
photo by Michael Jungblut
Henrike Ott hat Kommunikationsdesign und Medien studiert. Seit 2006 ist sie als Grafikdesignerin bei der Bremer Werbeagentur moskito tätig, wo sie Magazine und Logos entwirft.
Wie würdest du dich beschreiben?
Ich bin Henrike Ott. Ich bin 29 Jahre, bin seit ungefähr sechs Jahren in Bremen und arbeite als Grafikdesignerin.
Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Meine Freunde würden wahrscheinlich sagen, dass ich witzig bin, ehrlich und dass man, glaube ich mit mir Quatsch machen kann. Wenn man mit mir Quatsch machen kann, dann geht man z.B. tanzen und „spackt“ ein bisschen auf der Tanzfläche rum.
Wo trifft man dich in Bremen häufiger?
Häufiger trifft man mich, glaube ich im Viertel zum Weggehen und eigentlich regelmäßig auch sonntags, wenn ich um den Werdersee spaziere.
Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Die letzte CD, die ich gekauft hab war Cerebral Ballzy. Eine Harcore-Punk Band aus New York. Die Scheibe ist hart und schnell.
Was muss sich in Bremen ändern?
Ich finde Bremen könnte kultureller noch interessanter sein. Das ist so ein bisschen einseitig. Also gerade wenn man musiktechnisch so auf Partys gehen will, dann ist es irgendwie entweder hört man Electro oder geht auf die Meile. Das ist mir irgendwie nicht vielseitig genug.
Hast du einen Lieblingswitz und wenn ja, welchen?
Stehen zwei Zahnstocher an der Straße. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.
Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.
Tweet Follow @FluxFM




Dein Kommentar