Sarah Kuttner (Foto: Sophie Euler)
Sarah Kuttner (Foto: Sophie Euler)

Sarah Kuttner | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-11
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
11. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr

Wir feiern diese Woche 15 Jahre Wikipedia und blicken zurück auf die skurrilsten Einträge. Außerdem zu Gast…

Sarah Kuttner (17:10 Uhr)

Sarah Kuttner

„Sollte mein Hund bis dahin aufgehört haben Wasser zu kacken, bin ich heute um 17.10 Uhr auf @FluxFM zu hören. Too much information? Tja nun.“

..schreibt Sarah Kuttner auf Twitter. Wir hoffen auf baldige Besserung des kleinen Köters. Frauchen hat ihren dritten Roman veröffentlicht mit dem Titel 180 Grad Meer. Die große Lesetour beginnt erst Mitte Februar und so lange wollen wir nicht auf Hörproben warten. Psst: Wir verlosen Exemplare an euch.

Und wer das Ganze verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn hier kann man das komplette Interview nachhören:

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *