Sea + Air (Foto: Sophie Euler)
Sea + Air (Foto: Sophie Euler)

Sea + Air, Hellas Filmbox Berlin & 3-Minuten-Lesung | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-01-22
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
22. Januar 2016,
14 bis 18 Uhr
Sea + Air (14:40 Uhr)

Griechenland ist heute Nachmittag das Thema bei Winson – zuerst mal von musikalischer Seite. Sea + Air haben sich angekündigt, ein deutsch-griechisches Musikerehepaar, das gern mal bis zu fünf Instrumente gleichzeitig bespielt. Am Nachmittag könnt ihr sie live und in Farbe im Radio erleben. Und mit etwas Glück auch im Lido, denn wir verlosen Tickets fürs Konzert.

Hier gibt es das Interview mit Sea + Air zum Nachhören:

 


3-Minuten-Lesung mit Tilman Birr (16:45 Uhr)

Haus- und Hof-Poet Tilmann Birr schickt euch kurz vor 17 Uhr lyrisch ins wohlverdiente Wochenende. Alle 3-Minuten-Lesungen könnt ihr hier nachhören.


Hellas Filmbox Berlin (17:10 Uhr)

Weiter geht’s dann mit dem Hellas Filmbox Berlin, dem ersten griechischen Filmfestival hier in der Stadt. Mehr als 70 Filme laufen da, die dem Dauer-Negativ-Bild von Griechenland hier in Deutschland etwas entgegensetzen wollen. Wir bekommen Besuch von Sandra von Ruffin, sie leitet das Festival und erzählt euch, was ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Das vollständige Programm findet ihr hier.

Das Interview zum Filmfestival “Hellas Filmbox Berlin” gibt’s hier zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

2 Kommentare

  1. Konstantinos Koutis says:

    Als langjähriger treuer Hörer eures Senders bin ich sehr traurig dass Ihr in Stuttgart nicht mehr auf UKW sendet..Trotzdem freue ich mich dass es bei euch immer interessant weitergeht wie z.b. heute mit dem Hellas spezial…das ich leider verpasst habe!
    Grüssle nach Berlin
    Eurer Kostas K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *