Ron Stoklas, FluxFM
Foto: Nina Maul

Ron Stoklas

▷ Letzte Änderung: 2014-02-04
By Nina [FluxFM] |

Wortredaktion

Spezialgebiet: Videospiele, Serien, Nerdkram und die ganz anderen Baustellen

Icke

Mein erstes & mein bestes Konzert:
Erstes Konzert: Ich war vier-fünf Jahre alt und wurde von meiner Familie genötigt zu einem Konzert der Kelly Family im Nachbarort mitzukommen…
Bestes Konzert: Beatsteaks. 2007 in der Wuhlheide. Es hat geregnet. Der Boden war matschig. Es war ein schöner Tag.

Meine erste kredible Radio-Erinnerung:
Nicht Radio, sondern Medien allgemein. Mit 8 Jahren, ein Alter in dem ich fast alle Bundesliga-Kicker auswendig kannte, war ich mit meiner Tante und meinem Onkel im Deutschen Technikmuseum. Dort gab es ein TV-Studio im Style der 70er. Ich habe mich vor die Kamera gehockt und angefangen eine Sportstudio-Ausgabe zu moderieren.

Lieblingsgeräusch:
Regentropfen am Fenster.

Listomania

Darum bin ich Serienjunkie:
Captain Tzubasa, Malcom in the Middle, The Sopranos, Game of Thrones, Mr. Robot, Attack on Titan, Breaking Bad, …

Film, den man gesehen haben muss:
Star Wars – alle Filme, „2001: Odyssee im Weltraum“, „The Incredibles“, Metropolis, …

Liebster Animal Content:
Cat GIF - Find & Share on GIPHY

Diese Seite ist immer offen:
twitter.com

Mein digitaler Survival-Tipp:
Don’t feed the Troll. It’s a Trap!

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.