Wenn Eva Herman dieser tage in den Medien statt findet, dann nicht weil sie eine TV Sendung im NDR oder der ARD moderiert – denn da wurde sie ja längst gefeuert.
Auch mit ihren Büchern schafft es die selbst ernannte und zu gut 99% talentfreie Schriftstellerin nicht unbedingt in die Schlagzeilen – es sei denn, sie schiebt noch ein paar ihrer reaktionären, fundamentalistischen & dunkelbraun gefärbten Weltanschauungen hinterher.
Die immer öfter auch ohne Buch daher kommen, wie am vergangenen Wochenende nach dem tragischen Unglück bei der Loveparade. Frau Herman ließ es sich nicht nehmen, das Szenario in Duisburg auf der Homepage ihres Verlages mit Sodom und Gomorrha zu vergleichen.
Daraufhin lassen wir es uns aber auch nicht nehmen, bei ihnen anzurufen, Frau Herman…
Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
Tweet Follow @FluxFM



Dein Kommentar