Team Tyson (Foto: Nina Maul)
Team Tyson (Foto: Nina Maul)

Team Tyson & Installation “Szenen aus dem Görlitzer Park“ | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-02-26
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
26. Februar 2016,
14 bis 18 Uhr

Heute erscheint endlich das neue Stereo Total-Album Les Hormones, aber Frontfrau Françoise Cactus hat natürlich weiterhin ein offenes Ohr für euch in ihrer Praxis Dr. Cactus. Außerdem kommt unser Haus- und Hofpoet Tilman Birr ins Studio und wird euch mit seiner 3-Minuten-Lesung ins Wochenende befördern.


Team Tyson (15:10 Uhr)

Einen musikalischen Gast haben wir selbstverständlich auch für euch. Ihre Baumarkt EP haben die Berliner von Team Tyson schon im Dezember rausgebracht, nur war bislang keine Zeit für eine Record Release Party. Das lassen sie sich aber nicht nehmen, deshalb wird sie heute im Trickster nachgeholt. Vorher schauen Team Tyson zum Interview in der Morningshow vorbei und haben Tickets für ihr Konzert heute Abend für euch dabei.



Installation “Szenen aus dem Görlitzer Park“ (17:10 Uhr)

Die Welt vor der Tür – Szenen aus dem Görlitzer Park heißt die Installation aus Filmausschnitten des Künstlers und Journalisten Lorenz Rollhäuser, die heute eröffnet wird. Was ihm da im Görli alles vor die Linse gelaufen ist, das wird er erzählen, wenn er später im Studio zu Gast ist. Angucken könnt ihr euch das Ganze übrigens bis zum 27. März im FHXB Friedrichshain-Kreuzberg Museum.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *