The Burning Hell (Foto: Nina Maul)

The Burning Hell, ME + MARIE & Toni Mahoni | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-04-27
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
28. April 2016,
14 bis 18 Uhr

Es ist Donnerstag und das heißt was? Genau, Kinotag! Wie immer besucht uns deshalb Kino Kai Kolwitz und gibt eine Übersicht darüber, was ihr euch ab heute auf den großen Leinwänden anschauen könnt. Alle, die bei dem ungemütlichen Wetter lieber keinen Fuß vor die Tür setzen möchten, müssen allerdings auch nicht schutzlos der Langeweile ausgesetzt sein, denn wir verlosen auch heute wieder Jahresabos von der Hörspiel- und Hörbuch-Plattform Audible Die haben nämlich Shakespeares legendäres Werk Macbeth neu inszeniert. Alle infos dazu und zum Gewinnspiel findet ihr hier.


The Burning Hell & ME + MARIE (15:10 Uhr)

The Burning Hell ist das Alter Ego des kanadischen Songwriters Mathias Kom. Um ihn herum scharte sich seit 2007 eine zunächst lose, handverlesene Gruppe von Musikern, mittlerweile hat sich daraus eine feste Band geformt. Jetzt starten sie mit ihrem neuen Album Public Library ihre Europa-Tour, heute Abend spielen sie sich allerdings erstmal warm bei der exklusiven FluxFM-Session im FluxBau. Support bekommen unsere liebsten Kanadier dabei von ME + MARIE, die euch schon bestens aus der FluxFM-Playlist bekannt sein dürften. Vorher wollen wir beide Bands aber im Radio begrüßen und die letzten Gästelisteplätze haben wir natürlich auch noch für euch.

Das Interview mit ME + MARIE und You Don’t Know live gespielt gibt’s hier zum Nachhören:

 
Und das Gespräch mit The Burning Hell und Fuck The Government, I love You live gespielt könnt ihr hier hören:

Den letzten Besuch von The Burning Hell in der Morningshow und die live gespielten Lieder Professional Rappers und Amateur Rappers könnt ihr euch hier nochmal anhören.

Mathias Kom von The Burning Hell im Ohrspiel.


Toni Mahoni (17:10 Uhr)

Video-Blogger, Autor, Moderator und Musiker obendrauf? Das klingt ganz nach Toni Mahoni. Er schaut heute ebenfalls im FluxFM-Studio vorbei, denn am 2. Mai eröffnet er wieder Mahonis Laden in der Bar Jeder Vernunft. Dort lässt er sich diesmal von der Bell, Book & Candle-Sängerin Jana-Groß retten und begrüßt außerdem den Autor Alexander Kühne. Was euch dort sonst noch so erwartet, erzählt er euch am besten selbst und Tickets hat Toni natürlich auch dabei.

Das Interview mit Toni Mahoni gibt’s hier zum Nachhören:

Toni Mahonis letzten Besuch in der Morningshow findet ihr hier und seinen Besuch im FluxFM-Spreeblick gibt’s hier.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.