Seinabo Sey am 27. Februar 2016 im Columbia Theater | Konzerte

▷ Letzte Änderung: 2015-12-26
By Raoul [FluxFM] |

Seinabo Sey
25. Februar 2016, 20:00 Uhr
Info, Links, Tickets: KBK

Die schwedische Singer-Songwriterin Seinabo Sey kommt 2016 für Konzerte nach Deutschland und begeistert mit unkonventionellem Pop-Sound!
 

Verlosung

FluxFM verlost Tickets unter allen, die uns eure Lieblingssängerin oder euren Lieblingssänger aus Schweden verraten. Mit ein wenig Glück steht dann euer Name auf der Gästeliste. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail (Bitte kurz antworten).

Update: Alles verlost, danke fürs Mitmachen!

AGB
Die Gewinner werden in der Regel 2 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung per Mail verständigt mit der Bitte um Rückmeldung.
Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Falls sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h auf unsere Mail meldet (Achtung: auch gelegentlich Spam checken), behalten wir uns vor, den Gewinn an jemand anderen weiterzugeben.
Wir verlosen für all unsere Konzertpräsentationen Gästelistenplätze. Das heißt, dass es keine physischen Tickets gibt.
Du gewinnst immer 2 „Tickets“, d.h. du kannst noch jemanden mitbringen.
Falls bei einem Gewinnspiel eure Adresse benötigt wird, garantieren wir euch, dass diese ausschließlich für das jeweilige Gewinnspiel genutzt wird.
Sollte das Konzert / die Veranstaltung abgesagt werden, steht dir keine Entschädigung in jeglicher Form zu.

Weitersagen

58 Kommentare

  1. Søren says:

    Robyn war meine Nummer 1 bis ich Seinabo Sey letztes Jahr auf dem melt! gehört und gesehen habe!
    Pretend ist eines der besten Alben die letztes Jahr raus gekommen sind! :-)

  2. Julia says:

    Adam Olenius von den Shout Out Louds <3

  3. axel says:

    Friska Viljor

  4. Marten says:

    Anna Ternheim

  5. Anna-Maria Baer says:

    Jose Gonzalez, first aid kit, seinabo sey <3

  6. Markus says:

    Anna Ternheim

  7. Thorsten R. says:

    José González

  8. Stefanie says:

    First Aid Kit. Schön ruhig und träumerisch

  9. Karin Kreyer says:

    Robyn!!!

  10. Sebastian says:

    Aktuell First Aid Kit, vielleicht ja bald Seinabo Sey ;-)

  11. Angela Klein says:

    Miss Li :)

  12. Fanny says:

    José González <3<3<3

  13. Laura says:

    José Gonzalez!!

  14. Clemens Roggenhofer says:

    Lykke Li

  15. Max Bölike says:

    Mando Diau

  16. Karolina Cybulska says:

    Seinabo Sey

  17. rene says:

    Ebbot Lundberg

  18. stefanie glanville says:

    Carola!

  19. Nadine says:

    Lykke Li

  20. Jens says:

    Seinabo Sey!!!

  21. kathleen says:

    Seinabo Sey.

  22. Bianca says:

    THE KNIFE

  23. Matthias says:

    Vita Bergen

  24. Bas says:

    Shout Out Louds

  25. Astrid Mundahl-Özel says:

    Ich würde sagen Are Brun, ist zwar Norwegerin, aber lebt in Schweden. Sie war 2008 im Quasimodo in Berlin und das war leider auch das letzte liveConcert, das ich besucht hatte, da ich danach 2 Kinderlein bekommen hab und mich nur noch in Buddelkästen rumgedrückt habe. Nun möchte ich wieder Mensch sein. Bitte gebt mir ne Chance auf mein nächstes Liveconcert, ich bin soo ein großer Fan von Seinabo Sei!!!
    LG Astrid

  26. Malte says:

    Gustaf Noren (Mando Diao)

  27. MJ says:

    was ist los mit euch? ACE OF BASS

  28. Philipp says:

    Dr. Alban

  29. Michaela Morkoc says:

    Me & Mark – Met them on the streets of Stockholm.

  30. Anna says:

    Immer noch Loreen!

  31. Simon says:

    Peter Morén

  32. Laura says:

    Ace of Base

  33. Marie says:

    Shout out Louds <3

  34. Line says:

    Jose Gonzalez

  35. Sebastian says:

    Nina Persson

  36. Friederike Jahn says:

    Liebes Flux-Team,
    Mein Favorit ist zwar eine ganze Band aber vlt zählt das ja trotzdem; ) es ist ganz klar ABBA da jedes Lied für mich immer noch ein Hit ist !;) und man gegen ein netten „Mamamiaabend“ mit paar Mädels und prosecco nichts Einwänden kann ;D Lieben Gruß :)

  37. Mascha says:

    Tallest Man on Earth!

  38. Tabea says:

    Linda Pira

  39. Marie says:

    friska viljor

  40. Marie says:

    friska viljor auf jeden Fall

  41. Oemer Uzunlu says:

    Seinabo Sey <3

  42. Charlotta says:

    Jens Lekman!

  43. Sas says:

    Die Roxette-Marie.

  44. Frederic says:

    Natürlich Seinabo Sey!

  45. Max says:

    Håkan Hellström <3

  46. Iris says:

    Silvana Imam

  47. Nora says:

    Jens lekman!

  48. Adi says:

    Nic and the family

  49. sassi says:

    first aid kit

  50. Kochan says:

    The Cardigans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *