochenende im Kosmonaut statt. Ich tanzte wie immer in Extras in erster Reihe.

  6. axel says:

    hier ist immer was los

  7. Lucy says:

    RemmiDemmi gabs am Gründonnerstag im Monster Ronsons Ichiban Karaoke, beer flatrate für 7.- €, halleluia! Da steppte der Bär 😊

  8. Julia says:

    Mir ist gerade aufgefallen, dass mein letztes großes Remmi Demmi so lange her ist, dass ich mich gerade nicht dran erinnern kann ;( Das macht mich gerade schon traurig…! Ich glaub ich brauch ein Remmi Demmi von euch und von dem erzähl ich euch dann bei der nächsten Verlosung ;)

  9. Lara says:

    Oh definitiv meine Hausarbeit, die ich vorhin abgegeben habe!

  10. Fenna says:

    Remmidemmi, das letzte war spontan und ging dann bis 15.30 XD

  11. Carolin says:

    Mein letztes Remmidemmi fand vor 2 Wochen in Leipzig statt! Nun wird es Zeit für ein neues Remmidemmi in Berlin :)

  12. Jane says:

    Mein letztes Remmidemmi war beim wunderbaren Konzert von Abby Anfang März.
    Da ich Ende April Geburtstag habe wäre dieses Indie-Festival so mega passend und toll :)

  13. Paula says:

    Gerade eben. Im Bett. Mehr wird nicht verraten.

  14. Jo says:

    Beim Länderspiel gegen England. Da ging richtig die Post ab ;)

  15. Alex says:

    Remmidemmi gab es letzte Woche: Hausparty mit Tiere raten und danach zappeln im Kitty Cheng :)

  16. Flo says:

    Osterparty am Sonntag. Das letzte mal dass, ich mit meinem Hase die ganze Nacht in einem Club getanzt habe :) #MitFluxFMKeinPartyAberNurRemmidemmi

  17. Syl says:

    Die letzten 3 Monate in Südamerika waren richtig REMMI DEMMI !

  18. Flo says:

    Nach Bedenken… Das letzte, nicht klar. Aber das grosste war sicherlich Peaches show ‚Rub tour‘ at Huxleys Neue Welt! Nach dem zweiten Song könnte meine Erkältung mich davon abhalten nicht mehr, mit Peaches und meinen Freunde zu tanzen, singen, rufen, lächeln, lachen, aufspringen! #RemmidemmiCestLaVie

  19. Reiner says:

    Vorgestern beim Talco-Konzert im SO36!

  20. Tamara Zimmermann says:

    Geburtstags-Remmidemmi

  21. Desiree says:

    Das letzte Bonaparte Konzert war Remmi Demmi!
    Aber das war auch viel zu lange her, deshalb möchte ich unbedingt zum Festival :)

  22. Axel says:

    der letzte Donnerstag in der Ponybar…

  23. MJ says:

    Letztes Jahr bei einer Berlinalepremiere… bin ich ueber James Francos Fuss gestolpert. Oops!

  24. Phil says:

    Bei At The Drive-In in der Columbiahalle war ordentliches Remmidemmi :-)

  25. Jan says:

    Hab heute in der Ubahn laut Musik gehört

  26. Robert says:

    Das letzte mal, als ich mir und meiner Freundin ein Longboard besorgt habe und sie am zweiten Tag hingefallen (ganz übel auf den Po) ist, so dass sie 3 Tage nicht recht laufen konnte. Da war sie übel gelaunt und es gab Dauer-Remmidemmi. :D

  27. Johannes says:

    Mega Krawall und Remidemmi beim letzten Deichkind-Konzert. Yippie Yeah!

  28. Als ich in Singapur auf der Straße nen Joint rauchen wollte und dabei nicht über den Zebrastreifen gegangen bin….da war richtig RemiDemmi angesagt #dontcareaboutdeathpenalty

  29. Laura says:

    als das 17. Knöllchen innh von 2 Wochen per Post eintrudelte..

  30. jule says:

    wahrscheinlich hätte ich gestern remmi demmi machen sollen, als man mir den korb gab. das festival würde meine laune sehr anheben!

  31. Siiri says:

    KEOOOMA @Session im FluxBau war großartig! Bitte mehr davon…
    Letztes REMMIDemmi: RUNrunRUNBase im schönsten Spreebezirk:-)

  32. Paul says:

    Jedes mal im Moshpit!

  33. Chris says:

    Remmi-Demmi als Lebenseinstellung!

  34. Marie says:

    Mein letztes großes Remmidemmi war die Abgabe meiner Abschlussarbeit – Adrenalin pur, alle Krankheitssymptome und danach grenzenloses Freiheitsgefühl!

  35. Ines says:

    zu Besuch bei Freunden in Frankfurt gab es krawall und REMMI DEMMI beim Deichkind Konzert.

  36. Philine says:

    grillen auf dem balkon…lief…

  37. Nina says:

    Dääncing with tears in your eyes… 80er Jahre Party im SO36!!!

  38. sol says:

    Remmidemmi Blütenschneien und Polkatanzen

  39. Jannis says:

    Remmidemmi im neuen Großraumbüro aaaall night long!

  40. Sabrina Schwandt says:

    REMMI DEMMI = für immer BERLIN!
    BERLIN = für immer REMMI DEMMI!!!

  41. Simon says:

    Remmidemmi? Deichkind!

  42. Katja says:

    Mein letztes RemmiDemmi war im Monarch. Ein Ringelrein von Fröhlichkeit, Tanzen, herzlichster Offenheit, lustigem alles-lieben, Sorglosigkeit und getragen und geschüttelt werden von guter Musik:-) Give me more!

  43. Sabine Küster says:

    Hedokongress: den ganzen Sonntag lang mit tausend lieben Menschen in der Sonne getanzt- übrigens ganz ohne Alkohol oder andere Drogen :)

  44. ein junge says:

    Remmidemmi auf meinem Teppich, den Schallplatten-Covern, der Tapete und und dem Fernseh-Schrank, weil meine Tasse Kakao auf dem Fußboden landete :-(

  45. Clemens says:

    ans letzte große Remmidemmi kann ich mich nicht mehr erinnern, doch hab gehört es war großartig und fühlt sich auch jetzt noch danach an.

  46. Hans says:

    Damals vor vielen vielen Jahren auf meinem zehnten Geburtstag haben wir noch richtig RemmiDemmi gemacht. Das war ne geile Zeit. Lange her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *