Stadt. Land. Flux.: 36 Jahre SO36

▷ Letzte Änderung: 2014-08-06
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
6. August 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

36 Jahre SO36 (12:10 Uhr)

Das Interview zum Nachhören:

Am 11.8.1978 hat das SO36 mit dem 2-tägigen „Mauerbau Festival“ seine Pforten geöffnet. Und nachdem das Ganze 36 Jahre her ist und sich der Club ja auch nach dem historischen Postzustellbezirk Südost 36 benannt hat, wird nicht der nächste runde Geburtstag gefeiert, sondern schon der? – genau Sechsunddreißigste! Eine ganze Woche lang soll ab morgen gefeiert werden. „Mögen unsere Gäste so vielfältig, bunt und gutgelaunt sein, wie es das Programm in den letzten 36 Jahren auch war.“, kann man auf der Homepage lesen – einen Einblick in die 36 Jahre SO36-Festwoche geben euch Nanette Fleik und Lilo Unger.

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.