Nora Tschirner und Max Barron (Foto: Sophie Euler)
Nora Tschirner und Max Barron (Foto: Sophie Euler)

Sizarr & Nora Tschirner | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-12-06
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
7. Dezember 2015,
14 bis 18 Uhr

Heute öffnet sich das 7. Türchen unseres Adventskalenders, den wir in Zusammenarbeit mit Just Music liebevoll mit Dingen für Menschen, die gerne mit hochwertigen Produkten Musik machen, gefüllt haben. Alle Infos zum Adventskalender und dem Tages-Gewinn findet ihr hier. Außerdem zu Gast…


Everyone’s Going To Die (17:10 Uhr)

Heute Abend feiert der Film Everone’s Going To Die Premiere im Kino Babylon. Eine Independent Komödie von Regisseur Max Barron und mit Nora Tschirner in der Hauptrolle. Wir haben die beiden bevor es ernst wird zu uns in FluxFM-Studio eingeladen und quatschen über die Dreharbeiten in England und britischen Humor. Wir schreiben euch für die Premiere (wo die beiden übrigens auch persönlich anwesend sein werden) auf die Gästeliste.

Das Interview mit Nora Tschirner und Max Barron könnt ihr hier nachhören:

 


Sizarr (15:10 Uhr)

Fabian Altstötter von Sizarr (Foto: Sophie Euler)

Fabian Altstötter von Sizarr (Foto: Sophie Euler)


Das schwierige zweite Album ist gar nicht so schwer. Zumindest im Fall von Sizarr und ihrer neuen Platte Nurture ist das so. Drei Jahre liegen zwischen ihrem Debüt und dem im Februar 2015 erschienenen Albums. Heute Abend kann man die Band live in der Volksbühne sehen. Wir haben Tickets für euch und die Band bei uns im Studio.

Das Interview mit Fabian Altstötter von Sizarr gibt’s hier zum Nachhören:

 

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *