Schweinehund macht Sport by Stefanie Ippendorf
Schweinehund macht Sport by Stefanie Ippendorf

Jetzt oder nie – eine Aktion gegen innere Schweinehunde

▷ Letzte Änderung: 2016-01-15
By Sophie [FluxFM] |

Wolltet ihr nicht gesünder leben?
Wie war das mit der Fitness im neuen Jahr?
Und war da nicht mal von “mehr Sport” die Rede?

Das Jahr ist erst knapp zwei Wochen alt und die guten Vorsätze sind schon wieder in der Schublade verschwunden. Nee, so nicht, liebe FluxFM-HörerInnen!

somuchmore-Logo Zusammen mit Somuchmore sorgen wir unter dem Motto Jetzt oder nie dafür, dass ihr dieses Jahr sportlich in die Puschen kommt. Mit denen kann man nämlich in Berlin in 300 Studios trainieren, ohne sich dort extra anmelden zu müssen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns zu beweisen, dass ihr es auch ernst meint.

Und nachdem wir euch nun doch schon ein paar Jährchen kennen, wissen wir natürlich, dass ihr auch einen gewissen Anreiz braucht, einen materiellen Motivationsschub, um eure guten Vorsätze 2016 in die Tat umzusetzen. Wir hätten da zum Beispiel eine Black Card von Somuchmore im Wert von knapp 1200 Euro im Angebot. Damit könnt ihr ein Jahr lang in Hamburg, München, Stuttgart und Berlin trainieren: Fitness, Wellness, Tanzen, Kampfsport, Spa, Yoga, Pilates – in 700+ Studios – für lau.

Wer mit dem Trainieren nicht warten kann, kann sich schon jetzt auf somuchmore.de anmelden und mit dem Code “FLUXFIT” schon mal 50% Rabatt auf den ersten Monat (egal welches Kartenmodell) sichern – 7 Tage kostenlos testen könnt ihr das Ganze sowieso.

Somuchmore Black Card gewinnen
So, jetzt kommt aber ihr dran. Ihr kennt uns ja nun auch schon ein paar Jährchen und wisst, dass FluxFM zwar sehr großzügig ist, aber euch auch gerne mal was für euer Glück tun lässt. Beweist uns, dass genau ihr die Blackcard verdient habt. Zeichnet euren inneren Schweinehund, schießt ein sportliches Foto, zeigt uns wo ihr normalerweise laienhaft trainiert.. Schickt das Ganze inklusive eurer Telefonnummer an win@fluxfm.de mit dem Betreff: “Fluxschweinehund”.

Einsendeschluss ist Freitag, der 22. Januar 2016, 10 Uhr. Die oder der GewinnerIn wird am selben Tag kurz nach 12 Uhr telefonisch verständigt und live zu Nadine ins Studio geschalten.

Gewinnspiel-AGB
  • Der Veranstalter des Gewinnspiels ist FluxFM. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest und in keiner Weise von einer dieser Plattformen gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Einsendeschluss ist Freitag, der 22. Januar 2016 um 10 Uhr.
  • Die Gewinner werden in der Sendung Stadt. Land. Flux, am 22.Januar 2016 telefonisch verständigt und live on air geschaltet.
  • Der Teilnehmer verpflichtet sich, keine Fotos zu schicken, die Urheber-, Persönlichkeits- oder Kennzeichenrechte Dritter verletzen oder die gegen das Wettbewerbsrecht oder sonstige Gesetze verstoßen. Weiter verpflichtet er sich, auf das Recht am eigenen Bild zu achten und keine Fotos von Personen zu schicken, die ihm nicht ihre ausdrückliche Einwilligung gegeben haben. Die rechtliche Verantwortung für die eingesandten Bilder liegt ausschließlich bei den Teilnehmern.
  • Der Teilnehmer spricht FluxFM von allen Ansprüchen gleich welcher Art frei, die von Dritten wegen Rechtsverletzungen auf Grund der von dem Teilnehmer im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlichten Inhalte erhoben werden. Ausdrücklich und unbeschränkt auf Ansprüche aus Urheberrechts- oder Kennzeichenrechtsverletzungen, Wettbewerbsrechtsverstößen oder Verletzungen des allgemeinen Persönlichkeitsrechts oder des Rechts am eigenen Bild. Darüber hinaus ersetzt er FluxFM die Kosten der Rechtsverteidigung.
  • Der Teilnehmer erlaubt FluxFM die Nutzung des Bildes im Rahmen des Gewinnspiels (besonders gute Bilder werden evtl. auf der FluxFM-Website veröffentlicht oder in FluxFMs Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram) geteilt). Eine weitere Nutzung erfolgt nicht durch FluxFM.
  • Die erhobenenen Daten werden von FluxFM ausschließlich zur Benachrichtigung der Gewinner benutzt und nicht anderweitig verwendet.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Olivia ist die Gewinnerin unserer Schweinehund-Aktion. Mit diesem Comic hat sie die Jury überzeugt. Danke für die zahlreichen Einsendungen.
comic somuchmore



FluxFM-Moderatorin Nadine Kreutzer und CrossFit-Trainer Farsan Maheronnaghch

FluxFM-Moderatorin Nadine Kreutzer und CrossFit-Trainer Farsan Maheronnaghch

Frei nach dem Motto “Nur das Beste für unsere Hörerschaft” hat FluxFM-Moderatorin Nadine Kreutzer die Örtlichkeiten, die Geräte, den Wellnessbereich und alles andere schon mal für euch getestet. In der Sendung Stadt. Land. Flux. (Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr) wird sie euch von ihren Erfahrungen berichten.

Am Montag war der diplomierte Sportwissenschaftler und CrossFit-Trainer Farsan Maheronnaghch im Radio zu Besuch, dem sie letzte Woche einen mörderischen Muskelkater zu verdanken hatte. Das Interview mit Farsan könnt ihr hier nachhören:



Somuchmore ist kein klassisches Fitnessstudio. Mit einer Mitgliedschaft, könnt ihr in 4 Städten an tausenden Kursen teilnehmen, in über 700 verschiedenen Studios – egal in welcher Stadt. Eine Auflistung der Studios findet ihr hier Bisher gibt es das Angebot von Somuchmore in Berlin, Hamburg, München und Stuttgart. Die Karten sind in Deutschland städteübergreifend einsetzbar. Die kostenlose Probewoche lockt alle, die ihre guten Vorsätze wahr werden lassen wollen. Zusätzlich wird das Schweinehund-Herz freuen, dass es bei Somuchmore ganz bewusst keine langen Vertragslaufzeiten gibt, sondern ihr könnt eure Mitgliedschaft monatlich kündigen, ohne Mindestlaufzeit. Mehr Infos findet ihr hier.

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *