Fabian von Sizarr

Sizarr, Phil Collins & Pierre Jarawan | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-04-17
By Marc Augustat |
Im Radio:
17. April 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Sizarr (15:10 Uhr)

2012 erscheinen drei Landauer Abiturienten auf der Bildfläche. Sofort ist klar: Hier haben wir es mit dem next big thing zu tun! Mittlerweile sind Sizarr längst groß und ein deutsches Indie-Aushängeschild! Bevor sie heute Abend im ausverkauften Lido spielen kommen sie vorbei. Ihr wollt auf das Konzert? Eventuell können wir da noch was deichseln…
Beim Interview heute haben wir mitgezeichnet. Hört, hört:

 


Phil Collins (17:10 Uhr)

Phil Collins Herz schlägt für Wohnungslose. Im HAU hat der bildende Künstler und Professor für Videokunst heute ein Record Release-Event mitsamt Benefit-Konzert organisiert.

Wie? Phil Collins bei FluxFM? Ja ne, nicht der… aber trotzdem ein richtig toller Typ! Hier könnt ihr nochmal in das Interview reinlauschen:

 


3-Minuten-Lesung zum Wochenende von Pierre Jarawan (16:45 Uhr)

Inspiriert ins Wochenende schickt euch Pierre Jarawan. Der deutsche Poetry Slammeister 2013 zeigt in der 3-Minuten-Lesung, warum er den Titel verdient hat.

Hier könnt ihr die drei Minuten wieder und wieder erleben:

 

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.